Menü
Anmelden
Wetter Regen
12°/ 10° Regen
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Prinz Harry und Herzogin Meghan arbeiten in Zukunft exklusiv mit dem Streamingdienst Netflix zusammen. Das Paar wird Dokumentarfilme, Kindersendungen sowie weitere Shows produzieren. Dass es ein Schauspiel­comeback von Meghan geben wird, scheint allerdings ausgeschlossen zu sein.

02.09.2020

“Tiger King”-Star Carole Baskin wagt sich auf’s Tanzparkett: Die 59-Jährige macht bei der US-Show “Dancing with the Stars” mit. Auch ein Rapstar und eine preisgekrönte Schauspielerin sind in diesem Jahr bei der US-Version von “Let’s Dance” dabei.

02.09.2020

Cyberkriminalität hat seit Beginn der Corona-Krise deutlich zugenommen. Zuvor wurden bereits Betrugsmaschen mit Paketbenachrichtigungen und Kleinanzeigen bekannt. Nun wollen die Täter mittels gefälschter Webseiten an Zugangsdaten von Nutzern gelangen.

02.09.2020

Die Dreharbeiten zur 17. Staffel “Grey’s Anatomy” sollen fortgesetzt werden. Sie waren wegen der Corona-Pandemie unterbrochen worden. Nun soll das Virus auch in der Serie thematisiert werden.

02.09.2020

“Freaks - Du bist eine von uns” (Netflix) ist der erste Superheldenfilm aus deutschen Landen. Regisseur Felix Binder erzählt die Geschichte einer Fastfood-Mitarbeiterin, in der übernatürliche Kräfte schlummern. Statt auf Spezialeffekte setzt der Streifen auf humorvolle Dialoge.

01.09.2020

Die Trisolaris-Trilogie, die vom ersten Kontakt der Menschheit mit einer außerirdischen Zivilisation handelt, ist ein weltweiter Bestseller. Jetzt verfilmt Netflix den Stoff - und engagiert dabei drei Hit-Produzenten.

01.09.2020

Arnold Schwarzenegger könnte demnächst erstmals in einer TV-Serie zu sehen sein. Berichten zufolge gibt er sein Debüt in einer Spionageserie – als Schauspieler und Produzent. Im Mittelpunkt soll ein Vater-Tochter-Gespann stehen.

01.09.2020

Gerade erst wurde bekannt, dass es eine Neuauflage der Serie “Prinz von Bel-Air” aus den Neunzigern geben soll. Nun wird außerdem ein Special zum 30-jährigen Jubiläum der Sitcom angekündigt. Darin blicken Stars wie Will Smith auf die Dreharbeiten und Auswirkungen der Serie zurück.

01.09.2020

“Freaks – Du bist eine von uns” (Netflix) ist der erste Superheldenfilm aus deutschen Landen. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht Hauptdarstellerin und “Tatort”-Kommissarin Cornelia Gröschel über ihre Wandlungsfähigkeit und über ihren abwechslungsreichen Terminplan. “Ich will gar nicht wissen, was ich nächstes Jahr arbeite. Diese Gelassenheit musste ich mir über ganz, ganz viele Jahre erst mal erarbeiten”, sagt Gröschel.

01.09.2020

Zwei Oscars hat sie schon, für die Serie “Away” (Streamingstart am 4. September) könnte Hilary Swank einen Emmy ernten. Die ungewöhnliche Sci-Fi-Serie zeigt die emotionalen Auswirkungen einer Marsmission auf Astronauten und ihre Liebsten zuhause. Und das Haus Netflix zeigt, dass es nach wie vor ganz großes Fernsehen kann.

01.09.2020

Donald Trump hat am Donnerstagabend (Ortszeit) die Nominierung als Präsidentschaftskandidat der Republikaner angenommen. Seine Rede vor dem Weißen Haus wollten allerdings deutlich weniger Menschen sehen als die seines Gegners Joe Biden.

28.08.2020

Die ARD will viele Serien und Filme künftig erst streamen und erst danach im Fernsehen ausstrahlen. Das gilt beispielsweise für die lang erwartete Serie “Oktoberfest 1900″. Für den Herbst und Winter plane die Senderkette eine regelrechte Serienoffensive.

31.08.2020