Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
5°/ -1° bedeckt
Thema Sonja Zietlow

Sonja Zietlow

Anzeige

Alle Artikel zu Sonja Zietlow

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eine der neuen Masken ist das Alpaka. Wer könnte unter dem Kostüm stecken?

26.10.2020

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eines davon fährt seine Scheren schon mal aus: der Hummer.

26.10.2020

Am 20 Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eines davon hat den Niedlichkeitsfaktor zehn: das Erdmännchen.

26.10.2020

Am 20. Oktober startete die dritte Staffel der Musikrateshow „The Masked Singer“ (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eines davon ist der ägyptische Gott der Mumifizierung: der Anubis.

26.10.2020

Fans von gepflegtem Trash-TV müssen ganz stark sein: Anfang 2021 wird es kein klassisches „Dschungelcamp“ geben, wie man es kennt. RTL will den Schmerz mit einer neuen Show zu dem Format lindern – aus Deutschland.

22.10.2020

Am heutigen Dienstag startet die dritte Staffel der Musikrateshow “The Masked Singer” (Pro7). Erneut schlüpfen zehn Prominente in aufwendig verarbeitete Kostüme. Eine der neuen Masken ist die Biene. Wer könnte unter dem Kostüm stecken?

20.10.2020

Das Dschungelcamp wird im kommenden Jahr nicht wie sonst üblich im australischen Dschungel gedreht. Aufgrund der Folgen der Corona-Pandemie wird das bekannte Promiformat in Wales produziert. Dies gab der Sender RTL am Freitag bekannt.

25.09.2020

Statt in Australien zu schwitzen, müssen die Teilnehmer von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in Wales vermutlich eher frösteln. Doch was sagt Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow zu dem coronabedingten Umzug?

25.09.2020

Moderatorin Sonja Zietlow und Comedian Bülent Ceylan sind in der neuen Staffel “The Masked Singer” dabei. Sie singen jedoch nicht erneut selbst, sondern werden im Rateteam ihr Glück versuchen. Das bisherige Rateteam, bestehend aus Ruth Moschner und Rea Garvey, ist im Frühjahr wieder dabei.

15.09.2020

Schon seit Jahrzehnten tobt der Schlagabtausch zwischen den beiden Privatsendern RTL und Pro7. Mal spielerischer, mal bissiger sind die Attacken der TV-Anstalten. Wir beleuchten den Ursprung des Streits und seine Folgen...

10.06.2020

Kontaktsperren, um Risikogruppen zu schützen? Sonja Zietlow scheint mit dieser Lösung nicht einverstanden zu sein - das legen Posts auf ihrer Facebook-Seite nahe. Inzwischen werden die Beiträge der Moderatorin auch in rechten Verschwörungskreisen gefeiert. Im Netz hagelt es Kritik.

15.04.2020

Neue Weltordnung, Impfkritik, Fotos von Waffen: Mit Attila Hildmann driftet der nächste Prominente in die Welt der Corona-Verschwörungen ab. Statt Brokkoli brutzelt der Vegan-Koch in seiner Telegram-Gruppe einen explosiven Mix aus antisemitischen Mythen und Gewaltfantasien.

04.05.2020
1 2 3 4 5 6 7