Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ -0° Schneefall
Thema Tom Cruise

Tom Cruise

Anzeige

Alle Artikel zu Tom Cruise

Superstar Robbie Williams verstört seine Fans. In zwei Videos gibt auch er sich als Anhänger von Illuminatenverschwörung und Pizzagate zu erkennen. Was ist passiert? Ein kleines Abschiedsschreiben zu einem Mann, der immer mit dem Wahnsinn kokettiert hat.

26.06.2020

Tom Cruise macht die ewige Stadt unsicher. Der Schauspieler dreht derzeit für den neuen “Mission: Impossible”-Actionfilm in Rom. Mit quietschenden Reifen raste er gekonnt übers Kopfsteinpflaster - sehr zum Gefallen seiner Fans. Und auch die Stadt sieht in den Dreharbeiten ein “wichtiges Signal".

07.10.2020

Nachdem die US-Filmbranche angekündigt hat, Hollywood-Star Tom Cruise für einen Film ins Weltall schicken zu wollen, zieht jetzt auch Russland nach. Die russische Raumfahrtbehörde und ein staatlicher Sender wollen einen Film auf der ISS produzieren. Die Handlung und auch die Schauspieler sind bislang noch nicht bekannt.

24.09.2020

Der Filmdarsteller Wilford Brimley ist verstorben: Der 85-Jährige ist aus den Filmen “Die Firma” und “Haben Sie das von den Morgans gehört?” bekannt. Zu seinen Co-Stars gehören Tom Cruise und Sarah Jessica Parker. Brimleys markanter Schnauzbart ist in ganz Amerika berühmt: Er war lange Zeit das Werbegesicht einer berühmten Frühstücksmarke.

02.08.2020

Dass Hollywoodstar Tom Cruise bei Scientology ist, ist kein Geheimnis. Doch nun schießt “King of Queens”-Seriendarstellerin und Scientology-Aussteigerin Leah Remini erneut gegen den Schauspieler. “Tom hat uns seit Jahren manipuliert”, schreibt sie unter anderem.

30.07.2020

Immer mehr renommierte Topmilitärs in den USA distanzieren sich offen von Donald Trump. Sie wehren sich gegen die Vereinnahmung der Soldaten während der Anti-Rassismus-Proteste. Ex-Außenminister Colin Powell hält den Präsidenten gar für demokratiegefährdend.

08.06.2020

Drei Monate legte das Coronavirus Hollywood auf Eis, nun soll der Filmbetrieb wieder anlaufen. Dreharbeiten sind ab Mitte Juni erlaubt, aber mit vielen Auflagen und Fragezeichen.

06.06.2020

Die Handlung ist noch streng geheim, doch jetzt soll Tom Cruise für seinen geplanten Weltraumfilm einen Regisseur gefunden haben. Doug Liman (“Die Bourne Identität”) soll bei den Dreharbeiten auf der ISS mit an Bord sein. Die beiden arbeiten nicht zum ersten Mal zusammen.

27.05.2020

Ende April wurde der Kinostart der beiden kommenden “Mission: Impossible”-Filme verschoben. Jetzt steht fest, wann wie Produktion wieder aufgenommen werden kann.

03.06.2020

Abgesagte Festivals, verschobene Filmstarts, geschlossene Häuser: Die Kinos stecken in ihrer vermutlich größten Krise. Aber große Krisen hat die Filmkunst schon viele überstanden.

29.05.2020

Auch “Mission: Impossible” ist vom Coronavirus betroffen: Dreharbeiten und Kinostarts mussten verschoben werden. Und nun gibt es auch einen neuen Bösewicht: Statt “X-Men”-Star Nicholas Hoult wird Esai Morales die Rolle übernehmen.

22.05.2020

Kommende Woche ist es soweit: Nach neun Jahren schickt die USA wieder selbst Astronauten zur Internationalen Raumstation (ISS). Nach einigen Problemen und Verzögerungen soll es wieder einen Raumfahrt-Start geben - und das mitten in der Corona-Krise.

21.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10