Menü
Anmelden
Wetter Regen
18°/ 8° Regen
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Er träumt von der großen Bühne: Party-Sänger Franz Sprit aus Göttingen möchte mit seinen Songs den Ballermann erobern. Erste Auftritte auf Mallorca und in der Region hat er schon gemeistert.

08.07.2019

Die Geschichte von Amazon begann vor 25 Jahren in einer Garage in Seattle. Heute ist Amazon einer der wertvollsten Konzerne der Börse. Und sein Gründer, Jeff Bezos, der reichste Mann der Welt. Doch es gibt auch viel Kritik.

05.07.2019

Endlich wieder Zeit für Furcht und Vergnügen. Bei Netflix müssen sich die Teenager von „Stranger Things“ aus den Banden der Liebe lösen, um ein weiteres Mal das Böse zu bekämpfen. Die dritte Staffel (streambar seit 4. Juli) ist mehr vom Selben und das ist genau das, was „ST“-Fans wollen.

04.07.2019

Eine Antirauchergruppe machte Rabatz. Angeblich stecken sich Schauspieler in Sendungen von Netflix mehr Zigaretten an als in Produktionen amerikanischer Kabel- und Networksender. Vor allem „Stranger Things“ steht in der Kritik. Ab sofort soll bei Netflix weniger gequalmt werden.

04.07.2019

Zum Internationalen „Pokémon Go“-Fest strömen Tausende nach Dortmund. Manche sind sogar extra aus der fernen Heimat der kleinen Monster – Japan – angereist. Ist der große Hype nicht vorbei?

04.07.2019

Von einem schrägen Thriller über belgische Drogenhändler bis zu einer liebevollen Biografie der jungen Astrid Lindgren, von zwei starken Frauen auf dem englischen und schottischen Thron bis zu einer der sehenswerteren Serien des Superheldengenres: dies und mehr in den Filmtipps von Matthias Halbig.

03.07.2019

Ein guter Comedian muss allen Situationen gewachsen sein, sagt Michael Mittermeier im Interview mit Thomas Kielhorn. Außerdem verrät der Showmann, der am Donnerstag seine Show „Mittermeier“ (4. Juli, 23.30 Uhr, ARD) startet, was ihn mit den Rolling Stones verbindet.

03.07.2019

Das sind unsere Serien-Empfehlungen für das Streamingprogramm von Netflix, Amazon Prime und Sky im Juli 2019. Ein paar Serien, die in der Sommersendepause für Erfrischung sorgen können.

03.07.2019

Nach 193 Ausgaben ist Schluss mit Menschen und Beißern: Der Zombie-Kultcomic „The Walking Dead“, Vorlage für die erfolgreichste Horrorserie in der Geschichte des Fernsehens, wird eingestellt. Am 3. Juli ist in den USA das letzte Heft erschienen.

03.07.2019

Taschentücher bereithalten: Bei Netflix läuft ab 1. Juli „Maggie“ – ein Film mit Arnold Schwarzenegger und Abigail Breslin in einer Zombiewelt. Die Action hält sich dabei in Grenzen, es geht mehr ums Gefühl und um eine tragische Vater-Tochter-Beziehung. Sehenswert!

30.06.2019

Der Serienheld MacGyver hatte für jedes Problem eine Lösung. Der Hauptdarsteller glaubt, dass er damit junge Leute inspiriert hat.

29.06.2019

RTL, Pro7 & Co. investieren wieder massiv ins Programm - weil sie müssen. Immer mehr globale Konkurrenten wie Amazon, Netflix und Disney erhöhen den Druck. RTL wagt sogar eine Live-Herzoperation

27.06.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20