Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
3°/ -2° bedeckt
Thema Tom Cruise

Tom Cruise

Anzeige

Alle Artikel zu Tom Cruise

Die Golden Globe Awards stehen derzeit heftig in der Kritik. Von fehlender Diversität in der Jury bis hin zu sexistischen Äußerungen von Verbandsmitgliedern ist dort die Rede. Die fünf wichtigsten Fragen zu den Geschehnissen rund um die Verleihung.

11.05.2021

Die Golden Globes sind nach den Oscars Hollywoods wichtigste Filmpreise. Doch schon lange gibt es Kritik an den Verleihern. Die Verantwortlichen stehen massiv unter Druck: Stars protestieren, der Haussender springt ab. War es das für die Golden Globe Awards?

11.05.2021

Trotz angekündigter Reformen stehen die Golden Globes und der Verband der Auslandspresse weiter in der Kritik. Wie mehrere US-Medien berichten soll Tom Cruise deshalb seine Auszeichnungen zurückgegeben haben. Auch der Sender NBC zieht Konsequenzen – und möchte die Gala im kommenden Jahr nicht übertragen.

11.05.2021

Bei einer Dinnerparty von Tom Cruise in der 90er Jahren ist Schauspielerin Kyra Sedgwick („Phenomenon“) ein Missgeschick passiert. Sie drückte einen roten Knopf, ohne zu wissen, was danach passieren würde. Es war ein Notfallknopf – die Polizei rückte mit mehr als fünf Streifenwagen an, erzählt die 55-Jährige.

15.04.2021

Die Fans des Kampfpiloten Pete „Maverick“ Mitchell müssen sich noch etwas gedulden. Die „Top Gun“-Fortsetzung wird wieder verschoben. Allerdings ist schon bekannt, wann der Blockbuster ungefähr veröffentlicht werden soll.

11.04.2021

Die Corona-Krise macht es Hollywood schwer, neuen Stoff zu produzieren. Dabei haben die Zuschauer gerade so viel Bedarf wie sonst nie nach Filmen und Serien. Ein Weg, um dieses Bedürfnis zu befriedigen, ist für die Branche nun offenbar nach Australien auszuweichen – im sicheren Down Under wird aktuell so viel gedreht wie sonst nie.

27.01.2021

Auf dem Mond könnte es demnächst eng werden, der Mars füllt sich zusehends und die Raumstation ISS bleibt ein beliebtes Weltraumziel. Die Liste weltweit geplanter Raumfahrt-Missionen ist lang und die Zahl mitmischender Länder wächst. Selbst die Filmindustrie hat teure Raumfahrtpläne.

28.12.2020

Für 2021 sind bereits spannende und unterhaltsame Filme angekündigt: So könnten schon bald Tom Cruise und die Minions zu sehen sein.

25.12.2020

George Clooney ist ein Weltstar mit humanitärem Engagement. Sein neuer Film handelt vom Fortbestand der Menschheit nach einer weltweiten Katastrophe. Wie erlebt er die Pandemie?

23.12.2020

US-Schauspielerin Katie Holmes feierte ihren 42. Geburtstag. Ihr neuer Freund Emilio Vitolo postete daraufhin ein Bild der beiden auf Instagram – und machte Holmes eine Liebeserklärung.

20.12.2020

George Clooney verteidigt seinen Kollegen Tom Cruise für dessen Ausraster am Set von „Mission: Impossible 7“. „Er hat nicht überreagiert, weil es ein Problem ist“, sagt Clooney.

17.12.2020

Hollywoodstar Tom Cruise nimmt die Corona-Vorschriften bei den Dreharbeiten von „Mission: Impossible 7“ überaus ernst. Als Kollegen die Social-Distancing-Regeln nicht einhalten, gerät er in Rage, wie Tonbandaufnahmen dokumentieren.

16.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10