Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Wer über den Audio-Streamingdienst Spotify Musik hört, nutzt meistens auch die Playlists. Podcasts waren von dieser Funktion bislang ausgeschlossen. Ab sofort können die Podcasts zu Playlists angelegt und zu Song-Playlists hinzugefügt werden.

01.10.2019

Der Roman „Die Welle“ sowie die Verfilmung mit Jürgen Vogel waren riesige Erfolge. Ab dem 1. November zeigt Netflix eine modernere Fassung des Jugendklassikers. Die Serie ist allerdings kein klassisches Remake.

01.10.2019

Klaas spielt künftig eine Hauptrolle in der Serie „Check Check“. „Peaky Blinders“, „The Walking Dead“ und „The Purge“ gehen derweil in die nächste Runde. Und dann wäre da noch der Spin-off-Film von „Breaking Bad“. Das sind die Serien-Highlights im Oktober.

01.10.2019

Spotify steht ganz oben auf der Liste der Musikstreaming-Dienste. Nun erstellte das Unternehmen eine Liste mit den meistgestreamten Musikern auf seiner Plattform - darunter ist unter anderem Ed Sheeran.

30.09.2019

Spiele gibt es längst auch am Büfett. Immer mehr Hersteller bringen komplette Spielesammlungen auf den Markt, nutzbar als Abo. Welche Dienste sich lohnen und für wen, das haben wir zusammengefasst.

30.09.2019

Stop-Motion als Antriebskraft: „Shaun das Schaf“ (Kinostart: 26. September) erlebt ein außerirdisches Abenteuer, bei dem noch ein weiteres Knuddelwesen mit von der Partie ist

27.09.2019

Vier Serienfans müsst ihr sein: In „Seriös“ unterhält sich ein Serienquartett ab Freitag (21 Uhr) im Spartenkanal One über die Lieblings- und Hassserien.

26.09.2019

Hip Hop, Ehrgeiz und Macht: Netflix zeigt ab dem 27. September die vierte deutsche Produktion „Skylines“ – und will ein Sittengemälde aus der Rapszene zeichnen.

26.09.2019

Die TV-Serie „Friends“ spiegelte perfekt das Lebensgefühl der Generation X wider. 25 Jahre wird sie jetzt alt – und findet auch unter Jüngeren immer neue Fans. Weil der Verzicht auf jeden Zynismus zeitlos wirkt. Folge 25 der RND-Kolumne von Imre Grimm.

25.09.2019

Der „Supernatural“-Schauspieler Jared Padalecki soll die Hauptrolle im Serien-Reboot von „Walker, Texas Ranger“ übernehmen. Und steigt damit in die Fußstapfen von Actionheldlegende Chuck Norris.

24.09.2019

Zunächst war es nur ein Experiment - doch es entwickelte sich offenbar zu einem großen Erfolg. Der Podcast “Paardiologie” von Charlotte Roche bekommt eine zweite Staffel. Eigentlich waren nur 15 Folgen geplant.

23.09.2019

Eines ist angesichts des neuen Teaser-Trailers zu „El Camino“ überdeutlich: Der „Breaking Bad“-Film hält eine schwere Zeit für Jesse Pinkman bereit.

23.09.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20