Menü
Anmelden
Wetter sonnig
20°/ 9° sonnig
Thema Scientology

Scientology

Anzeige

Alle Artikel zu Scientology

Drei Frauen werfen dem „Die wilden Siebziger “-Star Danny Masterson Vergewaltigung vor. Eine Richterin entschied jetzt, dass es zum Prozess gegen den 45-Jährigen kommt. Scientology spielt in dem Fall eine große Rolle.

21.05.2021

Schauspielerin Kirstie Alley hat in den sozialen Medien mit einem Sklavereivergleich für Kritik gesorgt. Twitter sei wie die einstigen Sklavenhalter und lege kritischen Menschen wie Trump Ketten an. Zudem verglich sie den Sturm aufs Kapitol mit den Black-Lives-Matter-Protesten.

10.01.2021

Superstar Robbie Williams verstört seine Fans. In zwei Videos gibt auch er sich als Anhänger von Illuminatenverschwörung und Pizzagate zu erkennen. Was ist passiert? Ein kleines Abschiedsschreiben zu einem Mann, der immer mit dem Wahnsinn kokettiert hat.

26.06.2020

Dass Hollywoodstar Tom Cruise bei Scientology ist, ist kein Geheimnis. Doch nun schießt “King of Queens”-Seriendarstellerin und Scientology-Aussteigerin Leah Remini erneut gegen den Schauspieler. “Tom hat uns seit Jahren manipuliert”, schreibt sie unter anderem.

30.07.2020

Weil der chinesische Künstler Ai Weiwei im Münchner Haus der Kunst plötzlich auftauchte und sich für Mitarbeiter einsetzte, wurde er des Museums verwiesen.

13.09.2019

Fast 35 Jahre war Schauspielerin Leah Remini („King of Queens“) Mitglied von Scientology. Dann sagte sie sich los – und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Tom Cruise. Das prominente Sektenmitglied habe von Übergriffen gewusst. Ein Gespräch über Mut, Rufmord und eine Organisation, die Familien zerstört.

15.11.2018

Unser Mann in Venedig: Florian Henckel von Donnersmarck beschwört in „Werk ohne Autor“ die befreiende Kraft der Kunst. In dem Film mit Tom Schilling geht es um einen Mann, der von der NS-Zeit eingeholt wird.

04.09.2018

Seit der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry hat Thomas Markle keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter. Jetzt meldete er sich öffentlich zu Wort und verglich die britische Königsfamilie mit der Scientology-Sekte und Cyborgs.

18.08.2018

Von der Komikerin zur Kronzeugin: „King of Queens“-Star Leah Remini war 35 Jahre lang Mitglied von Scientology. In einer neuen TV-Doku berichtet sie über die Psychotricks der Sekte.

24.05.2017

Leah Remini war 30 Jahre lang Mitglied bei Scientology. Nun hat sie die Seiten gewechselt und bekämpft die Sekte. Im Exklusiv-Interview spricht die 46-Jährige über die Macht der Kirche, über Angstzustände – und wieso sie nicht schon früher Scientology hinter sich gelassen hat.

16.10.2016

Die türkische Regierung hält Fethullah Gülen für den Drahtzieher des Putschversuchs vom 15. Juli. Auch in Deutschland wird vor den Ansichten des Predigers gewarnt: Die Gülen-Bewegung habe große Ähnlichkeit mit Scientology.

15.08.2016
Panorama

Leah Remini rechnet mit Sekte ab - "King of Queens"-Star fürchtet Scientology

Lange war die "King of Queens"-Darstellerin Leah Remini selbst ein Teil von Scientology. Vor zwei Jahren brach die 45-Jährige mit der Sekte. Vor Konsequenzen fürchtet sie sich noch immer.

26.10.2015
1 2 3