Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 2° wolkig
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Die Kultserie „Baywatch“ hat viele Stars hervorgebracht. Derzeit gibt Badeanzug-Model Kelly Rohrbach im rotfarbenen Einteiler ihr Leinwand-Debüt am Strand von Malibu. Ein Gespräch über deutsche Tugenden und sportlichen Ehrgeiz.

06.06.2017

Osmanische Legenden, übernatürliche Kräfte, dunkle Mächte und ein Angriff auf Istanbul: Spielt die geplante türkische Originalproduktion von Netflix auf Präsident Erdogan an?

02.06.2017

Es geht um Missbrauch und sexuelle Nötigung: Am Montag startet der Prozess gegen Entertainer Bill Cosby. Es drohen 20 Jahre Gefängnis.

02.06.2017

Rette sich, wer kann! Die „Baywatch“-Truppe vergnügt sich wieder am Strand (Kinostart: 1. Juni). Chef der Truppe ist Dwayne Johnson, aber auch der alte Serienheld David Hasselhoff hat einen Auftritt. Regisseur Seth Gordon jubelt den Figuren Selbstironie unter, weiß aber nicht so recht, was er mit den Rettungsschwimmern zwei Stunden lang auf der großen Leinwand anstellen soll.

01.06.2017

Am Donnerstag starten in den Kinos wieder die neuen Filme - hier seht ihr die Neustarts und Trailer auf einen Blick.

31.05.2017

Die neue fünfte Staffel der Erfolgsserie „House of Cards“ startet am Dienstag parallel zur US-Ausstrahlung auch in Deutschland. Wir sagen Ihnen, wo die Serie wann zu sehen ist.

30.05.2017

Die vom Streamingdienst Netflix produzierte Kriegssatire „War Machine“ mit Hollywoodstar Brad Pitt ist in den USA verhalten aufgenommen worden. Mit einem mittleren Budget von 60 Millionen Dollar (53,7 Mio Euro) und einem Top-Schauspieler wie Pitt besetzt Netflix eine Nische, vor der große Filmstudios eher zurückschrecken.

27.05.2017

Streaming goes Hollywood: Nach eigenproduzierten Serien wartet Netflix jetzt auch im Film mit großen Namen auf. Brad Pitt spielt ab Freitag in der Kriegskomödie „War Machine“. Auch weitere Filmstars wurden verpflichtet.

25.05.2017

Rückkehr der Bademeister: Die „Baywatch“-Truppe vergnügt sich wieder am Strand. Aber die Kino-Neuauflage des einstigen TV-Hits schmeckt nicht wirklich nach Sonne, Wind und Meer.

23.05.2017

Von rührselig bis konsumkritisch: Was sie Streamingdienste bislang in Cannes abgeliefert haben. Zeit für eine Zwischenbilanz:

20.05.2017
Tipps

Boom des Dokumentarfilms - Nichts als die Wahrheit

Der Dokumentarfilm boomt. Nicht nur Netflix und Amazon finanzieren hochwertige Produktionen, auch das Kino. Zum Glück: Denn das Genre ist wichtiger denn je.

19.05.2017
Weltweit

Seriengigant beim Filmfestival - Cannes zerstreitet sich über Netflixfilme

Ein kleine Beben erschüttert den Kinokosmos von Cannes. Zwei Netflixfilme im Wettbewerb an der Croisette – das erhitzt viele Gemüter. Der Juryvorsitzende wettert gegen den Streamingdienst, noch bevor er den Film gesehen hat.

19.05.2017