Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
6°/ -0° Schneefall
Thema Samsung

Samsung

Anzeige

Alle Artikel zu Samsung

Die Absatzzahlen der neuen Apple-iPhone-Modelle XS, XS Max und XR schwächeln. Nach Medienberichten plant Apple, das iPhone X wieder zurückzubringen. Von Apples Misere könnten Kunden profitieren.

23.11.2018

Dutzende Samsung-Arbeiter sind in den vergangenen Jahren an Leukämie oder Hirntumoren erkrankt. Das südkoreanische Technik-Unternehmen hat sich nun für die Krankheits- und Todesfälle im eigenen Werk entschuldigt.

23.11.2018

Ein Kameraobjektiv ist schon lange nicht mehr genug. Um auf dem schwächelnden Markt zu bestehen, setzen Apple, Google, Samsung und Co. auf die Bildqualität ihrer Smartphones. Samsung plant für sein neues Flaggschiffe nun wohl sogar mit sechs Kamera-Objektiven.

20.11.2018

Smartphones, die Feuer fangen – seit Samsungs „Galaxy Note 7“-Debakel sind Smartphone-Nutzer bei diesem Thema sensibilisiert. Nun berichtet ein Mann aus den USA, dass sein iPhone X explodiert sei.

16.11.2018
Digital

Google, Microsoft, Apple und Co. - Ab in die Cloud: Online-Datenspeicher im Vergleich

Dateien schnell mit Arbeitskollegen austauschen oder Fotos vom letzten Urlaub immer zur Hand: Datenspeicherdienste bieten online so viel Platz wie kein USB-Stick es kann. Doch welcher Dienst eignet sich am besten für Privatnutzer?

07.11.2018

Im jüngsten München-„Tatort“ gab eine Sprachassistenz die entscheidenden Hinweise. Die Systeme von Amazon und Co. dagegen sind noch längst nicht so weit. Doch die Konzerne arbeiten fleißig an weiteren Funktionen, die unsere Privatsphäre empfindlich einschränken.

04.11.2018

Im jüngsten „Tatort“ aus München spielte eine künstliche Intelligenz (KI) eine entscheidende Rolle. „Maria” identifiziert Verdächtige, beschreibt Tatorte und ist die beste Freundin eines einsamen Mädchens. Sieht so die Zukunft von Alexa und Co aus?

22.10.2018

Drei sind nicht genug. Das neue Galaxy A9 hat gleich vier Kameras auf der Rückseite. Es ist ab November in drei verschiedenen Farben erhältlich.

12.10.2018

Wer den App-Store von Google auf seinem Handy installieren will, bekommt gleich eine Reihe von Apps dazu. Die EU hat den Konzern für diese Praxis zu einer Rekordstrafe verurteilt. Doch Google wehrt sich – mit einer Reihe von Argumenten.

10.10.2018

Gerüchte gab es schon länger, jetzt wird Samsung-CEO DJ Koh konkreter – zumindest ein wenig. Noch in diesem Jahr will der Konzern Details zu seinem faltbaren Smartphone verraten.

04.09.2018

Auf der IFA wird eine Vielzahl von technischen Innovationen gezeigt. Firmen verkünden Neuigkeiten und präsentieren Trends. Ein Überblick.

30.08.2018

Die Bundesregierung drängelt: Ohne Batterien hat das Elektroauto keine Chance. Doch die Industrie zögert mit der Produktion – und zahlt asiatischen Produzenten inzwischen horrende Preise. Wird das Land von der Zukunft abgehängt?

30.08.2018
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20