Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 4° Regenschauer
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Zum 77. Mal werden Anfang Januar in Hollywood die Golden Globes verliehen – und wer bei den Globes vorn ist, hat auch beste Chancen bei den Oscars.

08.01.2020

Liane Moriartys thrillender Wellnessroman „Neun Fremde” wird bis 2021 zur Serie. Für „Nine Perfect Strangers” wurde jetzt Melissa McCarthy als Erholung suchende Autorin Frances verpflichtet. Wer den Roman der „Big Little Lies”-Schriftstellerin kennt, weiß: Hier warten Abgründe auf den Zuschauer.

08.01.2020

Als Whistleblowerin im Cambridge-Analytica-Skandal erlangte Brittany Kaiser 2018 erstmals öffentliche Bekanntheit. Zum Jahresbeginn 2020 macht sie abermals mit neuen internen Dokumenten auf sich aufmerksam. Worum es sich bei Cambridge Analytica handelt, was Facebook damit zu tun hat, und wer Brittany Kaiser eigentlich ist, erfahren Sie hier.

08.01.2020

Die US-Schauspielerin Chloë Sevigny wird mit 45 Jahren Mutter. Für sie und ihren Freund Sinisa Mackovic ist es das erste Kind. Bekannt ist Sevigny unter anderem aus der TV-Serie “American Horror Story”.

08.01.2020

Die ARD-Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ startet am Dienstag bereits in die 19. Staffel. Von Anfang an ist Fritz Wepper dabei - im Interview spricht er über die neuen Folgen, einen möglichen Serienausstieg und das Kochen.

07.01.2020

Der Skandal um die mittlerweile abgewickelte Analysefirma Cambridge Analytica (CA), die Wahlen weltweit manipuliert hat, weitet sich aus. Seit dem 2. Januar werden auf Twitter Dokumente veröffentlicht, die Art und Ausmaß der Manipulation offenlegen. Hinter dem Leak verbirgt sich anscheinend eine ehemalige hochrangige Mitarbeiterin von Cambridge Analytica.

07.01.2020

Kopfhörer werden wieder beliebter: Hersteller konkurrieren zur Zeit mit ihren True-Wireless-Modellen. Im Computer Bild-Test waren alle Modelle nicht schlechter als befriedigend. Knackpunkt war aber immer der Akku.

07.01.2020

Zum 5. Mal führte Ricky Gervais durch die Golden-Globes-Preisverleihung. Promis fürchteten sich wie immer vor seinen fiesen Sprüchen. Wie sich am Sonntagabend zeigte – zu recht.

06.01.2020

Überraschungssieger, Buschbrände, bissige Bemerkungen – und ein anrührender Moment: Das waren die 77. Golden Globes

06.01.2020

Auf dem roten Teppich der Golden Globes haben sich die Schauspieler Bill Hader und Rachel Bilson erstmals als Paar gezeigt. Kennengelernt haben sie sich bei Dreharbeiten zu einem Film, bei dem Haders damalige Frau Maggie Carey Regie führte.

06.01.2020

Michelle Williams hat am Sonntagabend einen Golden Globe erhalten. In ihrer Dankesrede ermutigte sie Frauen, wählen zu gehen. Dabei ging es ihr insbesondere um das Recht auf Abtreibung.

06.01.2020

Das RTL-Dschungelcamp ist jetzt angeblich voll. Medienberichten zufolge soll dieser Schauspieler die Kandidatenliste komplett machen.

06.01.2020