Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ -0° Schneefall
Thema Samsung

Samsung

Anzeige

Alle Artikel zu Samsung

Hausgeräte sollen ihre Arbeit immer sparsamer, immer sauberer, immer leckerer und immer schneller erledigen. Der Schlüssel dazu, so die Hersteller auf der IFA: Lernfähige künstliche Intelligenz.

04.09.2019

Hausgeräte sollen ihre Arbeit immer sparsamer, sauberer und schneller erledigen. Das geht: mit künstlicher Intelligenz, die vom Menschen lernt. Zum Start der Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) am 06. September stellen einige Hersteller erste Neuheiten vor.

02.09.2019

Die Technik-Messe IFA wurde lange von Fernsehern beherrscht. Seit gut einem Jahrzehnt nehmen auch Hausgeräte einen festen Platz ein und inzwischen das vernetzte Zuhause. Allerdings sinken die Umsätze - wie die Branche gegensteuern will, lesen Sie hier.

30.08.2019

Google veröffentlicht regelmäßig Updates und neue Versionen seines Betriebssystems Android. Gerade hat der Konzern sein neues Android Q-Update vorgestellt. Wir halten Sie hier über die Android-Aktualisierungen, Probleme und Fehlerbehebungen auf dem Laufenden.

23.08.2019

Faltbare Smartphones sollten 2019 die Innovation in der Branche sein. Doch Samsung und Huawei haben Probleme, ihre Foldables auf den Markt zu bringen. Nun scheint Huawei die Markteinführung erneut nach hinten verschoben zu haben.

16.08.2019

Für viele ist das Smartphone inzwischen der treueste Reisebegleiter – auch auf einer Kreuzfahrt. Doch Samsung-Besitzer müssen auf ihr Handy auf manchen Schiffen verzichten. Denn ein Modell ist tabu!

15.08.2019

Handytarife werden günstiger und günstiger. Dabei übertreffen sich die Anbieter etwa oft mit dem Inklusiv-Datenvolumen. Also nichts wie wechseln? Die Antwort lautet: Ja, aber.

13.08.2019

Nachdem US-Präsident Donald Trump dem Konzern Huawai im Mai den Zugang zum amerikanischen Markt versperrt hatte, will das Unternehmen nun eine Alternative zu Android etablieren. Ein Umstieg auf Harmony OS sei nach Unternehmensangaben sofort möglich.

09.08.2019

Samsung stellt gern seine Innovationskraft auch abseits von internationalen Messen unter Beweis. Auf dem hauseigenen Event “Galaxy Unpacked” in New York präsentiert der Elektronik-Riese, was er für das Weihnachtsgeschäft im Köcher hat.

08.08.2019

Kannste’ knicken – traf im April in doppelter Hinsicht auf das faltbare Smartphone Galaxy Fold von Samsung zu. Das Handy konnte zwar geknickt werden, der Erfolg jedoch ebenfalls. Nun startet Samsung einen zweiten Versuch.

25.07.2019

Nun gibt es auch in Deutschland den neuen Mobilfunkstandard 5G – wenn auch sehr begrenzt. Vodafone hat am Dienstag 25 Antennen in mehreren Städten aktiviert. Damit kommt das Unternehmen der Konkurrenz zuvor.

16.07.2019

Faltbare Bildschirme sollen die Smartphone-Welt aufmischen: Für manche Anwendungen ist ein großes Display perfekt, und in der Tasche bleibt das Telefon angenehm klein. Doch sind Foldables wirklich die Tablet-Killer in spe?

28.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20