Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 10° Regenschauer
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Der „Breaking Bad“-Film „El Camino“ ist seit gut einer Woche bei Netflix zu sehen. US-Marktforscher zählten bereits ein Millionenpublikum. Doch mit den echten Zahlen gibt es ein Problem.

12:57 Uhr

Mit „F & M” bringt Till Lindemann Ende November sein Soloalbum auf den Markt - mit der Single „Ich weiß es nicht” veröffentlicht er zunächst eine Art Appetizer.

18.10.2019

Filme, Serien, Dokumentationen - Netflix ist auch dank „Stranger Things” auf Wachstumskurs. Nun hat der Streamingdienstleister überraschend gute Quartalszahlen bekannt gegeben. Und doch steht das Unternehmen unter Druck. Denn die Konkurrenz lauert schon.

18.10.2019

Bald startet in den USA der Video-on-Demand-Dienst der Disney-Studios. Die Vorfreude bei Disney-Fans ist groß. Das nutzen Kriminelle aus: In Deutschland ist eine betrügerische Phishingseite im Umlauf.

17.10.2019

Es muss nicht immer nur Schwarz und Orange sein. Herbstliche Halloweendekorationen gibt es heutzutage dank einiger kreativer Köpfe in großer Vielfalt. Wir haben die schönsten und ideenreichsten Dekos für die Halloweenzeit herausgesucht.

17.10.2019

Der Roman „Tyll“ von Daniel Kehlmann ist ein Bestseller, jetzt verfilmt Netflix den Stoff – und hofft nicht nur in Deutschland auf einen großen Erfolg.

17.10.2019

Familiendrama im Haus von Tarzan-Darsteller Ron Ely: Seine Frau soll vom gemeinsamen Sohn erstochen worden sein. Die Polizei schätzte ihn als Bedrohung ein und erschoss den 30-Jährigen.

17.10.2019

Auf seinem “Made by Google”-Event in New York hat Google neue Produkte vorgestellt. Darunter das Pixel 4 und die neuen Kopfhörer der “Pixel Buds”-Reihe. Zudem nannte Google den Starttermin für seinen Videospiele-Streamingdienst Stadia.

16.10.2019

Über das Streamingportal Twitch können Nutzer in Echtzeit anderen Menschen dabei zusehen, wie sie Videospiele spielen, Mangas am Computer zeichnen oder einfach nur mit dem Auto durch die Gegend fahren. Was hat es damit auf sich?

16.10.2019

Im Cannes-Sieger „Parasite“ seziert der Südkoreaner Bong Joon-ho den Kapitalismus. Das beschwingte Kinomusical „Ich war noch niemals in New York“ ist eine Hommage an Udo Jürgens. Und „Maleficent 2“ kommt als Orgie in Pastell daher. Die Kinostarts in Göttingen und der Region.

16.10.2019

Gleich mehrere US-Fernsehsender wollen einen Werbespot für Damenhygieneprodukte nicht ausstrahlen. Der Grund: In dem Film sind Blut und ein Tamponbändchen zu sehen. Für die Verantwortlichen der Sender ist das zu viel des Guten.

16.10.2019

Ein halbes Jahr nach dem verheerenden Brand des Pariser Wahrzeichens soll Notre-Dame eine eigene Serie bekommen. Das Ziel der Miniserie: neue Erkenntnisse über das Feuer enthüllen.

15.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10