Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
7°/ -0° Schneefall
Thema Tom Cruise

Tom Cruise

Anzeige

Alle Artikel zu Tom Cruise

Jähzornig, melodramatisch, wehleidig – und immer perfekt gekleidet: Darum ist das Filmporträt von Rudolph Moshammer in „Der große Rudolph“ in der ARD so sehenswert.

19.09.2018

Unser Mann in Venedig: Florian Henckel von Donnersmarck beschwört in „Werk ohne Autor“ die befreiende Kraft der Kunst. In dem Film mit Tom Schilling geht es um einen Mann, der von der NS-Zeit eingeholt wird.

04.09.2018

Für seine Neuauflage des berühmten Actionstreifens „Top Gun“ von 1986 hat sich Tom Cruise prominente Unterstützung geholt. Neben einem Hollywood-Altstar ist auch ein preisgekrönter Serien-Mime dabei.

23.08.2018

In „Mission: Impossible 6“ (Kinostart: 2. August) präsentiert sich Tom Cruise souverän auf verlorenem Posten – und kämpft um jedes Menschenleben.

09.08.2018

Diese Woche neu in den Kinos der Region:Tom Cruise darf zum sechsten Mal auf "„Mission: Impossible“ gehen. Und in der Komödie „Destination Wedding“ sind Winona Ryder und Keanu Reeves vereint.

01.08.2018

Blutige Zeiten stehen bevor. Der Streamingdienst Hulu hat die Serie „The Vampire Chronicles“ in Auftrag gegeben. Die Romanautorin Anne Rice erhofft sich von der Verfilmung Qualitäts- und Überwältigungsfernsehen à la „Game of Thrones“.

19.07.2018
Panorama

Humorrichtlinien mit Uwe Janssen - Korrekte Vorsätze

Warum immer bis zum Jahresende mit den guten Vorsätzen warten? Das machen ja alle! Versuchen Sie es doch mal mit einem Vorsatzsommer.

27.04.2018
Regional

Konzert mit Musa-Chor und Triple B - Filmmusik von Chor und Bigband in Göttinger Musa

Unter anderem mit Titeln wie „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da“, haben der Musa-Chor und die Bigband Triple B am Sonnabend zahlreiche Zuhörer in den großen Saal des Kulturzentrums Musa gezogen.

18.04.2018

DVD-Tipps von Matthias Halbig - “Barry Seal" und mehr DVD-Tipps

Gruseliges, wahlweise aus dem viktorianischen oder frühen swinging London, eine vergnügliche Ausstellung des ewig jugendlichen Tom Cruise oder eine Doku, die bewegende Einblicke in eine sonst verschlossene Welt, den Kopf eines Autisten erlaubt: dies und mehr in den Filmtipps von Matthias Halbig.

Wieder mal eine wahre Geschichte made in Hollywood: „Barry Seal“ (Kinostart am 7. September) war ein Pilot, den die CIA für Spionage und Waffenlieferungen verpflichtete und der nebenher Millionen Dollars mit Drogenschmuggel für das Medellin-Kartell einnahm. Die wilden Siebziger- und Achtzigerjahre halten für Tom Cruise eine Paraderolle bereit.

06.09.2017
Panorama

Drehpause für „Mission: Impossible 6“ - Tom Cruise bricht sich Fuß bei missglücktem Stunt

Bei Dreharbeiten für den sechsten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe hat sich Tom Cruise schwerer verletzt als zunächst angenommen. Der Star hatte bei einem Sprung von einem Gebäude das Ziel verfehlt. Die Dreharbeiten müssen nun womöglich zwei Monate pausieren.

17.08.2017
Panorama

Stars und Stunts - Dreh ohne Double

Tom Cruise verfehlt bei einem Stunt das Dach und verletzt sich. Auch viele seiner Kollegen verzichten auf ein Stunt-Double – eine schmerzhafte Erfahrung für die Schauspieler.

14.08.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10