Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
8°/ 7° Regenschauer
Thema Sonja Zietlow

Sonja Zietlow

Anzeige

Alle Artikel zu Sonja Zietlow

Medien & TV

„Fiona hat versucht, mich auszustechen“ - Zickenkrieg im Dschungelcamp

Der Zickenkrieg gehört zum Programm: Fiona und Georgina haben sich RTL-Dschungelcamp ständig beharkt. Nach ihrer Abwahl teilte Georgina weiter aus. Auch Ex-Kaufhauserpresser Arno Funke ist nicht zufrieden.

25.01.2013

Das Dschungelcamp holt Traumquoten, Millionen wollen das Ekel-TV sehen. „Warum nur?“, fragt mancher verzweifelt. Doch die Antwort ist gar nicht so schwer. Es geht ums Scheitern als Show.

16.01.2013
Medien & TV

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - Neue „Dschungelcamp“-Staffel startet mit Ekel-Hochzeit

Dirk Bach hat im Dschungelcamp eine Lücke hinterlassen, das neue Moderatorenteam überspielte es mit Humor. Model Fiona Erdmann und Sänger Joey Heindle feierten in ihrer ersten Mutprobe eine Ekel-Hochzeit - mit Kakerlakenkuchen.

12.01.2013
Medien & TV

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" - Das erste Dschungelcamp nach Dirk Bach

Daniel Hartwich ist der Nachfolger von Dirk Bach. Ob das gut geht? Sonja Zietlow sagt, er sei früher auch mal ein Dickerchen gewesen. Er selbst sagt: Besser jetzt als Moderator zum Dschungelcamp als in ein paar Jahren als Promi.

06.01.2013

Nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach ist unklar, wie es nun mit der Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ weitergeht. Das RTL-Dschungelcamp war seit 2004 von Dirk Bach zusammen mit Sonja Zietlow moderiert worden.

02.10.2012
Medien & TV

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ - Eine Flut gegen die Langeweile

Drei Tage starker Regen in Australien – das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ steht möglicherweise vor dem Abbruch. Nach Angaben des Kölner Privatsenders vom Mittwoch ist das Camp von der Außenwelt abgeschnitten. Der mauen Sendung kommt diese Katastrophe gerade recht.

Imre Grimm 26.01.2012

Es ist erschreckend, wie viele intelligente Menschen das RTL-„Dschungelcamp“ öffentlich verachtenswert und schäbig finden, auf einer Metaebene aber auch irre witzig. Selbst große Feuilletons analysieren den soziologischen Subtext oder preisen die Rafinesse der Gagschreiber oder die Schmerzfreiheit der Moderatoren Sonja Zietlow und Dirk Bach.

Imre Grimm 12.01.2012

Hundedrama in Nollenbach: Im Haus der Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow hat eine angebliche Tierschützerin Dutzende Hunde verwahrlosen lassen. Zeitweise hatte die Frau 30 bis 50 Hunde in dem Haus gehalten. Vom Gericht wurde sie nun zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

20.04.2011
1 2 3 4 5 6 7