Menü
Anmelden
Wetter sonnig
5°/ -3° sonnig
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Mehr Diversität in Hollywood – das fordert Schauspielerin Charlize Theron. Der südafrikanischen Oscarpreisträgerin sei es wichtig, dass ihre beiden adoptierten schwarzen Töchter sich in Film und Fernsehen auch repräsentiert fühlten.

01.07.2020

Im Serienmonat Juli gibt es ein Comeback der erfolgreichsten deutschen Netflix-Serie überhaupt: "How to sell Drugs online (fast)" geht in die zweite Staffel. Auch die Supermelden-Serie "The Umbrella Academy" bekommt eine Fortsetzung.

30.06.2020

Am 3. Juli spielt die hannoversche Schauspielerin Nele Kiper (37) wieder eine große Rolle im TV: Sie ist im ARD-Spielfilm „Rufmord“ zu sehen. Im Interview erzählt sie von Heimatbesuchen, „Me Too“-Erlebnissen und ihrer Erfahrung mit Rufmord.

30.06.2020

Von “James Bond” zum ESC: Pierce Brosnan spielt im “Eurovision Contest: The Story of Fire Saga” Will Ferrells Vater. Im RND-Interview spricht er über die Hintergründe und den Umgang mit der Corona-Krise. Außerdem erzählt er, was er von seinen Kindern in dieser Zeit lernen kann.

30.06.2020

Eine Hommage an den Wahnsinn: US-Komiker Will Ferrell würdigt in einem Netflix-Film den Eurovision Song Contest - in der Rolle des isländischen Popträumers Lars Erickssong. “ESC - The Story of Fire Saga” ist eine Liebeserklärung an die Vielfalt und den Mut zum Anderssein.

27.06.2020

Die deutsche Zeitreiseserie “Dark” (Netflix) geht am Samstag in die dritte und letzte Runde. Viele Fragen rund um das fiktive Dorf Winden und seine Bewohner sind unbeantwortet. Liefert das Finale endlich die ersehnten Antworten? Und hat die Liebe von Jonas und Martha eine Zukunft?

27.06.2020

Der Starregisseur Kirill Serebrennikow wird in einem umstrittenen Verfahren schuldig gesprochen. Ihm wird die Veruntreuung von Fördergeldern vorgeworfen. Das Verfahren gilt als Schauprozess gegen die liberale Kunstszene in Russland.

26.06.2020

Am Samstag startet die dritte und letzte Staffel der Zeitreiseserie “Dark” (Netflix). Im RND-Interview verrät Hauptdarsteller Louis Hofmann, dass er beim Gucken auch mehrere Fragen hatte: “Ich habe genauso mitgerätselt wie ein objektiver Fan”, sagt Hofmann.

25.06.2020

Neu ist der Antisemitismus-Vorwurf nicht, den Winona Ryder gegenüber Mel Gibson erhebt. Der Spruch, den er ihr vor mehr als zwei Jahrzehnten an den Kopf geworfen haben soll, ist allerdings so abscheulich, dass er nun eine zweite Empörungswelle hervorruft. Der Hollywood-Star verteidigt sich vehement.

25.06.2020

Am 27. Juni 2020 passiert in der Mystery-Serie «Dark» die Apokalypse. Genau an diesem Tag stellt Netflix die letzte Staffel online. Und die hat es nochmal in sich.

24.06.2020

Am Samstag startet die dritte und letzte Staffel der Zeitreiseserie “Dark” (Netflix). Im RND-Interview spricht Hauptdarstellerin Lisa Vicari über den Dreh und ihre beruflichen Ziele. “Ich strebe keine Karriere als Journalistin an”, verrät Vicari.

24.06.2020

Dakota Johnson versucht sich aus den thematischen Fesseln ihrer “Shades of Grey”-Filme zu befreien. Die Enkelin von Hitchcock-Star Tippi Hedren spielt in “The High Note” (Kinostart am 25. Juni) die Bedienstete einer kapriziösen Souldiva. Doch wenn sie bauchfrei am “Hollywood”-Signet entlangjoggt, wirkt es, als habe man Restmaterial der Erostrilogie verklappt.

24.06.2020
1 ... 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70