Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 2° Regenschauer
Thema Scheidung

Scheidung

Anzeige

Alle Artikel zu Scheidung

Im Jahr 2016 ließ Gwyneth Paltrow sich von ihrem damaligen Ehemann Chris Martin scheiden. Sie habe das nie gewollt, sagt sie nun, aber durch den Prozess „mehr über mich gelernt als ich mir hätte vorstellen können“. Nur so habe sie sich ihr jetziges Leben mit Ehemann Brad Falchuk aufbauen können.

23.03.2021

Kris Jenner möchte nicht, dass die Kinder ihrer Tochter Kim Kardashian und Kanye West unter deren Scheidung leiden. Das Ziel sei es, dass die Kinder glücklich sind. Kardashian und West haben vier gemeinsame Kinder, die älteste Tochter North ist sieben Jahre alt.

19.03.2021

Seit dem Einreichen der Scheidung haben Kanye West und Kim Kardashian kein Wort mehr gewechselt. Das erzählte ein Insider der „New York Post“. Der Rapper soll bereits im Januar seine Handynummern ausgetauscht haben und gehe der 40-Jährigen komplett aus dem Weg.

11.03.2021

MacKenzie Scott, die Ex-Frau des Amazon-Gründers Jeff Bezos, hat wieder Ja gesagt. Sie hat einen Chemielehrer aus Seattle geheiratet. Im Jahr 2019 ließen Scott und Bezos sich scheiden.

08.03.2021

In China bekommt eine Frau nach der Scheidung umgerechnet über 6000 Euro von ihrem Mann für die in der Ehe geleistete Hausarbeit. Das Gericht fällte das Urteil entsprechend einer kürzlich in Kraft getretenen Gesetzesänderung. Ziel der Neuerung ist es, die Rechte von Frauen zu stärken.

25.02.2021

Sänger Max Giesinger hat in seinem neuen Song die Trennung seiner Eltern verarbeitet. In einem Interview spricht er nun darüber, wie sehr ihn die Scheidung belastet hat und wie seine Eltern auf den Song reagiert haben.

21.02.2021

Die Göttinger Anwältinnen Anne Hansen und Astrid Risto sind Expertinnen für Scheidungen. Ob Alkohol, einflussreiche Schwiegermütter oder Kinder in schwierigen Phasen: Die beiden Juristinnen berichten, warum Ehen in Göttingen zerbrechen.

18.02.2021

Elliot Page und Ehefrau Emma Portner lassen sich scheiden. Nach ihrer Trennung im vorigen Sommer hätten sie nun die „schwierige Entscheidung“ getroffen, sich scheiden zu lassen. Anfang Dezember hat Page sein Trans-Coming-out als Elliot in den sozialen Medien bekanntgegeben.

26.01.2021

Bevor eine unglückliche Ehe geschieden werden kann, steht erst einmal das Trennungsjahr an. In dieser Zeit gibt es für die Eheleute einiges zu beachten und Dinge zu regeln. Wenn sich die Eheleute nicht an die Vorgaben halten, scheitert der Scheidungsantrag im schlimmsten Fall.

29.12.2020

Die Sängerin Cassandra Steen und ihr Ehemann Stephan Kocijan (33) lassen sich scheiden. Die Glashaus-Leadsängerin war sieben Jahre lang mit dem Manager verheiratet, gemeinsame Kinder gibt es nicht. Darüber ist die 40-Jährige auch froh, erklärt sie.

09.12.2020

Der Saal ist fast ausverkauft im ThOP an der Uni Göttingen. Und das mit lediglich 24 Plätzen. „Meine tolle Scheidung“ ist das erste Stück, dass seit März eine Premiere in Präsenz feiern darf. Das Team des ThOP hat intensiv an einem Hygienekonzept gearbeitet.

22.10.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9

Bilder zu: Scheidung