Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Scarlett Johansson

Scarlett Johansson

Anzeige

Alle Artikel zu Scarlett Johansson

Mit dem Kinofilm „Black Widow“, gespielt von Scarlett Johansson, gibt es einen weiteren Handlungs­strang im Marvel-Universum. Weitere Filme und Serien sind geplant. Hier gibt es eine übersichtliche Liste aller Filme und Serien in der vermeintlich „richtigen“ Reihenfolge.

28.09.2021

Hollywood-Star Scarlett Johansson und ihr Mann Colin Jost freuen sich über Nachwuchs. Söhnchen Cosmo ist zur Welt gekommen, „wir lieben ihn sehr”, schreibt der glückliche Papa auf Instagram. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares, Johansson ist bereits Mutter einer sechsjährigen Tochter.

18.08.2021

Hollywood-Star Scarlett Johansson („Black Widow“) sorgte zuletzt mit einer Schadensklage gegen Disney für Schlagzeilen. Jetzt wird bekannt, dass die 36-Jährige im nächsten Film von Kultregisseur Wes Anderson mitspielt. Dabei hat sie prominente Kollegen an ihrer Seite.

18.08.2021

Nur einen Tag nachdem Scarlett Johansson Klage gegen Disney eingereicht hat, folgt der nächste juristische Hollywoodfall. Gerard Butler verklagt die Produzenten des Films „Olympus has Fallen – Die Welt in Gefahr” wegen Vertragsbruchs und Betrugs. Er pocht auf eine Zahlung von mehr als 10 Millionen Dollar.

31.07.2021

Weil Disney den Film „Black Widow“ zeitgleich zum Kinostart auch bei seinem Streamingdienst zeigt, verklagt Hollywoodstar Scarlett Johansson den Medienkonzern. Die Schauspielerin argumentiert, dass sie allein an den Kinoeinnahmen beteiligt werde und ihr so große Teile ihrer Gage verloren gingen.

30.07.2021

Als „Black Widow“ ist Scarlett Johansson in der Regel die einzige Frau in der Männertruppe der „Avengers“. Jetzt ist sie mit ihrem eigenen Film im Kino zu sehen. Darum hat die Schauspielerin wegen der Rolle inzwischen auch im echten Leben weniger Angst.

11.07.2021

Scarlett Johansson darf endlich allein als „Black Widow“ im Kino und bei Disney+ ran – und lehrt die Männer das Fürchten. Regisseurin Cate Shortland bringt mit viel Frauenpower frischen Wind ins Marvel-Universum.

11.07.2021

Im Science-Fiction-Film „The Tomorrow War“ muss sich Chris Pratt als Familienvater gegen Aliens aus der Zukunft zur Wehr setzen. Der Streifen läuft ab dem 2. Juli auf Amazon Prime. Die Geschichte wird zwar rasant erzählt, doch stolpert der Film dabei über seine eigenen Fallstricke, findet unsere Autorin.

02.07.2021

Am Sonntagabend sind in Los Angeles die MTV Movie & TV Awards vergeben worden. Zu den Preisträgern zählen unter anderem Scarlett Johansson, Elizabeth Olsen und Sacha Baron Cohen. Der im August 2020 verstorbene Schauspieler Chadwick Boseman wurde posthum ausgezeichnet.

17.05.2021

Bei der Vergabe der MTV Movie & TV Awards wird Schauspielerin Scarlett Johansson mit dem „Generation“-Sonderpreis geehrt. Diesen Ehrenpreis erhielten vor ihr unter anderem Robert Downey Jr., Tom Cruise und Sandra Bullock. Die Publikumspreise für Spielfilme und Fernsehproduktionen werden am Sonntag verliehen.

12.05.2021

Die Golden Globes sind nach den Oscars Hollywoods wichtigste Filmpreise. Doch schon lange gibt es Kritik an den Verleihern. Die Verantwortlichen stehen massiv unter Druck: Stars protestieren, der Haussender springt ab. War es das für die Golden Globe Awards?

11.05.2021

Nach Kritik an der Jury der Golden Globes kommt es zu Reformen. Der Verband will neue Mitglieder aufnehmen, vorrangig Afroamerikaner, und die Richtlinien für ausländische Journalisten ändern. Die Änderungen gehen Stars und Streamingdiensten nicht weit genug: Netflix und Amazon kündigen an, die Zusammenarbeit weiter auszusetzen.

09.05.2021
1 2 3 4 5 6 7