Menü
Anmelden
Wetter Regen
4°/ -1° Regen
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Petra Blossey ist seit 25 Jahren als Irene Weigel in der RTL-Soap “Unter uns” zu sehen. Jetzt verlässt sie die Seifenoper auf eigenen Wunsch, wie RTL mitteilt - am heutigen Montag ist sie das letzte Mal in der Sendung zu sehen.

02.12.2019

In der neuen Krimiserie „Bullets“ (RTL Crime) spielt Sibel Kekilli eine Terroristin. Im exklusiven RND.de-Interview spricht sie über den „Game of Thrones“-Trubel, Frauenrechte und die #MeToo-Debatte.

02.12.2019

Kate Moss selbst ist weltweit eines der bekanntesten und meist gebuchten Supermodels. Ihre Agentur “Kate Moss Agency” beschäftigt aber nicht nur Models. Die Gesichter der Agency haben viele Talente - Schönheit steht dabei nicht im Vordergrund.

30.11.2019

Wenn Harvey Weinstein ab Januar 2020 der Prozess gemacht wird, darf auch „Sopranos“-Star Annabella Sciorra als Zeugin gegen ihn aussagen. Sie behauptet, von dem Filmmogul vergewaltigt worden zu sein.

29.11.2019

Er möchte am besinnlichen Weihnachtsfest teilhaben: E.T., der wohl berühmteste Außerirdische, kehrt in einem neuen Werbespot auf die Erde zurück – und trifft auf seinen alten Freund Elliott.

29.11.2019

Wer ist die Frau? Diese Frage treibt Erik Larsen um, als er sich auf den Weg zu dem Literaturnobelpreisträger Abel Znorko macht. Der Empfang ist eisig, doch schließlich öffnet sich der Einsiedler dem Journalisten – und beide nähern sich der Lösung eines Rätsels. Die Theater- und Konzertvereinigung zeit am Freitag in Duderstadt „Enigma“.

28.11.2019

Der Streamingdienst von ProSieben und Sat.1 erweitert sein Angebot: “Joyn” gibt es ab sofort auch in einer kostenpflichtigen Variante. Bei “Joyn Plus” sind Serien und Filme sowie das Liveprogramm von über 60 Sendern verfügbar - zu einem deutlich niedrigeren Preis als bei der Konkurrenz.

28.11.2019

Nach mehr als 25 Jahren wird der Thriller “Auf der Flucht" neu verfilmt. Über die Rollenbesetzung ist zwar noch nichts bekannt, dafür stehen Regisseur und Drehbuchautor aber bereits fest.

27.11.2019

Die Netflix-Serie „Haus des Geldes“ wird offenbar fortgesetzt. Ein Produzent der spanischen Serie hat verraten, dass an weiteren Folgen gearbeitet wird. Auch der Starttermin soll schon feststehen.

27.11.2019

Auf seinem “Made by Google”-Event in New York hat Google neue Produkte vorgestellt. Darunter das Pixel 4 und die neuen Kopfhörer der “Pixel Buds”-Reihe. Zudem nannte Google den Starttermin für seinen Videospiele-Streamingdienst Stadia.

27.11.2019

Der neue Spieledienst von Google könnte die Spielebranche auf den Kopf stellen. Mit Stadia soll man Videospiele ohne teure Hardware und überall spielen können. Doch zum Start am 19. November lässt Google die Sache langsam angehen.

27.11.2019

Der Song „All I Want for Christmas Is You“ ist einer der erfolgreichsten Weihnachtssongs aller Zeiten. Beinahe wäre daraus jedoch nichts geworden. Zunächst wollte Mariah den Song nicht singen – dann floppte das Stück.

26.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10