Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
4°/ 0° Schneeschauer
Thema Samsung

Samsung

Anzeige

Alle Artikel zu Samsung

Die USA erhöht den Druck auf den chinesischen Konzern Huawei. Das Unternehmen wird nun zusätzlich nach einem Gesetz zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität angeklagt.

14.02.2020

Am Dienstag hat Samsung die neuen Smartphones der Galaxy-S-Reihe offiziell vorgestellt. Auch den Nachfolger des Galaxy Fold präsentierte der Hersteller in San Francisco. Wann kommen Galaxy S20, S20 Plus, S20 Ultra und Galaxy Z Flip in Deutschland auf den Markt?

12.02.2020

Das Galaxy S11 wird von Samsung-Fans bereits erwartet. Bereits jetzt kursieren einige Gerüchte über das neues High-End-Smartphone-Modell. Was verraten sie über das Smartphone?

12.02.2020

Nach dem holprigen Start von Samsungs erstem Falt-Smartphone soll mit dem Galaxy Z Flip alles leichter, besser, hipper werden. Dabei helfen bessere Mechanik und interessante Bedienkonzepte.

12.02.2020

Faltbare Smartphones sorgten für viel Aufsehen – und blieben mit ihrem hohen Preis bisher ein Nischen-Angebot. Doch Marktführer Samsung glaubt an die Geräteklasse und legt mit einem neuen Modell nach.

12.02.2020

Der Ausbruch des Coronavirus zieht nun auch die weltweit führende Mobilfunkmesse MWC in Mitleidenschaft. Mit Amazon und Sony haben zwei weitere Unternehmen die Teilnahme abgesagt. Die Unternehmen, die weiterhin dabei sind, haben Vorsichtsmaßnahmen angekündigt.

11.02.2020

Samsung wird vermutlich am 11. Februar sein neues faltbares Smartphone vorstellen. Vorab wurden bereits einige Details des Samsung Galaxy Z Flip veröffentlicht. Lesen Sie hier mehr über Aussehen, Leistung und Preis des neues Smartphones.

11.02.2020

Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona gilt als eine der wichtigsten Messen für die Mobilfunkbranche. In diesem Jahr ist die Messe aber nicht zuletzt vom Ausbruch des Coronavirus betroffen. LG sagte seine Teilnahme bereits ab. Hier halten wir Sie über aktuelle News und Highlights der Messe auf dem Laufenden.

08.02.2020

Ein knickbarer Bildschirm, eine Mikrowelle zum Kühlen oder der Roboter für jedermann: Die Messe CES in Las Vegas hat gerade gezeigt, was die Technik 2020 bringt. Wir haben die Trends für Sie zusammengestellt.

04.02.2020

Trotz US-Sanktionen und Bedenken der Bundesregierung gegenüber einer 5G-Netzbeteiligung in Deutschland rüstet der chinesische Hightech-Riese Huawei weiter auf. Als dritter Smartphone-Hersteller nach Apple und Samsung hat das Unternehmen jetzt auch in Deutschland einen Onlinestore.

28.01.2020

Die Rückkehr der Klapphandys, ein neuer Streamingdienst – und der Durchbruch des VR-Gaming? 2020 erwarten uns wieder spannende Technikinnovationen. Vor allem Smartphones könnten viele neue Funktionen bekommen. Ein Ausblick.

21.01.2020

Auf der Technikmesse CES in Las Vegas zeigen die Hersteller die Zukunft der Fernseher. Die protzen nicht nur mit Pixeln, sondern betonen auch ihre Unauffälligkeit. Sprachassisten wie Alexa und Co. dringen dagegen immer weiter vor - bis ins Badezimmer.

18.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10