Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 3° wolkig
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Netflix sichert sich einen weiteren Sitcom-Klassiker: Der Streaminganbieter hat die Rechte an „Seinfeld“ ergattert. Dafür wechselt „Friends“ zu HBO Max.

17.09.2019

Auf der Kanaren-Insel El Hierro kommt es zu einem Mord, eine gerade dorthin versetzte Ermittlerin übernimmt. Prächtige Landschaftsbilder sind bei “El Hierro” von der ersten Folge an zu sehen, der Fall an sich nimmt aber erst mit Verzögerung Fahrt auf.

17.09.2019

Das ZDF zeigt neue und zugleich auch die letzten Folgen der Krimiserie „Schuld - nach Ferdinand von Schirach“ mit Schauspieler Moritz Bleibtreu. So wird die dritte Staffel.

16.09.2019

Der größte Luxus für Eltern ist es, mehrtägig allein zu Hause zu sein. Männer werden als Strohwitwer sofort zu Höhlenmenschen. Das hat Gründe.

14.09.2019

Als Hollywoodstar hat Jennifer Garner Millionen Fans weltweit. Wer sie manchmal nicht so cool findet, sind ihre drei Kinder. In einem Interview hat sie nun verraten warum – und was sie gegen ihren Ruf tut.

14.09.2019

Sie gehören zu den erfolgreichsten Podcasts Deutschlands – und sind jetzt nur noch bei Spotify zu hören. Der Streamingdienst hat sich die Exklusivrechte an „Gemischtes Hack“ und „Herrengedeck“ gesichert.

13.09.2019

Apple TV+, Disney+, Joyn: Neue Streaminganbieter strömen in den Markt und machen Netflix und Amazon Prime Konkurrenz. Unser Autor Matthias Schwarzer meint: Je mehr Player am Markt sind, desto besser wird das Angebot für Serienfans.

12.09.2019

CD-Verkäufe fallen dreimal so schnell, wie die Vinyl-Verkäufe wachsen. 2019 wird das Comeback der guten alten Schallplatte wohl einen vorläufigen Höhepunkt erreichen: In den USA dürfte die Vinyl-LP die CD beim Umsatz überholen.

12.09.2019

Der Sony Walkman hat gleich mehrere Generationen geprägt. Jetzt kommt er zurück: Ganz retro – und doch ganz modern. Zwei Haken gibt es allerdings: die fehlende Kassettenfunktion und den Preis.

12.09.2019

Durch die Serie “Stranger Things” wurde sie bekannt: Nun schreibt die erst 15-jährige Millie Bobby Brown ihr eigenes Netflix-Drama namens “A Time Lost”.

11.09.2019

Nach zehn Jahren soll Johannes B. Kerner als Talkmaster zurückkehren – und zwar für die Talkshow-Reihe „Bestbesetzung“ beim Telekom-Streamingdienst Magenta TV.

10.09.2019

Hier wurden „James Bond“ und „Der Hobbit“ gedreht: Jetzt hat Disney einen Langzeitdeal mit den Pinewood-Studios geschlossen – und will dadurch mit Netflix gleichziehen.

10.09.2019