Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Tom Cruise

Tom Cruise

Anzeige

Alle Artikel zu Tom Cruise

In vier Jahren steht sein 100. Geburtstag an. Der britische Prinz Philip, Ehemann der Queen, will nun seinen Ruhestand genießen und viele offizielle Aufgaben an die jüngeren Royals abgeben. Ein Hintertürchen hält er sich aber offen.

01.08.2017

Fern vom Land der Pharaonen entdeckt Tom Cruise ein altägyptisches Grab. Darin wurde vor 5000 Jahren eine verfluchte Pharaonentochter bestattet, die von den Toten aufersteht und ihre Herrschaftspläne durchziehen will. Leider begräbt Regisseur Alex Kurtzman in seiner Neuverfilmung von „Die Mumie“ (Kinostart: 8. Juni) alles Gruseln unter Action.

08.06.2017

Fußball und Schauspielerei sind Gerard Piqué und Katie Holmes offenbar nicht genug. Jetzt starten die beiden gemeinsam an der amerikanischen Elite-Uni Harvard durch.

05.06.2017

Vor mehr als 30 Jahren machte der Hollywood-Klassiker„Top Gun“ Tom Cruise und Val Kilmer über Nacht zu Megastars. Jetzt soll es einen zweiten Teil geben.

24.05.2017

Von der Komikerin zur Kronzeugin: „King of Queens“-Star Leah Remini war 35 Jahre lang Mitglied von Scientology. In einer neuen TV-Doku berichtet sie über die Psychotricks der Sekte.

24.05.2017

Im Juni wird Nicole Kidman unglaubliche 50 Jahre alt. Cannes ist für die Hollywood-Diva wir ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk: Nicole Kidman ist die Vielbegehrte beim Festival, bei dem sie mit gleich vier Filme vertreten ist – mutmaßlich ein Rekord.

23.05.2017
Sehen

DVD-Tipps von Matthias Halbig - “Star Wars: Rogue One“ und mehr DVD-Tipps

Von einem handfesten Kriegsfilm im “Star Wars“-Universum bis zu einem Sci-Fi-Thriller von Ridley Scotts Sohn, von einer holprigen Action-Sause mit Tom Cruise bis zu starken Schauspielern in einem schwachen Gerichtsdrama: die DVD-Tipps von Matthias Halbig.

12.05.2017

Die Biker-Saison hat begonnen und verspricht Spaß und Nervenkitzel. Das hat seinen Preis, wie jedes Jahr hunderte tödliche Unfälle zeigen. Dennoch: Das Image des Motorrads scheint im Wandel. Weshalb?

13.04.2017

Leah Remini war 30 Jahre lang Mitglied bei Scientology. Nun hat sie die Seiten gewechselt und bekämpft die Sekte. Im Exklusiv-Interview spricht die 46-Jährige über die Macht der Kirche, über Angstzustände – und wieso sie nicht schon früher Scientology hinter sich gelassen hat.

16.10.2016
Medien & TV

RTL-Liveshow "Mensch Gottschalk" - Der neue Gottschalk wird seriös

Thomas Gottschalk kehrt als Showmaster zurück – mit der dreistündigen RTL-Liveshow "Mensch Gottschalk" am Sonntagabend. Und mit ungewohnter Seriosität. Was bewegt ihn? Eine Begegnung mit einem nachdenklichen Entertainer.

03.06.2016
Panorama

Versöhnung bei Familie Cruise-Holmes - Suri feiert Weihnachten mit Papa Tom

Was für ein Fest - und keineswegs selbstverständlich: Eigentlich herrscht zwischen Katie Holmes und Tom Cruise Funkstille. Doch das könnte sich nun ändern. Erstmals seit der Trennung im Juni 2012 feiert das prominente Gespann Weihnachten gemeinsam - Tochter Suri zuliebe.

18.12.2015
Panorama

Leah Remini rechnet mit Sekte ab - "King of Queens"-Star fürchtet Scientology

Lange war die "King of Queens"-Darstellerin Leah Remini selbst ein Teil von Scientology. Vor zwei Jahren brach die 45-Jährige mit der Sekte. Vor Konsequenzen fürchtet sie sich noch immer.

26.10.2015
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10