Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Samsung

Samsung

Anzeige

Alle Artikel zu Samsung

Die Chip-Nachfrage steigt und Samsung kann seinen Aktionären gute Nachrichten übermitteln: Das Unternehmen erwartet einen besseren operativen Gewinn, als bisher erwartet. Das Unternehmen profitiert weiter vom zunehmenden Internetverkehr in der Covid-19-Pandemie. Samsung ist marktführend bei Speicherchips, Smartphones und Fernsehern.

07.07.2020

Ein vermeintlich harmloses Landschaftsbild sorgt derzeit für zahlreiche Abstürze auf Samsung-Smartphones. Doch auch Pixel-Geräte von Google sollen von dem merkwürdigen Fehler betroffen sein. Nutzer, die das Foto als Hintergrundbild einrichten, können ihr Smartphone nicht mehr benutzen. Samsung teilt mit, das Problem mittlerweile gelöst zu haben.

02.06.2020

Jahrelang hat sich Samsung auf dem Notebook-Markt nicht blicken lassen. Mitten in der Corona-Krise kehrt das Unternehmen nun mit den Galaxy Books zurück - und kündigt gleich mehrere Modelle an.

29.05.2020

Schon vor zehn Jahren wurde er versprochen: Der “Datenturbo” im Mobilfunk. Denn damals endete die Versteigerung der Frequenzen für die neuen LTE-Netze. Mit der 4. Mobilfunkgeneration wurde das Fundament für neue Technologien gelegt.

19.05.2020

Der chinesische Smartphone-Anbieter Oppo will seine Produkte künftig auch auf dem europäischen Markt anbieten. Noch im Mai sollen die ersten Smartphones bei Vodafone erhältlich sein. Der Hersteller profitiert auch von den Restriktionen gegen Huawei.

18.05.2020

Jährlich werden weltweit Hunderte Millionen Android-Handys verkauft. Eine neue Studie zeigt die meistverkauften Smartphones im ersten Quartal 2020. Überraschenderweise war das beliebteste Smartphone kein Premiummodell.

18.05.2020

Wer sein iPhone entsperren oder an der Kasse damit bezahlen will, hat spätestens seit Montag ein Problem. Die Gesichtserkennung streikt, wenn der Nutzer eine Maske trägt. Durchs Netz geistern ein paar Tricks – doch empfehlenswert ist davon keiner.

27.04.2020

Der chinesische Hersteller OnePlus hat sein neues Flaggschiff-Smartphone präsentiert. Das 8 Pro soll unter anderem mit vier Kameras und einem großen Akku überzeugen. Was hat das High-End-Phone noch zu bieten?

16.04.2020

Mit dem Motorala Razr und dem Galaxy Z Flip sind zwei futuristische Klapp-Smartphones neu auf dem Markt. Die beiden Smartphones wollen das Retrogefühl mit der Zukunftsträumerei verbinden. Aber ist das wirklich etwas für den Alltag?

10.03.2020

Eine merkwürdige Push-Nachricht mit dem Inhalt “1 1” wurde von “Find My Mobile” an alle Samsung-Nutzer verschickt. Weltweit sind Nutzer betroffen. Was hat es damit auf sich?

21.02.2020

Bisher läuft Googles Gamingdienst Stadia nur auf den eigenen Pixel-Smartphones. Das Unternehmen weitet nun seine Plattform aus und bietet den Service auf 19 weiteren Modellen an. Zudem nimmt Google weitere Spiele in die Bibliothek auf.

19.02.2020

Seit einer Woche ist das neue Falthandy von Samsung auf dem Markt, schon tauchen die ersten Berichte über Schäden auf. Vor allem bei der Kratzfestigkeit fällt das ultadünne Display durch. Der Hersteller hat bereits reagiert.

17.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10