Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema Selbstmord
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Selbstmord

Anzeige

Alle Artikel zu Selbstmord

Der tote Mihail T., der im März ohne Kopf in der Leine bei Neustadt gefunden wurde, hat sich offenbar selbst getötet. Zu diesem Schluss kommen Polizei und Staatsanwaltschaft und stellen die Ermittlungen ein.

02.05.2016
Panorama

Staatsanwaltschaft prüft Gutachten - Zweifel an Selbstmord von Kampusch-Entführer

Im Fall Natascha Kampusch gibt es ein neues Gutachten, in dem österreichische Rechtsmediziner Zweifel am Suizid von Wolfgang Priklopil äußern. Sie erheben schwere Vorwürfe gegen den Gerichtsmediziner, der den Selbstmord von Kampuschs Entführer untersuchte.

19.04.2016

Im August 2014 nahm sich Robin Williams das Leben. Jetzt spricht zum ersten Mal seine Witwe über die Tragödie. Unter Tränen berichtet sie: "Wir lebten einen Albtraum".

04.11.2015
Panorama

Ex-Freundin beging Selbstmord - Carrey wollte nur vorübergehende Trennung

Vier Tage nachdem Jim Carrey mit ihr Schluss gemacht hatte, brachte sich seine Ex-Freundin um. Carrey wollte offenbar nur eine Beziehungspause. Doch diese Nachricht erreichte die 30-jährige Cathriona White nicht mehr.

05.10.2015

Trauer und Schock bei Jim Carrey: Seine Freundin ist tot. Cathriona White beging Selbstmord – nur vier Tage nachdem der Hollywood-Star mit ihr Schluss gemacht hatte.

29.09.2015
Panorama

Junger Mann ließ sich beißen - 18-Jähriger begeht mit Kobra Selbstmord

Auf einem Parkplatz in Austin liegt ein toter 18-Jähriger. An seinen Handgelenken werden zwei kleine Löcher gefunden, auf dem Parkplatz eine tote Kobra. Nun vermuten die Behörden, dass der Mann mit der Giftschlange Selbstmord beging. Seiner Mutter gehört eine Tierhandlung.

20.07.2015
Medien & TV

Fünf Jahre nach Selbstmord von Robert Enke - ARD-Doku zeigt Thema Depression im Stadion

Eine ARD-Doku beleuchtet den tragischen Selbstmord Robert Enkes vor fünf Jahren – und die Folgen für den Fußball. Der Bericht am Sonnabend um 19 Uhr zeigt: Menschen mit psychischen Erkrankungen haben es in dem ganz auf Leistung und Ergebnisse fokussierten Profigeschäft immer noch schwer.

15.11.2014

In der chinesischen Stadt Anqing haben die Behörden die Bestattung in Särgen verboten. Deshalb haben sechs alte Menschen Selbstmord begangen, um noch vor Inkrafttreten des Verbotes auf traditionelle Art bestattet werden zu können.

28.05.2014
Panorama

17-Jähriger begeht Selbstmord - Interpol jagt Sex-Erpresser

Wer an flüchtige Internetbekanntschaften freizügige Bilder verschickt, lebt gefährlich. Interpol gelang jetzt ein Schlag gegen Banden, die solches Material für Erpressungen nutzen. Einem 17-Jährigen aus Schottland hilft dies allerdings nicht mehr.

02.05.2014

Als „politischen Selbstmord“ bezeichnete Arseni Jazenjuk noch vor kurzem jede Beteiligung an der Übergangsregierung in der krisengeschüttelten Ukraine. Nun führt der 39-Jährige nach der Zustimmung des Parlaments in Kiew als Ministerpräsident das Kabinett an.

27.02.2014
Panorama

Selbstmord in Gefängniszelle - Frauenentführer von Cleveland erhängt sich

Der Entführer von Cleveland ist tot in seiner Zelle gefunden worden. Nach Angaben des US-Fernsehsenders CNN hat sich Ariel Castro in seiner Zelle erhängt.

04.09.2013

Der Mitbegründer des größten deutschen Handelskonzerns Metro, Otto Beisheim, ist tot. Der 89-Jährige ist nach Konzernangaben in seinem Haus in Rottach-Egern am Tegernsee tot aufgefunden worden.

18.02.2013
1 2 3 4 5
Anzeige