Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 0° Regenschauer
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Ab nächster Woche ist Daniel Fehlow wieder als Leon Moreno bei „GZSZ“ zu sehen. Der Schauspieler hatte sich mehrere Monate Auszeit genommen. Doch seine Rückkehr könnte nur von kurzer Dauer sein.

10.10.2019

Lange haben Fans gerätselt: Wie gehen die Macher der Serie „Riverdale“ mit dem verstorbenen Luke Perry und seiner Figur Fred Andrews um? Jetzt ist klar: Es wird sehr emotional. Achtung, Spoiler!

10.10.2019

Ein Video, das den mutmaßlichen Täter der tödlichen Angriffe in Halle/Saale zeigt, ist in sozialen Netzwerken zu sehen gewesen. Auf der Streaming-Plattform Twitch soll das Video über eine halbe Stunde lang online gewesen sein.

10.10.2019

Im Oktober 2019 starb iTunes. Die Software, die Anfang der 2000er die Musikbranche revolutionierte, ist Geschichte. Das ist ziemlich schade, meint Matthias Schwarzer: Schließlich konnte man sich über kein anderes Programm so wunderbar aufregen.

09.10.2019

Seit dem Ende der Kultserie „Breaking Bad“ rätseln Fans, ob die Hauptfigur Walter White gestorben ist oder vielleicht doch noch lebt. In einer Talkshow beendet „Breaking Bad“-Erfinder jetzt die Spekulationen.

09.10.2019

Nach der Originalserie und der Vorgeschichte „Fear the Walking Dead“ wird es noch einen weiteren Ableger der Zombieserie „The Walking Dead“ geben. Dieser wird in Deutschland bei Amazon verfügbar sein, kündigte das Unternehmen jetzt an.

08.10.2019

Im November startet das neue Videostreaming-Angebot von Apple. Das Unternehmen soll ein Kombi-Abo erwägen, das Musik-und Videostreaming vereint. Musikkonzerne befürchten deswegen niedrigere Einnahmen.

08.10.2019

Bei einem Fußballspiel in Italien werden sexistische Rufe laut, als TV-Moderatorin Diletta Leotta durchs Stadion läuft. Aber die Italienerin bleibt cool, wie ein Video zeigt.

07.10.2019

Still und heimlich haben „The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan und „One Tree Hill“-Darstellerin Hilarie Burton geheiratet. Auf Instagram posten sie Hochzeitsfotos – und räumen mit Gerüchten auf.

07.10.2019

Mit ihrer satirischen Nachrichtenshow „Ehrensenf“ war sie eine der ersten Youtuberinnen, aktuell spielt sie in der Comedyserie „Frau Jordan stellt gleich“ eine Gleichstellungsbeauftragte. Im Interview erklärt Katrin Bauerfeind, warum es lustige Frauen vor der Kamera immer noch schwerer haben.

07.10.2019

Der PS.Speicher in Einbeck hat seine Hauptausstellung um einen neuen Saalbereich ergänzt. Unter dem Titel „Die 80er Jahre bis zum Mauerfall“ werden dort auf rund 320 Quadratmetern 27 neue Exponate gezeigt.

07.10.2019

Hollywoodstar Robert De Niro sieht sich mit einer zwölf Millionen Dollar schweren Klage seiner Ex-Assistentin konfrontiert - zuvor hatte er bereits ebenfalls Klage gegen die Frau eingereicht.

06.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20