Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 4° Regenschauer
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Billy Magnussen klettert die Karriereleiter weiter nach oben: Es soll ein „Aladdin“-Spin-off mit ihm in der Hauptrolle geben.

07.12.2019

Eine Synchronisationspanne vermiest deutschen Netflix-Nutzern den Spaß am Weihnachtsfilm „A Christmas Prince: The Royal Baby”. Die Synchronisation stimmt nicht mit den Lippenbewegungen überein.

07.12.2019

Im Vergleich zu heute war das Rundfunksystem Anfang der 1990er-Jahre noch überschaubar. Das Internet hat neue Plattformen geschaffen, die Medieninhalte transportieren. Für sie soll künftig auch ein Staatsvertrag gelten.

06.12.2019

Die Klub-WM im Dezember, an der unter anderem der FC Liverpool und Copa-Libertadores-Sieger Flamengo Rio de Janeiro teilnehmen, wird bei "DAZN" zu sehen sein. Der Streamingdienst überträgt die Partien mit Beteiligung von Jürgen Klopp und Ex-Bayern-Star Rafinha.

05.12.2019

Seit November sind Ex-„Bachelorette“- Kandidatin Anna Hofbauer und Schauspieler Marc Barthel Eltern eines kleinen Jungen. Nach der schwieriger Geburt ist die junge Familie mittlerweile zu Hause. Nun zeigen die beiden ihren Sohn erstmals der Öffentlichkeit.

04.12.2019

Um bei Steam Spiele zu teilen, hat die Spieleplattform eine einfache Möglichkeit für seine Nutzer eingeführt. Mit den Funktionen der Steam-Familienbibliothek können Freunde und Verwandte auf Ihre Inhalte zugreifen.

04.12.2019

Die koreanische Popszene stand einige Zeit für eine schöne Glitzerwelt. Doch zuletzt wird sie von Skandalen erschüttert, zwei K-Pop-Sängerinnen wurden tot aufgefunden. Nun wurden zwei K-Pop-Stars verurteilt, weil sie an einer Gruppenvergewaltigung beteiligt waren.

04.12.2019

Jeff Bridges ist Hollywoods Chamäleon, der Schauspieler meistert fast jedes Genre: vom Dude im Kultfilm “The Big Lebowski” zum Oscar-Preisträger durch “Crazy Heart”. Mit 70 Jahren kann er noch mehr.

04.12.2019

Antwort auf Netflix, Amazon, Disney und Co: Die ARD wertet ihre Mediathek im kommenden Jahr weiter auf. Fiktionale Stoffe sollen deutlich früher zu sehen sein als im TV. Manche bleiben exklusiv im Netz.

03.12.2019

Gutscheine – gerade zu Weihnachten ein beliebtes Geschenk zum Einlösen: für Bücher, fürs Kino oder Theater. Doch was, wenn einem das Geschenk nicht zusagt? Oder die Leistung mittlerweile teurer geworden ist? Das sollten Sie über Gutscheine wissen.

03.12.2019

Petra Blossey ist seit 25 Jahren als Irene Weigel in der RTL-Soap “Unter uns” zu sehen. Jetzt verlässt sie die Seifenoper auf eigenen Wunsch, wie RTL mitteilt - am heutigen Montag ist sie das letzte Mal in der Sendung zu sehen.

02.12.2019

In der neuen Krimiserie „Bullets“ (RTL Crime) spielt Sibel Kekilli eine Terroristin. Im exklusiven RND.de-Interview spricht sie über den „Game of Thrones“-Trubel, Frauenrechte und die #MeToo-Debatte.

02.12.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20