Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Man hat die US-Ladys hinter schwedischen Gardinen richtig liebgewonnen, dennoch heißt es jetzt Abschied nehmen vom Litchfield-Gefängnis. Die siebte und letzte Staffel der Netflix-Serie „Orange Is the New Black“ (streambar ab 26. Juli) überzeugt mit schwarzem Humor und einer manchmal fast beengenden Nähe zu den Figuren.

25.07.2019

Das Ende einer ungewöhnlichen Präsidentschaft: Der Streamingdienst Netflix stellt die Serie „Designated Survivor“ nach drei Staffeln ein. Nun muss der ebenso fiktive wie idealistische Präsident Kirkman sein Amt abgeben.

25.07.2019

Die Netflix-Dokumentation „Cambridge Analyticas großer Hack“, die seit Mittwoch beim Streamingdienst läuft, setzt sich mit dem Datenskandal auseinander – doch liefert sie in zwei Stunden eher Thesen statt Antworten.

24.07.2019

Der Streamingdienst Amazon Prime hat angekündigt, dass die vierte und letzte Staffel der fiktiven Nazi-Serie „The Man in the High Castle“ ab 15. November zu sehen sein wird. Auch der Trailer zu den zehn Episoden ist veröffentlicht worden.

23.07.2019

Am Dienstag startet „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) in die vierte Runde. Eine nicht ganz ernst gemeinte Anleitung für eine erfolgreiche Sommershow zum Selberbasteln.

23.07.2019

„Riverdale“ widmet seinem verstorbenen Star Luke Perry eine Sonderfolge. Mit dabei: seine langfristige Serienfreundin Shannen Doherty. Mit emotionalen Worten erinnert sie an Perry.

22.07.2019

Geld oder Liebe? Elf Singles werden sich in der neuen RTL-Kuppelshow „Paradise Hotel“ entscheiden müssen. Nun stehen die ersten sechs Kandidatinnen fest.

22.07.2019

Marvel hat bei der „Comic Con“ in San Diego eine neue Superheldung-Besetzung bekannt gegeben. Oscar-Preisträger Mahershala Ali spielt den Vampirjäger in „Blade“. Doch Marvel hat noch eine zweite Nachricht im Gepäck.

22.07.2019

Der Künstler Gunter Demnig hat in Hannover 22 neue Stolpersteine verlegt. Im Gehweg erinnern diese an das Schicksal von NS-Opfern – wie Sophie Küchemann aus Vahrenwald, die mit 83 Jahren nach Theresienstadt verschleppt wurde.

20.07.2019

Einer muss auf dem Boden bleiben. „Good Wife“-Star Josh Charles spielt in der geplanten Science-Fiction-Serie „Away“ den Ehemann einer Astronautin, die zum Mars fliegt. Seine Space-Gattin ist die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank.

19.07.2019

40 Bundesliga-Spiele sind ab der kommenden Saison live bei DAZN anstelle von Eurosport zu sehen. Mit diesem TV-Knaller bringt sich der Streamingdienst schon frühzeitig für die kommende Medienrechte-Ausschreibung in Stellung. SPORTBUZZER-Redakteur Roman Gerth meint: Das ist erst der Anfang.

18.07.2019

Anfangs hatte es gar nicht nach einer Erfolgsstory ausgesehen. Dann fand „Haus des Geldes“ ein Millionenpublikum. Am 19. Juli startet die dritte Staffel der Räuberserie, gegen die es sogar Boykotte gab, bei Netflix.

18.07.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20