Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ -2° bedeckt
Thema Netflix

Netflix

Anzeige

Alle Artikel zu Netflix

Dank seiner ungewöhnlichen Aktionen zählt MrBeast zu den erfolgreichsten Youtubern weltweit. Für sein neues Video bedient er sich am Konzept der Netflix-Serie „Squid Game“ – und scheut dabei keine Kosten.

23.11.2021

Mit einem Schlag war der Name Volker Lechtenbrink 1959 allen Deutschen bekannt. Mit der Rolle eines Jugendlichen in dem Antikriegsfilm „Die Brücke“ begann für den damals 14-Jährigen eine Karriere als Schauspieler, Regisseur, Intendant, Synchronsprecher und Popstar. Am Montag ist Volker Lechtenbrink im Alter von 77 Jahren im Kreise seiner Familie gestorben.

23.11.2021

Ein Killer tötete Mörder, die dem Gesetz entkommen waren. „Dexter“ war eine der besten Thrillerserien des US-Fernsehens – bis auf das seltsame Ende in der achten Staffel. In „Dexter: New Blood“ (ab 22. November bei Sky) hat er das Monster in sich befriedet, bis es sich eines Tags wieder an die Oberfläche wühlt, um auf seine verquere Weise Gutes zu tun.

22.11.2021

John Cho und Mustafa Shakir spielen zwei interplanetarische Kopfgeldjäger, die losziehen, um ein möglichst großes Netflix-Publikum einzufangen. Die Sci-Fi-Serie „Cowboy Bebop“ (ab 19. November) ist eine ungemein vergnügliche Realverfilmung der japanischen Animes. Die streitbaren Helden Spike Spiegel und Jet Black haben locker das Zeug zum TV-Kult.

19.11.2021

Der erste Teil der Netflix-Serie wurde zum großen Erfolg. Auf den zweiten im Juni folgt nun Teil drei – und der Meisterdieb ist wieder auf Beutezug. Wie Netflix mitteilte, haben die Dreharbeiten zur dritten Staffel „Lupin“ begonnen.

19.11.2021

Eine verwunschene Welt steht am Abgrund (wo sonst?), ein Erlöser wird erwartet (wer sonst?). In der Serie „Das Rad der Zeit“ (streambar ab 19. November bei Amazon Prime Video) werden gängige Fantasytopoi anspruchsvoll verwoben. Fans des Genres warten schon lange auf eine Verfilmung von Robert Jordans und Brandon Sandersons 14-bän­digem Romanzyklus.

19.11.2021

„Wer tötete Malcolm X?“: So lautet der Titel einer Doku, die neue Ermittlungen im Mordfall um den legendären Bürgerrechtler ins Rollen brachte. 56 Jahre nach dem Attentat werden zwei verurteilte Männer entlastet und freigesprochen.

18.11.2021

Durch die populäre Netflix-Serie „Making a Murderer“ sorgte der Mordfall Steven Avery weltweit für Schlagzeilen. Jetzt muss der zu lebenslanger Haft verurteilte 59-Jährige eine weitere juristische Niederlage hinnehmen. Ein Gericht wies seinen Antrag auf Überprüfung des Schuldspruchs ab.

18.11.2021

Netflix hat um die zweite Staffel von „Tiger King“ ein großes Geheimnis gemacht. Seit Mittwoch wissen wir: Sie erzählt zwar nichts Neues über amerikanische Privatzoos und ihre Besitzer, aber Erschreckendes vom Land, in dem sie möglich sind.

17.11.2021

Netflix setzt künftig auf mehr Transparenz bei den Nutzerzahlen. Ab sofort macht der Streamingdienst wöchentlich bekannt, welche Filme und Serien am beliebtesten sind, gemessen an der Streamingdauer in Stunden.

17.11.2021

DEA-Agent Walt Breslin kehrt in der dritten Staffel von „Narcos: Mexico“ (bereits streambar) nach Tijuana zurück, um gegen das Arellano-Kartell anzutreten. Im Finale einer der spannendsten Netflix-Serien bricht ein Drogenkrieg aus, dem sogar ein Kardinal zum Opfer fällt. Und ein kleiner Polizist kommt in Juarez auf die Spur einer unheimlichen Mordserie.

17.11.2021

Nicht nur für eine Prüfung zu lernen oder die Wohnung aufzuräumen schieben wir gerne vor uns her. Viele Menschen zögern auch das Zubettgehen immer wieder hinaus. Experten und Expertinnen geben Tipps, wie man es schafft, abends pünktlich in den Federn zu liegen.

16.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10