Menü
Anmelden
Wetter sonnig
20°/ 9° sonnig
Thema Thomas Anders

Thomas Anders

Anzeige

Alle Artikel zu Thomas Anders

Florian Silbereisen feiert heute seinen 40. Geburtstag. Die Zeiten, in denen der Entertainer Helene Fischer an seiner Seite brauchte, um von ihrer Strahlkraft profitieren zu können, sind vorbei. „Silbereisen“ ist heute eine Marke. Wir zeichnen die vier wichtigsten Etappen seiner Karriere nach.

04.08.2021

Thomas Anders und sein Sohn Alexander machen einen Ausflug auf der Urlaubsinsel Ibiza. Doch dann fängt ihr Auto Feuer – und brennt innerhalb weniger Minuten aus. „Ich bin heilfroh, dass wir beide große Schutzengel hatten“, schreibt der Musiker auf Instagram.

30.07.2021

Viele Menschen leiden nach dem Unwetter und Hochwasser der vergangenen Woche unter den Folgen der schwerwiegenden Katastrophe. Auch einige Prominente, die in Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz leben, betrifft das. Immer mehr Stars, die selbst betroffen sind oder helfen wollen, melden sich nun zu Wort.

20.07.2021

Schlagerstar Thomas Anders (58) übt scharfe Kritik an prominenten Kollegen wie Michael Wendler. „Ich kann Corona-Leugner nicht verstehen – da werde ich aggressiv“, sagt der Sänger. Angesichts der aktuellen Inzidenzzahlen wünsche er sich „einen knallharten Lockdown“.

29.03.2021

„The Masked Singer“ ging am Dienstagabend ins Finale. Als Erstes flog Musiker Thomas Anders raus – er versteckte sich unter dem Schildkrötenkostüm. Danach musste auch Ross Anthony sein Kostüm ablegen, er war der Flamingo. Nachdem Cassandra Steen als Leopardin enttarnt wurde, gewann ein Dauerbrenner die Unterhaltungsshow.

24.03.2021

In der zehnten Staffel war Culcha-Candela-Mitglied Mateo bereits Jurymitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt bringt sich der Sänger als möglicher Bohlen-Nachfolger ins Spiel. Die Band Culcha Candela war im vergangenen Jahr in die Kritik geraten, weil sie das Coronavirus verharmlost hatte.

21.03.2021

„The Masked Singer“ hat ProSieben wieder tolle Quoten beschert - und abermals unentdeckte Entertainment-Talente hervorgebracht, etwa „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers als tanzendes Küken. Nun fallen die letzten Masken. Wer steckt drunter? Es gibt fundierte Gerüchte.

19.03.2021

Am kommenden Dienstag (20.15 Uhr) steigt das Finale der ProSieben-Rateshow „The Masked Singer“. Dann wird nicht nur der Sieger der vierten Staffel ermittelt, sondern auch alle vier Finalisten enttarnt. Zur Identität der Schildkröte gab dessen stetiger Begleiter, ein Papagei, im Halbfinale eindeutige Hinweise.

17.03.2021

Er war das Gesicht von „DSDS“ und macht nun Platz für etwas Neues: Dieter Bohlen hört als Chefjuror in der Castingshow auf. Doch wer könnte dem Poptitanen auf den Jurysessel folgen? Wir haben da ein paar Vorschläge.

11.03.2021

Poptitan Dieter Bohlen verlässt nach fast 20 Jahren die Jury von „DSDS“ – bei Twitter reagieren zahlreiche Nutzer auf diese Nachricht, der Hashtag #Bohlen landet auf Platz eins der Trends. Vor allem mit Angela Merkel und Joachim Löw wird Bohlen immer wieder in Verbindung gebracht.

11.03.2021

Eine dankbare Rolle übernimmt Thomas Anders in der ARD-Telenovela „Roten Rosen“: Er spielt sich selbst. Zu sehen ist der Gastauftritt des 57-Jährigen voraussichtlich in Folge 3330 Anfang Mai.

25.02.2021

Prominente sammeln bei der Fernsehshow „Ein Herz für Kinder“ erneut Spenden. Knapp 26 Millionen Euro kommen zusammen – so viel wie noch nie. Auch Deutschlands Schlagerkönigin Helene Fischer ist dabei. Sie hat eine ganz besondere Begegnung – durch eine Plexiglasscheibe.

06.12.2020
1 2 3 4