Menü
Anmelden
Wetter heiter
1°/ -3° heiter
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Seit ihrem Start hat sich die Netflix-Serie “Tiger King” zu einem skurrilen Medienphänomen entwickelt. Protagonist ist der blondierte Vokuhila-Träger Joe Exotic. Er betreibt einen Zoo mit über 300 Tigern, Löwen, Pantern und Luchsen.

03.04.2020

Joe Exotic, Zoobetreiber und Protagonist der Netflix-Serie “Tiger King”, sitzt eine 22-jährige Haftstrafe wegen Tiermissbrauchs und Auftragsmordes ab. Nun meldet er sich aus dem Gefängnis zurück und spricht über die Beliebtheit der Show.

06.04.2020

Die True-Crime-Doku “Tiger King” auf Netflix packt Serienfans auf der ganzen Welt – darin geht es um Raubkatzen, Tierschützer und Auftragsmörder. Sogar Promis schalten sich ein und wollen bei der TV-Serie mitmachen. Der Produzent hat bereits Schauspieler in der engeren Auswahl.

01.04.2020

Fans von “Tiger King” können sich auf eine neue Dokumentation freuen. Darin soll es um die kontroverse Tierschützerin Carole Baskin und ihren verschwundenen Ehemann gehen. Die Doku wird allerdings nicht von Netflix produziert.

08.04.2020

Die schrille True-Crime-Doku “Tiger King” erreicht jetzt auch das Weiße Haus. Während einer Pressekonferenz wird Donald Trump nach einer Begnadigung des schwulen Waffennarrs Joe Exotic gefragt - und der US-Präsident zeigt sich durchaus aufgeschlossen.

09.04.2020

Der Streamingservice Disney+ hat die Marke von 50 Millionen Bezahlabos geknackt. Der Abstand zum Konkurrenten Netflix ist aber noch groß.

09.04.2020

Um die Netflix-Serie “Tiger King” ist ein richtiger Hype entstanden. Auf der Welle schwimmt nun auch das Promipaar Donnie Wahlberg und Jenny McCarthy mit. Die beiden haben eine skurrile Parodie gedreht.

06.04.2020

Kettenbriefe und Falschmeldungen über das Coronavirus sorgen vor allem bei Whatsapp für Aufsehen und Verunsicherung. Mit einer neuen Funktion will der Messenger der Verbreitung von Fake News nun vorbeugen.

06.04.2020

Der 14-jährige Claude Heinrich ist einer, auf den die Bezeichnung “Kinderstar” zutrifft. Sein Auftritt im Dresdner “Tatort” am vergangenen Sonntag war nicht sein erster in einer großen Filmproduktion.

06.04.2020

Netflix öffnet eine Schatztruhe und nimmt 21 Filme des japanischen Animationsstudios Ghibli ins Programm. Darunter sind alle neun Langfilme des Anime-Meisters Hayao Miyazaki. Das darf durchaus als cineastische Gegenoffensive zum machtvollen Auftritt von Disney+ gesehen werden.

05.04.2020

Im Zuge des Hypes um die Netflix-Serie “Tiger King” richtet sich PETA mit einem Appell an zahlreiche Stars. Sie sollen Fotos mit Wildtier löschen.

05.04.2020

Die Gaunerbande mit den Dalí-Masken kehrt zurück: Die vierte Staffel von „Haus des Geldes“ startet. Der reisereporter geht mit auf eine Reise an die Drehorte der erfolgreichen Netflix-Serie.

03.04.2020
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70