Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 1° wolkig
Thema Streaming

Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu Streaming

Welche Serien und Filme sind auf Netflix gerade besonders beliebt? Wer für den nächsten Filmabend Entscheidungshilfe sucht, findet sie in dem Tagesranking des Streamingdienstes. Hier finden Sie die zehn beliebtesten Netflix-Inhalte von heute.

18:59 Uhr

Der Streaminganbieter Amazon Prime Video geht monatlich mit neuen Serienformaten, Staffeln und Filmen an den Start. Welche Neuheiten erwarten uns im aktuellen Monat? So sieht das Angebot im März aus.

08:00 Uhr

Ob Serienmarathon auf dem Sofa oder gemeinsamer Filmabend – um seine große Zahl an Abonnenten zufriedenzustellen, erweitert Netflix stetig sein Angebot. Jeden Monat gibt es daher Nachschub an Filmen, Serien und Dokumentationen. Kann das aktuelle Angebot überzeugen? Der Ausblick im März.

08:00 Uhr

Lässig kapert Regisseurin Amy Poehler in „Moxie“ das Highschoolgenre. Der Netflix-Film erzählt von Girlpower der besten Art.

05:30 Uhr

Der März steht beim Deutschen Theater Göttingen im Zeichen des Streaming. Neue Theaterformate und ein Liederabend sind im Online-Angebot für das Publikum.

28.02.2021

Statt Speisen gibt es im Lodderbast in Hannover wieder Kino-Kultur: Das Team vom kleinsten Kino Deutschlands setzt online auf aktuelle Filme und Deutschland-Premieren. Dazu gibt es eine Filmreihe mit dem Landesmuseum und die Übertragung der Oscar-Nacht.

27.02.2021

Die ehemalige „Tatort“-Schauspielerin Simone Thomalla ermittelt wieder. Doch in der neuen TV Now-Doku „Ich liebe meinen Mörder“ geht es nicht um fiktive Fälle. In zwei Folgen berichtet sie von den realen Schicksalen zweier junger Frauen, die sich in den falschen Mann verliebten.

27.02.2021

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ startet in die 14. Staffel. 14 Kandidaten – darunter Ex-Tagesschausprecher Jan Hofer – versuchen die Jury um Joachim Llambi und Co. von ihrem Können zu überzeugen. Wegen Corona findet die neue Ausgabe erneut ohne Livepublikum statt. Sendetermine und weitere Infos hier.

27.02.2021

Verträge für Fitnessstudios, Streamingdienste oder Musik-Abos sollen künftig nur noch eine Kündigungsfrist von maximal einem Monat haben. Bisher müssen Verbraucher diese Verträge meist mit drei Monaten Vorlauf kündigen. Außerdem soll die Vertragslaufzeit in der Regel auf ein Jahr begrenzt werden. Hier lässt die Bundesregierung allerdings Ausnahmen zu. Die Pläne im Überblick.

26.02.2021

Für Serien- und Filmfans ist Netflix ein Muss. Doch was kostet der Streamingdienst nach der letzten Preiserhöhung eigentlich und worin unterscheiden sich die verschiedenen Abos? Alle Infos zu den Kosten rund um Netflix hier.

05.02.2021

Der Streamingdienst Hulu hat eine Mini-Serie über Box-Legende Mike Tyson angekündigt. Dem 54-Jährigen gefällt das gar nicht, denn „Iron Mike“ sei nicht von ihm autorisiert worden. Tyson wirft Hulu Gier vor und kritisiert den Zeitpunkt der Ankündigung.

26.02.2021

Immer mehr Menschen streamen Filme und Serien auf dem Fernseher. Mit Sticks, Boxen und Konsolen geht das auch, wenn das TV-Gerät eigentlich nicht internetfähig ist. Einzige Voraussetzung ist ein ausreichend guter Internetanschluss.

25.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10