Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Thema Streaming

Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu Streaming

Bald startet in den USA der Video-On-Demand-Dienst der Disney-Studios. Die Vorfreude bei Disney-Fans ist groß. Das nutzen Kriminelle aus: In Deutschland ist eine betrügerische Phishing-Seite im Umlauf.

11:28 Uhr

Der Roman “Tyll” von Daniel Kehlmann ist ein Bestseller, jetzt verfilmt Netflix den Stoff - und hofft nicht nur in Deutschland auf einen großen Erfolg.

10:30 Uhr

Auf seinem “Made by Google”-Event in New York hat Google neue Produkte vorgestellt. Darunter das Pixel 4 und die neuen Kopfhörer der “Pixel Buds”-Reihe. Zudem nannte Google den Starttermin für seinen Videospiele-Streamingdienst Stadia.

16.10.2019

Mit einer einstweiligen Verfügung wollte ein Frankfurter die Ausstrahlung der Netflix-Serie “Skylines” verhindern - er sieht zu große Parallelen zu seinem Label “Skyline Records". Das Gericht entschied jetzt jedoch anders.

15.10.2019

Der Attentäter von Halle hat seine Tat nicht nur live gestreamt. Er hat sie auch in einem Dokument detailliert angekündigt. Schon seit dem Christchurch-Anschlag mit 51 Toten in Neuseeland zeigt sich eine neue Art von rechtsextremem Terror.

10.10.2019

Bäume pflanzen oder ausschließlich Ökostrom nutzen - mit solchen Versprechen werben Suchmaschinen oder Mailanbieter um umweltbewusste Kunden. Damit sollen diese beim Surfen einen kleinen Beitrag für die Umwelt leisten können. Doch tut man der Natur damit wirklich einen Gefallen?

10.10.2019

Ein Video, das den mutmaßlichen Täter der tödlichen Angriffe in Halle/Saale zeigt, ist in sozialen Netzwerken zu sehen gewesen. Auf der Streaming-Plattform Twitch soll das Video über eine halbe Stunde lang online gewesen sein.

10.10.2019

Im Oktober 2019 starb iTunes. Die Software, die Anfang der 2000er die Musikbranche revolutionierte, ist Geschichte. Das ist ziemlich schade, meint Matthias Schwarzer: Schließlich konnte man sich über kein anderes Programm so wunderbar aufregen.

09.10.2019

Nach der Originalserie und der Vorgeschichte „Fear the Walking Dead“ wird es noch einen weiteren Ableger der Zombieserie „The Walking Dead“ geben. Dieser wird in Deutschland bei Amazon verfügbar sein, kündigte das Unternehmen jetzt an.

08.10.2019

Im November startet das neue Videostreaming-Angebot von Apple. Das Unternehmen soll ein Kombi-Abo erwägen, das Musik-und Videostreaming vereint. Musikkonzerne befürchten deswegen niedrigere Einnahmen.

08.10.2019

Bei einem Fußballspiel in Italien werden sexistische Rufe laut, als TV-Moderatorin Diletta Leotta durchs Stadion läuft. Aber die Italienerin bleibt cool, wie ein Video zeigt.

07.10.2019

Mit ihrer satirischen Nachrichtenshow „Ehrensenf“ war sie eine der ersten Youtuberinnen, aktuell spielt sie in der Comedyserie „Frau Jordan stellt gleich“ eine Gleichstellungsbeauftragte. Im Interview erklärt Katrin Bauerfeind, warum es lustige Frauen vor der Kamera immer noch schwerer haben.

07.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10