Menü
Anmelden
Wetter wolkig
15°/ 4° wolkig
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Ein extra entwickeltes Analysetool hat ermittelt, welche Online-Serien in Deutschland am beliebtesten sind. An der Spitze finden sich vor allem Dauerbrenner von Netflix.

31.05.2019

Die berühmte Tageszeitung gewährt künftig tiefe Einblicke in die Arbeit ihrer Journalisten. Einer der Zwecke: die „Lügenpresse“-Vorwürfe zu entkräften.

30.05.2019

Bjarne Mädel spielt in der neuen Netflix-Serie „How to Sell Drugs Online Fast“ (streambar ab Freitag, 31. Mai) einen schmierigen Drogendealer vom Lande – im Interview spricht er über das Lustigsein, über seine Regiepläne und Igel.

30.05.2019
Gleichen

Verlegerin in Benniehausen - Marlene Rauch produziert Hörbücher

Marlene Rauch hat etwa 70 Hörbücher herausgebracht. Auf Youtube präsentierte sie erste Werke, später gründete sie einen Verlag: Miss Motte Audio. Darüber hinaus vermittelt sie Sprecher, die Bücher einlesen.

30.05.2019

Irgendwo zwischen „Breaking Bad“ und „Emil und die Detektive“ spielt die dritte deutsche Netflix-Serie „How To Sell Drugs Online (Fast)“. Die Serie huldigt der Generation Z – und erzählt eine skurrile wie wahre Geschichte.

29.05.2019

Für eine satirische Sendung über Anne Frank auf Netflix gab es harsche Kritik unter anderem von der Anne-Frank-Stiftung in Amsterdam. Der jüdische Autor der Serie kann das nicht nachvollziehen.

29.05.2019

Ihre Fans kennen und lieben die US-Talkmasterin Ellen DeGeneres als stets gut gelaunte Frau mit jeder Menge Humor. Doch nun zeigt sich die 61-Jährige von ihrer ernsten Seite und berichtet in einer Talkshow von sexuellen Übergriffen in ihrer Jugend.

29.05.2019

Immer mehr Menschen nutzen Streamingangebote und Mediatheken. Die bisher übliche Einschaltquote zählt sie nicht mit und verliert dadurch an Aussagekraft. Was nützt sie überhaupt noch?

29.05.2019

Das ZDF hat sich die beiden Sky-Serien „Der Pass“ und „8 Tage“ ins Programm geholt. Die Sendetermine dafür stehen allerdings noch nicht fest.

29.05.2019

Das Publikum liebte diese ehemalige Superheldin, die auch als Privatdetektivin ihre Vergangenheit nicht abstreifen kann. Am 14. Juni startet „Jessica Jones“ zum letzten Mal durch. Eine zum Vermissen.

28.05.2019

Heiner Lauterbach unterrichtet jetzt als Honorarprofessor Schauspiel an der Hochschule in Berlin, am Dienstag hat er seinen ersten Workshop gehalten. Im Interview spricht er über die Veränderung des Berufs – und erklärt, warum Gefühle so wichtig sind.

28.05.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20