Menü
Anmelden
Wetter heiter
4°/ -2° heiter
Thema Samsung

Samsung

Anzeige

Alle Artikel zu Samsung

Nach Auftragseinbrüchen, Verlusten, Abschreibungen und Sanierungskosten in Millionenhöhe rechnet der Garbsener Lasermaschinenbauer LPKF mit der Wende. „Durchs tiefste Tal sollten wir jetzt durch sein“, sagte Firmenchef Ingo Bretthauer am Montag der HAZ.

Lars Ruzic 14.11.2016
Weltweit

Für acht Milliarden Dollar - Samsung kauft Autozulieferer Harman

Bei Smartphone-Verkäufen ist Samsung bereits an der Spitze – jetzt will der Elektronik-Hersteller offenbar auch in die Automobilindustrie einsteigen. Mit dem Kauf der US-Firma Harman hält Samsung möglicherweise bald auch Einzug in deutsche Fahrzeuge.

14.11.2016

In Frankreich soll erstmals ein Samsung-Handy der Modellreihe Galaxy J5 explodiert sein.

07.11.2016
Weltweit

Rückruf für 2,8 Millionen Geräte - Samsung hat auch ein Waschmaschinen-Problem

Erst ein Smartphone, jetzt Waschmaschinen: Samsung hat einen weiteren Geräte-Rückruf gestartet. Der Konzern reagiert damit auf Beschwerden von Verbrauchern – die Waschmaschinen der Kunden hatten den Schleudergang nicht überstanden.

04.11.2016

Die nächste Trendwende in der digitalen Szene lässt die Verkaufszahlen für iPad, Samsung Galaxy und Co. einbrechen. Gefragt sind stattdessen Laptops mit abnehmbarer Tastatur.

01.11.2016

Das Galaxy Note 7 ist tot – es lebe das Galaxy Note 8. Wann der Nachfolger des Pannen-Smartphones auf den Markt kommt, steht zwar noch in den Sternen. Klar ist aber: Samsung will den Preis deutlich nach unten drücken. Es gibt aber Einschränkungen.

25.10.2016

Das Galaxy Note 7 ist tot – es lebe das Galaxy Note 8. Wann der Nachfolger des Pannen-Smartphones auf den Markt kommt, steht zwar noch in den Sternen. Klar ist aber: Samsung will den Preis deutlich nach unten drücken. Es gibt aber Einschränkungen.

25.10.2016

Für Flugreisende, die ihr Pannen-Smartphone Samsung Galaxy Note 7 noch nicht ausgetauscht haben, wird es eng. Nun verbannt auch die Lufthansa das gefährliche Gerät von allen Flügen. Samsung versucht unterdessen, an den Flughäfen das Leid der Kunden zu lindern.

19.10.2016

Nach Samsungs Debakel mit dem Pannen-Smartphone Galaxy Note 7 wollen US-Verbraucher eine Sammelklage gegen den Konzern auf die Beine stellen. Dabei geht es derzeit noch nicht einmal direkt um die Feuergefahr, die von dem Gerät ausging.

19.10.2016
Digital

Googles Smartphone Pixel im Test - Googles Assistent ist noch etwas dumm

Das neue Smartphone von Google ist genauso teuer wie das iPhone von Apple oder das Galaxy S7 von Samsung. Aber ist das Pixel auch genauso gut? Das zeigt der Test.

18.10.2016
Weltweit

Geschenkkarten und Gutschriften - So tröstet Samsung die „Galaxy“-Kunden

Wie gewinnt man nach dem Mega-Debakel das Vertrauen der Kunden zurück? Der „Galaxy Note 7“-Hersteller Samsung setzt nach dem Produktions- und Verkaufsstopp auf Gutschriften und Geschenkkarten – die sich pro Land gewaltig unterscheiden.

13.10.2016
1 ... 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30