Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -3° Schneeschauer
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Gänsehaut gefällig? Diese Verfilmungen von Geschichten des Gruselmeisters Stephen King können sich sehen lassen – bei Sky, Amazon und Netflix.

15.04.2020

Auf einen Film über Immobilienmakler haben wir lange schon gewartet. Der Streamingdienst Netflix hat einen solchen mit “Betonrausch” jetzt aber doch noch gedreht. Und doch sind die beiden Helden Sympathieträger, denen man sofort verzeiht.

15.04.2020

“Tiger King” ist aktuell der Hit beim Streamingriesen Netflix. Nach den sieben bereits veröffentlichten Folgen gibt es nun nach Nachschub. Doch die neue Folge war nach wenigen Minuten schon wieder offline – nun hat Netflix sich geäußert.

13.04.2020

Ruckeliges Bild und Ladebalken: Gerade in der Corona-Zeit ist langsames Internet ein echtes Ärgernis. Schließlich zahlen Kunden ja dafür – und werden dennoch viel zu oft enttäuscht. Wie Sie aus einem solchen Vertrag kommen, erklärt die Verbraucherzentrale.

13.04.2020

Das Osterfest fällt wegen der Coronavirus-Pandemie in diesem Jahr weitestgehend ins Wasser. Glücklicherweise haben Streaminganbieter wie Netflix und Amazon viele neue Filme im Angebot - auch für Kinder. Auf Disney+ etwa gibt es den vierten Teil von “Toy Story”, Netflix zeigt unter anderem “Rocketman”. Ein Überblick.

11.04.2020

Damit an den Ostertagen keine Langeweile aufkommt, verraten die Redakteure und Volontäre des Göttinger und Eichsfelder Tageblatts ihre liebsten Serien und Filme.

11.04.2020

Jahrelang zog es immer mehr Menschen, vor allem Jüngere, weg von den Fernsehgeräten und hin zu Streaming-Diensten und Internet. Während der coronabedingten Zeit des Daheimbleibens schalten die Deutschen wieder vermehrt den TV ein .

10.04.2020
Auf einen Film über Immobilienmakler haben wir lange schon gewartet. Der Streamingdienst Netflix hat ihn mit „Betonrausch“ jetzt aber doch nicht gedreht. Und doch sind die beiden Helden Sympathieträger, denen man sofort verzeiht.

Momentan sind wir die meiste Zeit zu Hause. Kein Wunder also, dass es etwas unordentlicher wird. In Situationen wie diesen sollten wir uns aber davon nicht stressen lassen.

10.04.2020

Die Macher des Serienhis “Fleabag” melden sich zurück. Mit der Serie “Run” liefern sie ein radikal romantisches Ausstiegsszenario, das ab 14. April auf Sky zu sehen ist. Die erste Staffel umfasst sieben Folgen.

09.04.2020

Kindersicherungen gehören zu jedem Streamingdienst dazu. Dennoch vermissen Eltern oft einige Funktionen. Netflix zeigt nun, wie man Videostreaming für Kinder noch sicherer gestalten kann.

09.04.2020
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70