Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 2° wolkig
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Bekannt wurde er vor allem durch die TV-Serie „Solo für O.N.K.E.L.“. Aber Robert Vaughn spielte auch in vielen erfolgreichen Kinofilmen mit – und einmal auch in einem „Tatort“. Jetzt ist der US-Schauspieler gestorben.

11.11.2016
Panorama

Deutsch-deutscher Schauspieler - Manfred Krug ist tot

In „Spur der Steine“ legte sich Manfred Krug mit einem SED-Parteisekretär an, bevor er später „Liebling Kreuzberg“ wurde und als „Tatort“-Kommissar Stoever ermittelte: Einer der beliebtesten deutschen Schauspieler ist im Alter von 79 Jahren gestorben.

27.10.2016

Wochenlang spekulierten „The Walking Dead“-Anhänger, wie es mit ihren Helden in Staffel 7 wohl weitergeht. Der Serien-Auftakt schockte die Fans.

26.10.2016

In vier Wochen ist es endlich so weit: Netflix bringt die Gilmore Girls nach Stars Hollow zurück. Der offizielle Trailer sorgt schon jetzt für Spekulationen.

26.10.2016

Kostenlose Livestreams von Fußballspielen sind im Netz meist kostenlos zu finden. Deren Betreiber handeln gegen das Gesetz. Lizenzhalter warnen Internetnutzer davor, die organisierte Kriminalität durch den Besuch dieser Seiten zu unterstützen.

24.10.2016

Wer am Freitag einen Film bei Netflix ansehen oder Twitter mitlesen wollte, guckte zum Teil über Stunden in die Röhre. Eine Online-Attacke hatte diverse Webdienste außer Gefecht gesetzt. Das Besondere: Dahinter steckten viele vernetzte Hausgeräte. Experten warnen vor einer neuen Bedrohung.

22.10.2016
Digital

Mutmaßlicher Hacker-Angriff - Twitter und Spotify mehrere Stunden gestört

Eine mutmaßliche Hacker-Attacke hat in den USA zahlreiche populäre Internetdienste für mehrere Stunden zum Erliegen gebracht, darunter Twitter und Spotify.

21.10.2016

So schnell sind die Anleger wieder zu beruhigen: Netflix übertrifft mit seinen Quartalszahlen die Erwartungen, die Aktie springt um 20 Prozent hoch. Als einer der Gründe für den Aufschwung gilt die Serie „Stranger Things“.

18.10.2016
Gleichen

Herbstsprung mit Dorfwette - Reinhausen feiert Herbstsprung

In kleiner, aber feiner Runde und mit mancher Anspielung auf aktuelle Ereignisse sind am Sonnabend Reinhäuser und Gäste feiernd durchs Dorf gezogen. Der Umzug gehörte zu den Hauptelementen des Herbstsprunges, eine moderne Kirmes-Variante. Neu war eine Dorfwette: mit klarem Sieg für den Ortsrat.

Ulrich Schubert 11.10.2016

Was Netflix für Fernsehserien ist und Spotify für Musik, will Bastei Lübbe für Literatur werden: Der Verlag arbeitet an einem Streamingdienst für Fortsetzungsromane.

09.10.2016

Da sage noch einmal jemand, die Jugend singt nicht mehr! 4000 Menschen, überwiegend Teenager und Twens, schmetterten am Donnerstag in der Lokhalle einen 90er-Jahre-Song nach dem anderen. „Wir sind die Söhne Göttingens“, rief Comedian Luke Mockridge (27) seiner neuen „Band“ begeistert zu.

Michael Caspar 30.09.2016
Digital

Kooperation mit Streamingdienst - Tinder und Spotify – Matchen jetzt mit Musik

Tinder-Nutzer können jetzt sehen, ob der potenzielle Partner auch musikalisch ein Match ist: Das Unternehmen verkündete am Dienstag eine Kooperation mit dem Musik-Streamingdienst Spotify. Dadurch sei es jetzt möglich, „Lieblingskünstler und Musikvorlieben zu zeigen.“

21.09.2016