Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema Samsung

Samsung

Anzeige

Alle Artikel zu Samsung

Samsung startet den Austausch seines wegen Brandgefahr zurückgerufenen Smartphones Galaxy Note 7 in Deutschland. Von Montag an können Kunden ihre neuen Geräte bei dem Händler, bei denen sie das Original-Telefon gekauft haben, oder über die Samsung-Website bestellen.

19.09.2016

Verbrennung, Überhitzung, Sachbeschädigung – Dutzende Zwischenfälle mit dem Galaxy Note 7 sorgen auch in den USA für Probleme. Jetzt ruft der Elektronik-Hersteller Millionen Smartphones zurück. Inzwischen ist auch die Ursache des gefährlichen Defekts bekannt.

16.09.2016
Digital

Nutzer sollen Gerät abschalten - Jetzt warnt auch Samsung vorm Galaxy Note 7

Zunächst warnten Fluggesellschaften, dann Verbraucherschützer, jetzt ist es der Hersteller selbst: Samsung empfiehlt Käufern seines Smartphones Galaxy Note 7, das Gerät am besten sofort auszuschalten – aus Sicherheitsgründen.

11.09.2016
Digital

US-Verbraucherschutzbehörde warnt - Nutzer sollen Galaxy Note 7 sofort ausschalten

Eindringliche Warnung vom US-Verbraucherschutz: Käufer eines Galaxy Note 7 sollen ihr Gerät sofort ausschalten und nicht mehr benutzen, denn es bestehe Brand- und Explosionsgefahr. Erste Fälle soll es schon gegeben haben.

10.09.2016

Ein Verbot mit Sprengkraft: Nach der Explosion eines Samsung Galaxy Note7 in einem Hotelzimmer im australischen Perth hat die Fluggesellschaft Qantas den Gebrauch des Smartphones an Bord verboten.

08.09.2016

Na, noch einen Socken gefunden, aber die Waschmaschine läuft schon? Kein Problem – für manche Alltagsprobleme präsentieren Elektronik-Hersteller auf der IFA neue Lösungen.

05.09.2016

Im vernetzten Heim sprechen derzeit noch viele Geräte ihre eigene Sprache. Auf der IFA zeigen die Hersteller neue Ideen und Plattformen - mal offen für Dritte, mal geschlossen. Branchenexperten halten die Insellösungen aber langfristig für ein Auslaufmodell.

02.09.2016

Vorsicht, Explosionsgefahr: Samsung ruft sein Smartphone Galaxy Note S 7 wegen Problemen beim Laden zurück. Auch die Auslieferung wird gestoppt.

02.09.2016
Weltweit

Das sind die TV-Trends der IFA - Fernsehen soll wieder komfortabler werden

Jahrelang bekam der Smart-TV immer neue Funktionen spendiert – was auf der Strecke blieb, war der Komfort. Viele Geräte waren einfach schrecklich kompliziert zu bedienen. Die auf der IFA gezeigten neuen Geräte machen Schluss damit – und auch die Zahlentasten verschwinden.

01.09.2016
Digital

Google veröffentlicht "Nougat" - Diese Smartphones bekommen das Android-Update

Die neue Version von Googles Betriebssystem Android ist da. Nutzer können sich mit "Nougat" auf einige nützliche Funktionen freuen. Wir erklären, welche Smartphones das Update wahrscheinlich bekommen werden.

23.08.2016

Wie viel Spaß macht die virtuelle Realität? Das lässt sich in Köln überprüfen. Dort hat die Gamescom begonnen, die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele. Am ersten Tag zeigt sich: Die neuen Welten sind noch eine Herausforderung.

17.08.2016
Technik & Apps

Die besten Kompaktkameras - Die goldene Mitte der Fotografie

Deutlich besser als ein Smartphone, kaum schlechter als eine Systemkamera: Kompaktkameras mit 1-Zoll-Sensor sind ein guter Kompromiss für Fotografen, die viel von ihren Bildern erwarten, aber wenig Ausrüstung schleppen wollen.

Daniel Behrendt 01.07.2016
1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30