Menü
Anmelden
Wetter heiter
2°/ -2° heiter
Thema Tom Cruise

Tom Cruise

Anzeige

Alle Artikel zu Tom Cruise

Trostlos und kaputt sieht die Welt im Jahr 2077 aus – zumindest in Joseph Kosinskis Science-Fiction-Epos „Oblivion“. Doch zum Glück ist da Hollywoods Superstar Tom Cruise, der die Menschheit rettet. Der Film läuft seit dem 11. April im Kino.

Stefan Stosch 12.04.2013

Großes Schauspielerkino: Paul Thomas Andersons Drama „The Master“ mit Philip Seymour Hoffman und Joaquin Phoenix ist ein packendes Duell zweier Sinnsucher. Der Film startet am 21. Februar im Kino.

20.02.2013

Knapp ein halbes Jahr nach der Trennung von Tom Cruise steht Schauspielerin Katie Holmes für ihre zweite große Broadway-Premiere auf der Bühne. Mit Szenenapplaus und Ovationen wird das Stück gefeiert - und auch darin dreht sich alles um eine Scheidung.

06.11.2012

Jason Bourne ist weg und auch Matt Damon. Jeremy Renner übernimmt, um sich als neuer Held der beliebten „Bourne“-Reihe zu bewähren. Mit seiner Präsenz sorgt er für Thrilleratmosphäre. Der Film ist am 13. September im Kino gestartet.

18.09.2012

Katie Holmes will nach der Trennung von Tom Cruise auf eigenen Beinen stehen. Nun kehrt die Schauspielerin an den Broadway zurück. Dort soll sie eine Frau spielen, die versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen.

20.07.2012

Was soll denn das bitte für ein Sommer sein? Kälter als hier bei uns ist es nur noch im Ehebett von Tom Cruise. Zeit für eine Wetterpolemik über Schafwoll-Bikinis, Rudelbildung unter Aerosolen, Bratapfelrezepte im Juli und Vitamin-D-Mangel bei FDP-Abgeordneten.

Imre Grimm 18.07.2012
Panorama

Nach Trennung von Tom Cruise - Katie Holmes erfindet sich neu

Die Noch-Ehefrau von Filmstar Tom Cruise verliert offenbar keine Zeit, ihr neues Leben zu ordnen. Kirche, Mode und natürlich Suri - das sind die Schwerpunkte im Leben von Katie Holmes.

Stefan Koch 17.07.2012

Der Schauspieler Tom Cruise präsentiert sich nach der Trennung von seiner Frau Katie Holmes als fürsorglicher Vater. Er will die gemeinsame Tochter Suri sehr bald wieder sehen.

14.07.2012

Unerwartet schnell haben sich Katie Holmes und Tom Cruise nach ihrer Trennung geeinigt. Details ihrer Scheidungsabsprache, vor allem was Tochter Suri betrifft, bleiben aber unter Verschluss.

10.07.2012
Panorama

Ehe-Aus von Tom Cruise - Zwischen Scheidung und Scientology

Für Katie Holmes geht es bei der Trennung von Tom Cruise um viel, etwa um das Sorgerecht für Tochter Suri. Meist spielt bei Promi-Paaren auch Geld eine Rolle. Diesmal jedoch rückt noch etwas anders in den Fokus: Seit dem Ehe-Aus wird über Scientology berichtet.

03.07.2012
Panorama

„TomKat“ ist Geschichte - Ehe-Aus für Tom Cruise und Katie Holmes

Seit langem gab es Gerüchte, nun ist es offiziell: Die Hollywoodstars Katie Holmes und Tom Cruise gehen getrennte Wege. Holmes soll sogar schon die Scheidung eingereicht haben.

29.06.2012

Das Leinwandmusical „Rock of Ages“ mit Tom Cruise ist in den offiziellen deutschen Kinocharts nur auf Platz sieben eingestiegen. Rund 23.000 Zuschauer interessierten sich für die Verfilmung des Broadway-Hits mit Catherine Zeta-Jones und Alec Baldwin.

19.06.2012
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10