Menü
Anmelden
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Er spielte in fast 200 Produktionen mit und war bis zuletzt in Filmen zu sehen: Nun ist Robert Forster gestorben. Ein prominenter Drehpartner nimmt emotional Abschied.

12.10.2019

Flugreisen und Autos produzieren CO₂ – das ist allen klar. Was dagegen nur wenigen Menschen bewusst ist: Auch der Gebrauch des Internets setzt Treibhausgase frei. Eine französische Non-Profit-Organisation will das ändern.

11.10.2019

„Skylines“ auf Netflix wird von den Fans gefeiert. Doch nun bedroht ein Rechtsstreit wegen Verletzung des Markenrechts die TV-Serie. Wird sie eingestellt?

10.10.2019

Lange haben Fans gerätselt: Wie gehen die Macher der Serie „Riverdale“ mit dem verstorbenen Luke Perry und seiner Figur Fred Andrews um? Jetzt ist klar: Es wird sehr emotional. Achtung, Spoiler!

10.10.2019

Seit dem Ende der Kultserie „Breaking Bad“ rätseln Fans, ob die Hauptfigur Walter White gestorben ist oder vielleicht doch noch lebt. In einer Talkshow beendet „Breaking Bad“-Erfinder jetzt die Spekulationen.

09.10.2019

Im November startet das neue Videostreaming-Angebot von Apple. Das Unternehmen soll ein Kombi-Abo erwägen, das Musik-und Videostreaming vereint. Musikkonzerne befürchten deswegen niedrigere Einnahmen.

08.10.2019

Hollywoodstar Robert De Niro sieht sich mit einer zwölf Millionen Dollar schweren Klage seiner Ex-Assistentin konfrontiert - zuvor hatte er bereits ebenfalls Klage gegen die Frau eingereicht.

06.10.2019

Zu berechenbar, zu langweilig: Die frühere “Tatort”-Kommissarin Nina Kunzendorf findet Fernsehen in Deutschland zu inspirierend. Vorbilder findet sie stattdessen anderswo.

05.10.2019
Zu berechenbar, zu langweilig: Die frühere “Tatort”-Kommissarin Nina Kunzendorf findet Fernsehen in Deutschland zu inspirierend. Vorbilder findet sie stattdessen anderswo.

Der Oktober hat für Verbraucher abermals zahlreiche Regelungen und Änderungen zu bieten. Ob Onlinehandel, Pflege oder Zeitumstellung – wir verraten Ihnen, worauf Sie sich im Oktober gefasst machen müssen.

04.10.2019

Mehr als 6,8 Millionen Mal ist der neue Lidl-Spot bereits aufgerufen worden, der sich auf lustige Art mit den Konkurrenten Aldi und Co. anlegt.

03.10.2019

Der Streamingdienst Netflix schickt die Erfolgsserie „Stranger Things“ in eine vierte Staffel. Zudem haben die Showrunner einen besonderen Deal unterzeichnet.

01.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10