Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
22°/ 11° Regenschauer
Thema Selbstmord

Selbstmord

Alle Artikel zu Selbstmord

Ein 14- und ein 15-Jähriger haben in Schleswig-Holstein einen Selbstmordversuch beobachtet – und sofort gehandelt.

04.03.2019

Das schlechte Abschneiden der GroKo-Parteien bei der Wahl in Hessen hat nicht nur Auswirkungen auf die Bundespolitik, sondern beschäftigt auch die bundesdeutschen Zeitungen. Einige Pressestimmen sehen das Ende der Ära Merkel als Bundeskanzlerin bereits eingeläutet.

29.10.2018

Mehr als vier Jahre ist es her, dass Flug MH370 verschwand. Jetzt behauptet ein Experte, das Rätsel gelöst zu haben. Demnach beging der Pilot Selbstmord und riss alle anderen mit sich – wie beim Germanwings-Absturz 2015 in Frankreich.

22.05.2018

Die Nachricht vom Tod des Star-DJs Avicii schockte weltweit zahlreiche Musikfans. Warum der Musiker im Alter von 28 Jahren starb, war bisher unklar. Nun hat die Familie erneut ein Statement veröffentlicht, das Hinweise geben könnte.

26.04.2018

Der US-Serienstar Mark Salling ist tot. Er starb im Alter von 35 Jahren. Das berichten US-amerikanische Medien. Salling bekannte sich im Oktober vergangenen Jahres des Besitzes von kinderpornografischen Inhalten für Schuldig. Im März 2018 sollte er seine Haftstrafe antreten.

31.01.2018

Nach dem Selbstmord eines jungen Mannes erstattet die Mutter Anzeige gegen einen angehenden Psychiater aus dem Wunstorfer Regionskrankenhaus. Sie macht ihn verantwortlich für den Tod ihres Sohnes. Die Staatsanwaltschaft Hannover ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Tötung.

Michael Zgoll 09.11.2017

Zum Ende der Bundesliga-Saison beginnt wieder die Phase der Transfergerüchte. Mittendrin: 96-Mittelfeldspieler Salif Sané. Doch Club-Chef Martin Kind hat nun allen Spekulationen einen Riegel vorgeschoben.

18.05.2017

Der mutmaßliche Facebook-Mörder von Cleveland im US-Staat Ohio ist tot. Der 37 Jahre alte Verdächtige sei am Dienstagmorgen (Ortszeit) im Nordwesten des Staates Pennsylvania von Beamten entdeckt worden und habe sich nach einer kurzen Verfolgungsjagd selbst erschossen, teilte die Polizei mit.

18.04.2017

Dass sich der mutmaßliche Terrorist Al-Bakr mit einem T-Shirt erhängt hat, steht jetzt auch offiziell fest. Die Staatsanwaltschaft Leipzig teilte am Freitag das Obduktionsergebnis mit.

14.10.2016

Am vergangenen Mittwoch wurde Sascha Lewandowski tot in seiner Bochumer Wohnung aufgefunden. Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor: Der ehemalige Fußball-Bundesligatrainer beging wohl Selbstmord.

13.06.2016

Der tote Mihail T., der im März ohne Kopf in der Leine bei Neustadt gefunden wurde, hat sich offenbar selbst getötet. Zu diesem Schluss kommen Polizei und Staatsanwaltschaft und stellen die Ermittlungen ein.

02.05.2016
Panorama

Staatsanwaltschaft prüft Gutachten - Zweifel an Selbstmord von Kampusch-Entführer

Im Fall Natascha Kampusch gibt es ein neues Gutachten, in dem österreichische Rechtsmediziner Zweifel am Suizid von Wolfgang Priklopil äußern. Sie erheben schwere Vorwürfe gegen den Gerichtsmediziner, der den Selbstmord von Kampuschs Entführer untersuchte.

19.04.2016
1 2 3 4 5