Menü
Anmelden
Wetter Schneeschauer
3°/ -1° Schneeschauer
Thema Streaming

Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu Streaming

In der Serie „Faking Hitler“ spielt Moritz Bleibtreu den Hitler-Tagebuch-Fälscher Konrad Kujau. Im RND-Interview spricht er über rechte Verführungen, seine Distanz zu allem Nationalen – und seine Zeit als Italiener in New York

05:30 Uhr

Welche Serien und Filme sind auf Netflix gerade besonders beliebt? Wer für den nächsten Filmabend Entscheidungshilfe sucht, findet sie einerseits in den aktuellen Tages-Rankings. Inzwischen bietet der Streamingdienst auch Wochen-Rankings an. Hier die aktuellen Charts.

26.11.2021

Der Streaminganbieter Amazon Prime Video geht nahezu täglich mit neuen Serienformaten, Staffeln und Filmen an den Start. Diese Titel kommen als Nächstes neu hinzu.

26.11.2021

Ob Serienmarathon auf dem Sofa oder gemeinsamer Filmabend – um seine große Zahl an Abonnenten zufriedenzustellen, erweitert Netflix stetig sein Angebot. Jeden Monat gibt es daher Nachschub an Filmen, Serien und Dokumentationen. Kann das aktuelle Angebot überzeugen? Das kommt jetzt neu auf Netflix hinzu.

26.11.2021

Immer mittwochs wirft Sandra Maischberger mit ihren Gästen einen Rückblick auf die vergangene Woche. Welche Themen haben das Land beschäftigt, welche Persönlichkeiten standen im Fokus? Hier informieren wir über die aktuelle Ausgabe von „maischberger. die woche“ sowie Streaming- und Wiederholungsmöglichkeiten.

24.11.2021

In einem Interview mit dem Streaming-Sender "DAZN" vor dem Bayern-Gastspiel bei Dynamo Kiew in der Champions League hat sich Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic schmallippig präsentiert. Die zahlreichen Nachfragen zum Impfstand des FCB nervten den Boss sichtlich.

23.11.2021

Schauspieler Moritz Bleibtreu hat sich in einem Berliner Kino Hand in Hand mit seiner Lebensgefährtin Saskia de Tschaschell gezeigt. Dort fand die Premiere der neuen Serie „Faking Hitler“ statt. In sechs Teilen beleuchtet die Serie den Skandal um die gefälschten Hitler-Tagebücher im Jahr 1983.

17.11.2021

Ein Teil der Abo-Zahlungen von Nutzern des Musikstreaming-Dienstes Tital wird künftig an die den von ihnen am meisten gehörten Musiker gehen. Es gehe um bis zu zehn Prozent vom Preis des Tarifs Hifi Plus, der in Deutschland 19,99 Euro im Monat kostet. Das neue Modell gab Tidal am Mittwoch bekannt.

17.11.2021

Netflix setzt künftig auf mehr Transparenz bei den Nutzerzahlen. Ab sofort macht der Streamingdienst wöchentlich bekannt, welche Filme und Serien am beliebtesten sind, gemessen an der Streamingdauer in Stunden.

17.11.2021

Zehn Jahre nach dem Unglück der Costa Concordia zeigt Sky eine Doku über die Tragödie. Zu sehen gibt es bisher unveröffentlichtes Material und Zeitzeugenberichte. Bei dem Unglück am 13. Januar 2012 waren 32 Menschen ums Leben gekommen.

17.11.2021

20 Jahre nach dem Kinostart wollen die Darstellerinnen und Darsteller von „Harry Potter“ das Jubiläum mit einer Spezialsendung feiern. Das hat der US-Streamingdienst HBO Max angekündigt. Geplant ist die Sendung für den 1. Januar.

17.11.2021

Der Musikstreamingdienst Spotify sowie andere Apps und Websites sind am Dienstag gestört gewesen. Nutzerinnen und Nutzer weltweit waren betroffen. Die Ursache steht vermutlich bereits fest.

16.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10