Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 0° Schneeregen
Thema Sonja Zietlow

Sonja Zietlow

Anzeige

Alle Artikel zu Sonja Zietlow

RTL bringt im Januar ein bisschen Dschungelcamp-Feeling in die deutschen Wohnzimmer. Am 15. Januar startet „Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“, 15 Livesendungen sind geplant. Neben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wird ein weiteres bekanntes Gesicht dabei sein.

01.12.2020

Das Rätselraten hat ein Ende: Am Dienstagabend wird enthüllt, wer unter den letzten Kostümen bei „The Masked Singer“ steckt. Zuerst ist die Reise für die Erdmännchen vorbei, kurz danach wird der Anubis enthüllt, dann TV-Koch Nelson Müller als dickbeiniges Ballett-Nilpferd.

25.11.2020

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Einer davon hat schon mal einen weißen Glitzeranzug angezogen: die Katze.

16.11.2020

Die beliebte Rateshow „The Masked Singer“ hat diese Woche eine neue Sendezeit. Das Halbfinale der Sendung läuft bereits heute Abend (16. November) und nicht am Dienstag. Im Anschluss interviewt Klaas Heufer-Umlauf den Demaskierten bei „Late Night Berlin“.

16.11.2020

Die dritte Staffel der erfolgreichen Musikrateshow „The Masked Singer“ läuft auf Pro7. Wieder gilt es, zu erraten, welcher Promi sich unter den zehn Kostümen versteckt. Alle Kostüme, und wer bereits aufgeflogen ist, zeigen wir hier.

26.10.2020

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eine der neuen Masken ist das Skelett. Wer könnte unter dem Kostüm stecken?

26.10.2020

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eine der neuen Masken ist der Frosch. Wer könnte unter dem Kostüm stecken?

26.10.2020

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eine der neuen Masken ist das Alpaka. Wer könnte unter dem Kostüm stecken?

26.10.2020

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eines davon fährt seine Scheren schon mal aus: der Hummer.

26.10.2020

Am 20 Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eines davon hat den Niedlichkeitsfaktor zehn: das Erdmännchen.

26.10.2020

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eines davon ist der ägyptische Gott der Mumifizierung: der Anubis.

26.10.2020

Fans von gepflegtem Trash-TV müssen ganz stark sein: Anfang 2021 wird es kein klassisches „Dschungelcamp“ geben, wie man es kennt. RTL will den Schmerz mit einer neuen Show zu dem Format lindern – aus Deutschland.

22.10.2020
1 2 3 4 5 6 7