Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

“Friends”, “The Office”, “Pastewka”: Alles Serien, die wir schon hundert Mal gesehen haben – und trotzdem gucken wir sie uns immer wieder an. Das Phänomen nennt sich Comfort Binging. Und es hat auch etwas mit dem Überangebot der Streamingdienste zu tun.

22.05.2020

Streamingdienst-Anbieter Netflix will sich seiner Karteileichen entledigen. Das Unternehmen kündigt daher die Abos Tausender inaktiver Kunden. Dabei riskiert Netflix finanzielle Einbußen.

22.05.2020

Durch den Netflix-Hit “Sex Education” wurde Schauspielerin Emma Mackey bekannt. Nun soll die 24-Jährige im Biopic “Emily” über Schriftstellerin Emily Bronte die Hauptrolle spielen.

22.05.2020

Noch keine Pläne fürs Himmelfahrts-Wochenende? Die Tageblatt-Redaktion hat einige Streaming-Tipps für den Film- oder Serienabend zusammengestellt.

20.05.2020

Neuer Monat, neue Regelungen: Auch im Mai erwartet Verbraucher und Arbeitnehmer in Deutschland wieder eine Reihe an Änderungen. Welche das sind, stellen wir hier zusammen.

19.05.2020

Für die zweite Ausgabe der Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich!” (RTL) wandeln Amira und Oliver Pocher auf den Spuren von “Tiger King”. Im Hippiestyle und mit Perücken besuchten sie einen Wildtierpark. Auf Facebook und Instagram posteten sie bereits erste Schnappschüsse von ihren Verkleidungen.

19.05.2020

Whatsapp, Youtube und Co.: In den vergangenen zehn Jahren kamen viele verschiedene Apps auf den Markt. Doch welche haben das Jahrzehnt dominiert? Vorweg; Einige Apps hätten viele nicht auf der Top-10-Liste erwartet.

20.12.2019

In der Miniserie “The Plot Against America” nach dem Roman von Philip Roth wird der Antisemit Charles Lindbergh Präsident. Mit JFK-artigem Charme verführt er die US-Bürger und arbeitet Hitler zu.

16.05.2020

Multimillionär Jeffrey Epstein soll jahrelang Frauen missbraucht und vergewaltigt haben. Netflix widmet sich Ende Mai den Vorfällen in einer Doku-Reihe. Der Trailer zeigt, dass viele Missbrauchsopfer zu Wort kommen.

13.05.2020

In der Netflix-Serie “Finger weg” (Original: “Too Hot to Handle”) brachen Francesca Farago und Harry Jowsey permanent die Regeln – ihre gemeinsame Nacht kostete das Team zunächst 20.000 US-Dollar. Doch die beiden meinen es ernst: Sie sind jetzt verlobt.

13.05.2020

Von 2002 bis 2005 lief “Berlin, Berlin” im Fernsehen. Der geplante Kinofilm zur Erfolgsserie läuft nun jedoch nicht auf der Leinwand, sondern bei Netflix.

13.05.2020

Fast zehn Jahre lang war Janina Uhse in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ), bevor sie aus der erfolgreichen RTL-Soap ausstieg. In einem Interview verrät sie jetzt, wie schwer ihr das fiel - und warum es trotzdem ein Befreiungsschlag war.

13.05.2020
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70