Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Familiendrama im Haus von Tarzan-Darsteller Ron Ely: Seine Frau soll vom gemeinsamen Sohn erstochen worden sein. Die Polizei schätzte ihn als Bedrohung ein und erschoss den 30-Jährigen.

17.10.2019

Über das Streamingportal Twitch können Nutzer in Echtzeit anderen Menschen dabei zusehen, wie sie Videospiele spielen, Mangas am Computer zeichnen oder einfach nur mit dem Auto durch die Gegend fahren. Was hat es damit auf sich?

16.10.2019

Im Cannes-Sieger „Parasite“ seziert der Südkoreaner Bong Joon-ho den Kapitalismus. Das beschwingte Kinomusical „Ich war noch niemals in New York“ ist eine Hommage an Udo Jürgens. Und „Maleficent 2“ kommt als Orgie in Pastell daher. Die Kinostarts in Göttingen und der Region.

16.10.2019

Gleich mehrere US-Fernsehsender wollen einen Werbespot für Damenhygieneprodukte nicht ausstrahlen. Der Grund: In dem Film sind Blut und ein Tamponbändchen zu sehen. Für die Verantwortlichen der Sender ist das zu viel des Guten.

16.10.2019

Ein halbes Jahr nach dem verheerenden Brand des Pariser Wahrzeichens soll Notre-Dame eine eigene Serie bekommen. Das Ziel der Miniserie: neue Erkenntnisse über das Feuer enthüllen.

15.10.2019

Mit einer einstweiligen Verfügung wollte ein Frankfurter die Ausstrahlung der Netflix-Serie “Skylines” verhindern - er sieht zu große Parallelen zu seinem Label “Skyline Records". Das Gericht entschied jetzt jedoch anders.

15.10.2019

Hals über Kopf ziehen die USA ihre gesamten Truppen aus Nordsyrien ab. In der Region herrscht Chaos, doch Präsident Trump feiert die Erfüllung eines Wahlversprechens. Nun fordern Parteifreunde als Feigenblatt harte Sanktionen gegen die Türkei.

14.10.2019

Er spielte in fast 200 Produktionen mit und war bis zuletzt in Filmen zu sehen: Nun ist Robert Forster gestorben. Ein prominenter Drehpartner nimmt emotional Abschied.

12.10.2019

Flugreisen und Autos produzieren CO₂ – das ist allen klar. Was dagegen nur wenigen Menschen bewusst ist: Auch der Gebrauch des Internets setzt Treibhausgase frei. Eine französische Non-Profit-Organisation will das ändern.

11.10.2019

„Skylines“ auf Netflix wird von den Fans gefeiert. Doch nun bedroht ein Rechtsstreit wegen Verletzung des Markenrechts die TV-Serie. Wird sie eingestellt?

10.10.2019

Der Attentäter von Halle hat seine Tat nicht nur live gestreamt. Er hat sie auch in einem Dokument detailliert angekündigt. Schon seit dem Christchurch-Anschlag mit 51 Toten in Neuseeland zeigt sich eine neue Art von rechtsextremem Terror.

10.10.2019

Bäume pflanzen oder ausschließlich Ökostrom nutzen - mit solchen Versprechen werben Suchmaschinen oder Mailanbieter um umweltbewusste Kunden. Damit sollen diese beim Surfen einen kleinen Beitrag für die Umwelt leisten können. Doch tut man der Natur damit wirklich einen Gefallen?

10.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20