Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Durch den Netflix-Hit “Sex Education” wurde Schauspielerin Emma Mackey bekannt. Nun soll die 24-Jährige im Biopic “Emily” über Schriftstellerin Emily Bronte die Hauptrolle spielen.

22.05.2020

Streamingdienst DAZN sicherte sich die Ausstrahlung des Berliner Derbys - und auch alle weitere Freitags- und Montagsspiele in der Fußball-Bundesliga.

21.05.2020

Chinas Präsident gibt der Weltgesundheitsorganisation (WHO) neue Milliarden, der amerikanische Präsident erhebt nur drohend die Faust. Merkt Donald Trump nicht, dass ausgerechnet seine “America first”-Politik den Einfluss der USA verringert? Die Welt, nicht zuletzt die westliche Welt, braucht eine besser funktionierende globale Virenabwehr.

20.05.2020

Noch keine Pläne fürs Himmelfahrts-Wochenende? Die Tageblatt-Redaktion hat einige Streaming-Tipps für den Film- oder Serienabend zusammengestellt.

20.05.2020

Nach nur einer Staffel verlässt Ruby Rose die Serie “Batwoman”. Die Produzenten sind bereits auf der Suche nach einer neuen Hauptdarstellerin.

20.05.2020

Neuer Monat, neue Regelungen: Auch im Mai erwartet Verbraucher und Arbeitnehmer in Deutschland wieder eine Reihe an Änderungen. Welche das sind, stellen wir hier zusammen.

19.05.2020

Für die zweite Ausgabe der Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich!” (RTL) wandeln Amira und Oliver Pocher auf den Spuren von “Tiger King”. Im Hippiestyle und mit Perücken besuchten sie einen Wildtierpark. Auf Facebook und Instagram posteten sie bereits erste Schnappschüsse von ihren Verkleidungen.

19.05.2020

Kevin Mayer galt lange als aussichtsreicher Anwärter auf den Chefposten bei Disney. Doch der Architekt des Streaming-Dienstes Disney+ bekam den Job nicht. Jetzt übernimmt er die Führung bei der Videoplattform TikTok des chinesischen Konzerns Bytedance.

19.05.2020

Millionen Gamer teilen ihr Spielerlebnis online auf der Streaming-Plattform Twitch. Doch nur die wenigstens können dabei viele Zuschauer versammeln. Mit seiner Idee will ein Entwickler das nun ändern.

19.05.2020

Whatsapp, Youtube und Co.: In den vergangenen zehn Jahren kamen viele verschiedene Apps auf den Markt. Doch welche haben das Jahrzehnt dominiert? Vorweg; Einige Apps hätten viele nicht auf der Top-10-Liste erwartet.

20.12.2019

Nach langer Ungewissheit steht fest: DAZN zeigt das Montagsspiel zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen. Dies teilte die DFL am Sonntag mit. Doch der Streamingdienst muss seine Übertragung anpassen, weil er sonst nicht aus einem Studio sendet - der SPORTBUZZER klärt über den Ablauf auf.

18.05.2020

Das Montagsspiel beim Bundesliga-Neustart zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen wird live beim Streamingdienst DAZN zu sehen sein. Das teilte die Deutsche Fußball Liga am Sonntag mit. Unklar ist, was mit weiteren Partien des Rechtepakets geschieht.

17.05.2020