Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
2°/ 0° Schneeregen
Thema Sonja Zietlow

Sonja Zietlow

Anzeige

Alle Artikel zu Sonja Zietlow

Heute Abend ziehen bei RTL wieder Stars ins Dschungelcamp. Wir stellen die elf Kandidaten vor. Und machen den Check: Wie hoch ist der Dschungelfaktor von Maren Gilzer, Rolf Scheider und Rebecca Siemoneit-Barum und Co.?

16.01.2015
Medien & TV

Der RTL-Fußballabend - Der gewisse Schuss Ballaballa

Der fünfstündige Mammutblock zerfiel in drei Teile: das hibbelige und zugleich zähe Vorspiel, den ordentlichen Liveübertragungsblock und ein skandalisiertes Finale. Eine TV-Kritik zur RTL-Fußballberichterstattung.

09.09.2014
Medien & TV

Jagau vor RTL-Millionenpublikum - Hannovers Regionspräsident im Dschungelcamp

Mehr als 8 Millionen Zuschauer und 50 Prozent Marktanteil - schneller als im RTL-Dschungelcamp kann man derzeit nicht bekannt werden. Und so kommt es, dass nun ein Millionenpublikum Regionspräsident Hauke Jagau kennt. Seit Freitagabend sicherlich.

25.01.2014
Medien & TV

Achte Staffel Dschungelcamp - Elf Feinde müsst ihr sein

Das „Dschungelcamp“ geht am Freitag in seine achte Staffel. Elf Semi-Prominente ziehen für zwei Wochen in den australischen Dschungel, um sich dort für ein mitunter üppiges Schmerzensgeld vor den Augen der Fernsehnation jeder nur denkbaren Unappetitlichkeit hinzugeben.

16.01.2014

RTL feiert mit zwei pompösen Shows seinen 30. Geburtstag – wir verraten 30 Fakten zu Deutschlands exzentrischstem Sender.

Imre Grimm 02.01.2014
Medien & TV

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Erste Kandidaten fürs Dschungelcamp gefunden

So allmählich muss sich die australische Tierwelt wieder auf die Invasion deutscher Halbprominenter einstellen. Im Januar wird der Kölner Privatsender RTL erneut einige Kandidaten für seine Dschungelshow „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf den fünften Kontinent schicken.

31.10.2013

Am Ende müssten sich alle Beteiligten eine Runde Schämen gehen. Oder auf die stille Treppe. Und zwar auf allen Seiten des Bildschirms. Der Sender RTL, der offenbar die Idee zu dieser Show hatte. Die Protagonisten, Boris und Lilly Becker sowie Oliver Pocher.

26.10.2013
Medien & TV

Erst abgelehnt, dann angenommen - Verwirrspiel um Comedypreis

Chaos beim Comedypreis: Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich schienen die Trophäe zunächst abzulehnen, nahmen sie dann aber doch. Zumindest ist es die perfekte Werbung.

16.10.2013

Kaum ein Sender steht bei Kritikern mehr für sogenanntes Trash-Fernsehen als RTL II. Grund sind Formate wie „Frauentausch". Jetzt wird der Sender, der gerne Grenzen austestet, 20 Jahre alt.

04.03.2013

Die TV-Moderatorin Sonja Zietlow hat offenbar Ärger mit dem Finanzamt. Medienberichten zufolge hat es eine Hausdurchsuchung bei der 44-Jährigen gegeben, weil sie eine Scheinselbständige beschäftigt haben soll.

03.03.2013
Medien & TV

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Joey Heindle ist Dschungelkönig

Joey Heindle ist der neue Dschungelkönig. Der Sänger bekam am späten Samstagabend bei der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ die meisten Stimmen von Zuschauern. Er setzte sich im Finale gegen Dragqueen Olivia Jones und Schauspielerin Claudelle Deckert durch.

28.01.2013
Medien & TV

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - Georgina muss nach Zickenstreit Dschungelcamp räumen

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina muss am dreizehnten Tag das "Dschungelcamp" verlassen. Am Mittwochabend bekam die Kandidatin in der Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" die wenigsten Stimmen.

25.01.2013
1 2 3 4 5 6 7