Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema Samsung

Samsung

Anzeige

Alle Artikel zu Samsung

Auch die Rücksendung des Pannen-Smartphones Samsung Galaxy Note 7 scheint eine brenzliche Angelegenheit zu sein. Nun stattet der Konzern seine Kunden mit speziellen Schutz-Utensilien aus.

12.10.2016

Offenheit ist entscheidend – Bernhard Fischer-Appelt, Gründer und Vorstand der Kommunikationsagentur fischerAppelt, fordert vom koreanischen Technikriesen Samsung einen fairen Umgang mit seinen Kunden. Nur so könne der Image-Supergau verhindert werden.

11.10.2016

Krisenmanager Marcus Ewald analysiert im Interview das Samsung-Debakel und rät dem Smartphone-Hersteller zum generellen Umbau. Nur so könne der Smartphone-Hersteller die Note-7-Affäre einigermaßen heil überstehen.

11.10.2016

Das war es: Der südkoreanische Hersteller Samsung stellt die Produktion seines feuergefährlichen Galaxy Note 7 endgültig ein. Zuvor hatte Samsung bereits ein Verkaufsstopp ausgesprochen und das eigene Gerät als „Sicherheitsrisiko“ eingestuft.

11.10.2016

Das Desaster um das Galaxy Note 7 nimmt kein Ende: Hersteller Samsung räumt ein Sicherheitsrisiko ein, stoppt den Verkauf und warnt sogar vor der Nutzung des eigenes Gerätes.

11.10.2016
Medien & TV

Problem-Smartphone Galaxy Note 7 - Samsung soll Herstellung gestoppt haben

Samsungs Smartphone Galaxy Note 7 sorgt weiter für Negativ-Schlagzeilen. Nach dem Rückruf von Millionen Geräten, gehen auch die reparierten Handys in Flammen auf. Jetzt stellt der Konzern die Produktion ganz ein.

10.10.2016

Die virtuelle Realität kommt in der Wirklichkeit an: Sony will uns die Playstation VR auf die Nase setzen – und der gehypten Gerätegattung Datenbrille endgültig den großen Durchbruch bescheren. Sind wir bald alle in Parallelwelten unterwegs?

07.10.2016

Ein Samsung Galaxy Note 7 ist in einem Flugzeug in den USA in Flammen aufgegangen. Forscher warnen schon länger vor der Gefahr durch Lithium-Ionen-Akkus: Kleinste Produktionsfehler könnten schwerwiegende Folgen haben.

06.10.2016

Neue Panne bei Samsung: Ein stark rauchendes Handy hat dafür gesorgt, dass in den USA ein Flugzeug geräumt werden musste. Besonders peinlich: Das entsprechende Modell des Galaxy Note 7 soll bereits ein Austauschgerät sein.

06.10.2016

Am Mittwoch musste ein Flugzeug auf dem Louisville International Airport geräumt werden. Der Grund:ein qualmendes Samsung Handy.

05.10.2016

Millionen Smartphones musste Samsung wegen Brandgefahr zurückrufen. Jetzt geht das Galaxy Note 7 wieder an den Start – mit ausgetauschten Akkus.

01.10.2016

Erst musste Samsung sein Smartphone Galaxy Note 7 wegen Brandgefahr zurückrufen, jetzt gibt es offenbar Probleme mit Waschmaschinen. Kunden berichten über „explodierende“ Geräte.

29.09.2016
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30