Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 3° Sprühregen
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Am 1. November läuft bei Netflix die Serie „Wir sind die Welle“ an. Die deutsche Produktion spielt auf den Kultroman von Morton Rhue an. Thematisiert werden der Rechtsruck und Protestbewegungen wie Fridays for Future – die Message jedoch bleibt undurchsichtig.

28.10.2019

Netflix, Spotify, Amazon Prime Video – jeder möchte streamen, aber dafür möglichst wenig zahlen. Account-Sharing, also das Teilen des Benutzerkontos mit Personen, die nicht in demselben Haushalt wohnen, ist weit verbreitet. Aber ist das eigentlich legal?

25.10.2019

Im April hat der deutsche Basketballer und Weltstar Dirk Nowitzki seine Karriere beendet. Im Interview erzählt der 41-Jährige, wie sich sein neues Leben anfühlt, – und ob er wirklich kein Geld abheben kann.

25.10.2019

Sie hat Ehen gerettet und deutsche Unterleiber entkrampft: Jetzt wäre Beate Uhse 100 Jahre alt geworden. Sexspielzeug ist heute fast so normal wie Handstaubsauger. Aber so cool, wie sie tut, ist die Gesellschaft noch lange nicht. Folge 43 der RND-Kolumne von Imre Grimm.

23.10.2019

Am 17. November läuft die neue Staffel von „The Crown“ auf Netflix an. Am Montag veröffentlichte der Streamingdienst den ersten Trailer. Auf Fans warten in der neuen Staffel einige Änderungen – zum Beispiel neue Schauspieler.

21.10.2019

Im Herbst wird es royal: Ab dem 17. November setzt sich Oscar-Preisträgerin bei Netflix die Krone auf. Dann startet die dritte Staffel der aufwendigen Serie „The Crown“. Ein Teaser gibt nun einen ersten Einblick.

21.10.2019

Der „Breaking Bad“-Film „El Camino“ ist seit gut einer Woche bei Netflix zu sehen. US-Marktforscher zählten bereits ein Millionenpublikum. Doch mit den echten Zahlen gibt es ein Problem.

19.10.2019

Filme, Serien, Dokumentationen - Netflix ist auch dank „Stranger Things” auf Wachstumskurs. Nun hat der Streamingdienstleister überraschend gute Quartalszahlen bekannt gegeben. Und doch steht das Unternehmen unter Druck. Denn die Konkurrenz lauert schon.

18.10.2019

Bald startet in den USA der Video-on-Demand-Dienst der Disney-Studios. Die Vorfreude bei Disney-Fans ist groß. Das nutzen Kriminelle aus: In Deutschland ist eine betrügerische Phishingseite im Umlauf.

17.10.2019

Der Roman „Tyll“ von Daniel Kehlmann ist ein Bestseller, jetzt verfilmt Netflix den Stoff – und hofft nicht nur in Deutschland auf einen großen Erfolg.

17.10.2019

Im Cannes-Sieger „Parasite“ seziert der Südkoreaner Bong Joon-ho den Kapitalismus. Das beschwingte Kinomusical „Ich war noch niemals in New York“ ist eine Hommage an Udo Jürgens. Und „Maleficent 2“ kommt als Orgie in Pastell daher. Die Kinostarts in Göttingen und der Region.

16.10.2019

Mit einer einstweiligen Verfügung wollte ein Frankfurter die Ausstrahlung der Netflix-Serie “Skylines” verhindern - er sieht zu große Parallelen zu seinem Label “Skyline Records". Das Gericht entschied jetzt jedoch anders.

15.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10