Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ -0° Schneefall
Thema Tom Cruise

Tom Cruise

Anzeige

Alle Artikel zu Tom Cruise

Im Internet kursiert eine wachsende Anzahl an täuschend echten „Deepfake“-Videos, die zum Beispiel Politikern Worte in den Mund legen. Kalifornien will mit einem Gesetz verhindern, dass diese die Wahlen beeinflussen. Das eigentliche Problem liegt aber außerhalb des politischen Bereichs – und betrifft vor allem Frauen.

08.10.2019

In China sorgt aktuell eine neue Deepfake-App namens Zao für Furore. Die Nutzer können die Gesichter bekannter Schauspieler durch ihre eigenen ersetzen – und so ihren eigenen Hollywoodstreifen kreieren. Doch Zaos Nutzungsbedingungen sorgten für einen medialen Shitstorm.

03.09.2019

Ein neues “Deepfake”-Video sorgt für Diskussionen im Netz. Bill Hader ahmt Tom Cruise nach. Mithilfe Künstlicher Intelligenz wird das Gesicht von Cruise verblüffend realistisch auf das von Hader gelegt. Solche “Deepfake”-Videos werden im Netz teilweise bejubelt - viele unterschätzen dabei aber die potenziellen Gefahren.

13.08.2019

Gerade erst ist der neue Trailer zu „Top Gun 2“ herausgekommen – da sorgt ein winziges Detail auf der Jacke von Filmheld Maverick für Aufsehen. Hat eine chinesische Produktionsfirma zensierend eingegriffen?

22.07.2019

Für alle „Top Gun“-Fans gab es auf der Comic-Con-Messe eine Überraschung: Denn dort hat Tom Cruise den ersten Trailer für die Fortsetzung „Top Gun: Maverick“ veröffentlicht, der Vorfreude auf neue Abenteuer weckt.

19.07.2019

Von verfluchter Technik, die den Tod bringt, bis zu einer sich verselbständigenden Pappkartonburg, von einer gelungenen Hommage an Hitchcocks „Das Fenster zum Hof“, bis zu Claire Foy als neue Lisbeth Salander und Lars Eidinger als sadistischer Entführer auf „Schweigen der Lämmer“-Niveau: dies und mehr in den DVD-Tipps von Matthias Halbig.

18.07.2019

Das rassistische Südafrika warf Johnny Clegg immer wieder ins Gefängnis, weil er mit schwarzen Musikern zusammenspielte. Den Traum von „Phelamanga“, einer Welt ohne Lügen, verließ ihn nie und er erlebte das Ende der Apartheid. Am Dienstag, 16. Juli, ist er im Alter von 66 Jahren gestorben.

17.07.2019

Eine neue Challenge geht viral: Unter dem Hashtag #bottlecapchallenge öffnen die Teilnehmer eine Flasche mit einem sogenannten Roundhouse-Kick. Auch Justin Bieber macht mit – und nominiert Tom Cruise, den er zuletzt schon zu einem Kampf herausgefordert hatte.

08.07.2019

Justin Bieber verwirrt seine Fans: Bei Twitter fordert er Tom Cruise zu einem Boxkampf auf, statt mehr über die Zusammenarbeit mit Ed Sheeran zu verraten. Einen willigen Gastgeber hat der Musiker bereits gefunden: MMA-Champion Conor McGregor will den Kampf ausrichten.

11.06.2019

Guy Ritchie lässt in der Realverfilmung von „Aladdin“ für Disney den Dschinn aus der Flasche. In „John Wick Chapter 3“ überlebt der wortkarge Actionheld wieder allerhand Unüberlebbares. Die Kinostarts in der Region.

22.05.2019

Von Tom Cruise auf unmöglicher Mission bis zum ultimativen Bösen im Klosterkeller, von einem zornigen irischen Historienwestern bis zu Johnny Depp als dreist-lüsternem Aristokratendichter oder einer fantastischen Iris Berben als Verhörprotokollantin auf Rachefeldzug: Dies und mehr in den DVD-Tipps von Matthias Halbig.

13.02.2019

Fast 35 Jahre war Schauspielerin Leah Remini („King of Queens“) Mitglied von Scientology. Dann sagte sie sich los – und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Tom Cruise. Das prominente Sektenmitglied habe von Übergriffen gewusst. Ein Gespräch über Mut, Rufmord und eine Organisation, die Familien zerstört.

15.11.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10