Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Samsung

Samsung

Anzeige

Alle Artikel zu Samsung

Samsung hat die Serienversion seines faltbaren Tablett-Smartphone „Fold“ vorgestellt. Ab dem 3. Mai ist es für 2000 Euro erhältlich. Kommt das bei den Konsumenten gut an?

17.04.2019

Das erste 5G-Handy steht zum Verkauf. Südkoreanische Netzbetreiber nehmen nun offiziell die ersten Anmeldungen für die 5G-taugliche Variante des Galaxy S10 an. Es wird aber nicht lange alleine bleiben.

05.04.2019

Akkordeonformat ist Zukunftsmusik; Faltbare Smartphones, Handys mit neuen Bildschirmgrößen: In dieser Saison sind die Handymodelle überraschend vielseitig. Die Branche sucht nach neuen Ideen fürs Smartphone.

27.03.2019

Die Verpackung wird heute immer wichtiger. Das gilt nicht nur für Produkte – das gilt auch für Meinungen, politische Ideen oder Kindergeburtstage. Die Instagramisierung des Lebens ist in vollem Gang. Doch was, wenn hinter den schimmernden Fassaden nur Leere herrscht?

23.03.2019

Mit dem Galaxy S10 tritt Samsung nicht nur gegen Apples iPhone an, sondern auch gegen viele hochgerüstete Android-Smartphones chinesischer Rivalen. Herausgekommen ist ein Telefon, das möglichst alle Kundenwünsche erfüllen soll.

13.03.2019

Andere setzen auf faltbare Smartphones, LG auf Displays zum Anstecken. Das neue LG-Smartphone hat ein zweiten Bildschirm in der Hülle. Außerdem setzt LG auf eine neue Methode zum Entsperren.

25.02.2019

Diverse Android-Smartphones bekommen einen extra Knopf, mit dem sich der Google Assistant aufrufen lässt. Darunter sind Telefone von Nokia, LG oder auch Xiaomi. Ein wichtiger Android-Smartphone-Hersteller setzt dagegen auf seinen eigenen Sprachassistenten.

25.02.2019

Huawei hat sein faltbares Smartphone gezeigt: Das Mate X lässt sich zu einem quadratischen Tablet aufklappen und unterstützt 5G. Der chinesische Smartphonehersteller hat dazu eine spezielle Falt-Mechanik entwickelt. Doch der Preis hat es in sich.

24.02.2019

Mit diesem Preis setzt Xiaomi die Konkurrenz unter Druck. Der chinesische Smartphone-Hersteller hat ein 5G-Telefon für 599 Euro angekündigt. Das Mi Mix 3 5G soll im Mai auf den Markt kommen.

24.02.2019

Konkurrent Samsung hat schon vorgelegt, aber auch der chinesische Hersteller Huawei könnte bald ein faltbares Smartphone im Angebot haben. Ein Banner scheint zu verraten, dass Huawei sein Falt-Telefon heute auf dem MWC in Barcelona vorstellt.

24.02.2019

Mit seinem „Galaxy Fold“ hat Samsung das erste Handy mit faltbarem Display vorgestellt. Ob Internetzugang, SMS oder Kamera – immer wieder revolutionieren Innovationen den Markt der mobilen Endgeräte. Ein Rückblick auf die Meilenstein der Handy-Historie.

21.02.2019

Samsung, Apple, Huawei – die drei absatzstärksten Smartphone-Hersteller rüsten sich für 2019. Vor allem das Galaxy Fold mit faltbarem Display von Samsung zählt zu den größten Neuerscheinungen des Jahres.

21.02.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20