Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
2°/ -2° Schneeregen
Thema Sonja Zietlow

Sonja Zietlow

Anzeige

Alle Artikel zu Sonja Zietlow

Gülcan Kamps verkauft heute eigentlich Häuser auf Mallorca – aber sie will wieder ins Fernsehen. Die ehemalige Viva-Moderatorin hofft ausgerechnet auf das Dschungelcamp.

06.02.2019

Evelyn Burdecki bekommt in der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht nur die begehrte Dschungelkrone, sondern auch eine langersehnte Entschuldigung von Ex-Freund Domenico. Doch nicht nur bei dem einstigen „Bachelor“-Paar wird es plötzlich ganz harmonisch.

28.01.2019

Im Januar 1984 ging RTL plus auf Sendung. In diesem Monat feiert der Dschungelcamp-Sender seinen 35. Geburtstag. Wir liefern 35 skurrile Fakten aus dem RTL-Kosmos. Wie heißt Hugo Egon Balder wirklich? Und wie lautete 1999 die erste Frage bei „Wer wird Millionär?“

20.01.2019

Gisele macht als Kanalarbeiterin zwischen Ratten und Mehlwürmern keine gute Figur, im Camp gibt’s Zoff um die Reisrationen. „Sexy Schleifchen“: Tommi macht Evelyn Avancen und schüttet im Camp sein Herz aus: „Meine Frau ist Alkoholikerin“. Außerdem gibt’s Spinnen-Alarm bei der Nachtwache.

13.01.2019

Insgesamt zwölf Gewinner wurden inzwischen zum Dschungelkönig, bzw. zur Dschungelkönigin gekrönt. Wir zeigen die Gewinner aller „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffeln.

09.01.2019
Medien & TV

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ - So lief der Dschungelcamp-Einzug

Zum vierzehnten Mal schickt RTL den Bodensatz der deutschen Unterhaltungsbranche ins australische Grün. Die Ranger-Uniformen sind gebügelt, die Kakerlaken gezählt, das Lagerfeuer fackelt und die Schafshirne sind püriert. Doch bereits in der ersten Sendung „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schwächelt eine Kandidatin.

24.01.2018
Medien & TV

Abstimmungsmuster beim Camp - Dschungelkrone für den Underdog

Am Sonnabend haben die Zuschauer Menderes Bagci mit großer Mehrheit zum König des Dschungelcamp gewählt. Doch nach welchen Mustern stimmt das Publikum über Gedeih und Verderb der Camper ab?

01.02.2016

Vorm Dschungelcamp galt er als Verlierer – jetzt ist Menderes Bagci der neue Dschungelkönig. Im Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" setzte er sich gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durch. Der Live-Ticker zum Nachlesen.

31.01.2016
Medien & TV

Menderes ist Dschungelkönig - Dschungelcamp: Schluss mit Kasalla!

Warum das zehnte Dschungelcamp hart wie nie und unterhaltsam wie lange nicht war, und die Kandidaten vermutlich bald wieder gemeinsam um einen Tisch sitzen – bei Helena Fürst in der Küche. Eine Nachbetrachtung von Cora Meyer.

31.01.2016
Medien & TV

Tag 10 im Dschungelcamp - Ricky gegen den Rest

Spieglein, Spieglein, in der Hand? Wer ist die Schönste im Dschungelland? Seit Tagen zeigt Nathalie Volk nicht viel mehr, trotzdem schickten die Zuschauer Ricky Harris nach Hause, obwohl der doch sein Bestes gab: Lästern, heulen und unkontrolliertes plappern.

25.01.2016

Für alle, die sich den RTL-Sommerdschungel bisher nicht angetan haben, die aber wissen wollen, ob sie etwas verpasst haben: Wir zeigen die schönste Gemeinheit, die beste Kulisse, die größte Schwäche – und was sonst noch wichtig war.

07.08.2015
Medien & TV

Schlafwandler im Sterbehemd - Warum das Dschungelcamp 2015 scheitert

Das war natürlich Pech für RTL. Konnte ja keiner ahnen, dass der große Aufreger des Januars 2015, die nationale Daily Soap, die das Land wirklich in Atem hielt, nicht Dschungelcamp hieß, sondern Pegida. Mit der neunten Staffel seines Urwald-Formats ist der Sender gescheitert.

Imre Grimm 03.02.2015
1 2 3 4 5 6 7