Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
2°/ 0° Schneeregen
Thema Sonja Zietlow

Sonja Zietlow

Anzeige

Alle Artikel zu Sonja Zietlow

Sonja Zietlow steckte bei “The Masked Singer” (Pro7) im Hasenkostüm. Im RND-Interview spricht die Moderatorin über ihre Teilnahme an der Musikrateshow und die Quarantänebestimmungen in ihrer Wahlheimat Mallorca. “Wir haben sehr viel geweint und gezittert, was da wohl kommt”, sagt Zietlow.

30.04.2020

Das Rätselraten hat ein Ende! Am Dienstagabend fielen beim Finale der zweiten “The Masked Singer”-Staffel auf Pro7 alle Masken. Bis Mitternacht wurde enthüllt, wer der Hase, das Faultier, der Wuschel und der Drache ist.

29.04.2020

Ein deutsches Youtuber-Pärchen verbreitet Verschwörungstheorien zur Corona-Krise – und liefert seinen Followern dabei einen ungewöhnlichen Mix aus rechter Ideologie und Hippie-Esoterik. Fans zeigen sich irritiert.

27.04.2020

Wie gehen Familien mit der speziellen Situation durch die Corona-Pandemie um? Dieser Frage geht die neue Sendung “Familien allein zu Haus” auf ZDFneo nach. Psychologen und Experten geben den Protagonisten Tipps.

19.04.2020

RTL-Moderatorin Sonja Zietlow hat mit fragwürdigen Äußerungen zur Corona-Pandemie für Diskussionen gesorgt. Eigenen Aussagen zufolge hat die 51-Jährige ihre Facebook-Postings vorerst selbst gelöscht. Sie habe Facebook unterschätzt, so Zietlow am Mittwoch.

16.04.2020

Mit fragwürdigen Äußerungen zur Corona-Pandemie hat Sonja Zietlow für Diskussionen gesorgt. Jetzt ist die Facebook-Seite der Dschungelcamp-Moderatorin nicht mehr aufrufbar. Verschwörungstheoretiker feiern die 51-Jährige derweil als Heldin.

15.04.2020

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das Dschungelcamp. Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

26.01.2020
Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das “Dschungelcamp”. Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

Die bisher ausgeschiedenen Kandidaten votierten zwar vor allem für Elena Miras. Doch Moderatorin Sonja Zietlow hat einen anderen Favoriten auf die Dschungelkrone.

21.01.2020

Am Ende der aktuellen Dschungelcamp-Folge gedenken die Dschungelcamp-Macher eines toten Kollegen. Kameramann Manni Friebe ist am 15. Januar gestorben. Er sei ein „großartiger Kollege“ gewesen, schreibt RTL bei Twitter.

20.01.2020

Zum Start der Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hatte RTL bereits eine 100.000-Euro-Spende für die Opfer der Buschbrände angekündigt. Jetzt zieht Moderatorin Sonja Zietlow mit einer Benefizaktion nach.

13.01.2020

Am Freitag beginnt wieder der Dschungelwahnsinn! Doch keine Angst: Sie müssen das alles nicht gucken, um mitreden zu können. Unser Autor hat schon mal eine (wahrscheinlich ziemlich treffsichere) Prognose für die kommenden Tage aufgeschrieben.

12.01.2020
1 2 3 4 5 6 7