Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
5°/ -1° bedeckt
Thema Sonja Zietlow

Sonja Zietlow

Anzeige

Alle Artikel zu Sonja Zietlow

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, kurz „IBES“, hat begonnen – trotz Protesten gegen die Ausstrahlung wegen der Buschfeuer in Australien. Und diejenigen, die das TV-Format sowieso zum Würgen finden, hatten beim Auftakt der 14. Saison 2020 gleich 75 Prozent der Dschungelcamper hinter sich. Denn beim „Dinner for Twelve“ kam so manches wieder hoch.

12.01.2020

Dass das Dschungelcamp trotz der verheerenden Buschbrände in Australien stattfindet, hatte im Vorfeld für Kritik gesorgt. Zum Start der Show gab RTL eine große Spende für die Opfer der Katastrophe bekannt. Die australische Botschafterin begrüßt die Ausstrahlung der Show.

11.01.2020

Der Start der neuen Dschungelcamp-Staffel war wegen der verheerenden Buschbrände in Australien umstritten. Los ging es am Freitag trotzdem - auch mit einem Zeichen von RTL: Der Sender verkündete zu Beginn, 100.000 Euro zu spenden. Im Netz sorgt aber auch das für unterschiedliche Reaktionen.

11.01.2020

Angesichts der verheerenden Brände in Australien sind zuletzt Forderungen nach einer Absage des Dschungelcamps lauter geworden. Moderatorin Sonja Zietlow verteidigt die RTL-Show jetzt vehement.

11.01.2020

Am Freitag startet auf RTL wieder „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ live aus dem australischen Dschungel – trotz der katastrophalen Buschbrände auf dem Kontinent. Das gefällt vielen nicht.

10.01.2020

Christina “Mausi” Lugner war 2009 im Dschungelcamp, das am Freitag wieder in eine neue Staffel startet. Für sie war es eine harte Erfahrung - sie sei abgemagert aus Australien zurückgekommen.

09.01.2020

Im Kampf um die Dschungelkrone von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ hat das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich einen wichtigen Tipp für die neuen Kandidaten parat.

06.01.2020

Seit Wochen rätseln Fans, welche Stars diesmal ins Dschungelcamp ziehen. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet, RTL hat die Teilnehmer von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ offiziell bekannt gegeben. Darunter sind viele prominente Namen.

04.01.2020

Der Tod ihrer Hündin hat die RTL-Moderatorin Sonja Zietlow schwer getroffen. Bei Facebook postet sie einen rührenden Abschiedsbrief an die verstorbene Lotta.

07.11.2019

Die Raterunde “Für immer Kult” lässt Promis zu TV-Serien, Musik Sport oder Essen aus den 1970er, 80er und 90er Jahren raten. Start ist am 23. August.

14.08.2019

1978 – Queen brachten ein jazzfreies Album namens „Jazz“ heraus und die ganze Welt tanzte zum Discosound der Bee Gees. In seiner Show „Was für ein Jahr“ (Freitag, 5. Juli, 20.15 Uhr, Sat.1) nimmt Hugo Egon Balder Prominente mit auf Zeitreise.

03.07.2019

Gülcan Kamps verkauft heute eigentlich Häuser auf Mallorca – aber sie will wieder ins Fernsehen. Die ehemalige Viva-Moderatorin hofft ausgerechnet auf das Dschungelcamp.

06.02.2019
1 2 3 4 5 6 7