Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 6° wolkig
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Aus Film und Fernsehen ist er seit Jahrzehnten nicht wegzudenken – nun trägt Schauspieler Heiner Lauterbach den Titel „Professor für Schauspiel, Film und Fernsehen“, der ihm am Montag verliehen wurde.

27.05.2019

„Orange Is The New Black“ gehört zu den beliebtesten Netflix-Produktionen: Jetzt hat der Streamingdienst den Start von Staffel 7 am 26. Juli bekannt gegeben. Und damit auch das Ende.

24.05.2019

Patrick Stewart kehrt als Jean-Luc Picard für die Amazon-Serie „Star Trek: Picard“ zurück. Und zwar erst einmal in ungewöhnlicher Rolle. Er ist als Winzer zu sehen.

24.05.2019

Die Fans sind in Rage, aber Buch und TV-Serie sind zweierlei Stiefel – das befindet „GoT“-Autor George R. R. Martin. Auf 3000 Seiten kann man mehr machen als in sechs Fernsehstunden, sagt er. Und behält sich ein alternatives Ende vor.

23.05.2019

Der Gummiknüppel stand in der Weimarer Zeit für eine demokratische Polizei und wurde von den Nazis wieder abgeschafft. Wissen über die Polizeigeschichte vermittelt eine Ausstellung im Landgericht.

20.05.2019

Neue Abenteuer für Ragnars Wikingernachfahren, eine sehenswerte Thrillerkomödie auf Hitchcocks Spuren, Emily Blunt als gute Zauberin in den Schuhen von Julie Andrews, ein wohlchoreografierter Rachefilm um einen mordlustigen Computerchip, und noch ein Superheld mit langen Haare, Rock’n’Roll-Optik und Sixpack: dies und mehr in den DVD-Tipps von Matthias Halbig.

22.05.2019

Die Vox-Sendung „Club der roten Bänder“ thematisiert Krebserkrankungen bei Kindern. Seit Beginn der Ausstrahlung haben sich tausende Zuschauer als Spender registrieren lassen. 19 von ihnen spendeten bereits Stammzellen.

22.05.2019

Der Trailer ist bereits seit einigen Wochen zu sehen, nun legt Netflix mit einem Sneak Peek nach. Viel ist nicht zu sehen, aber unterhaltsam ist er trotzdem.

22.05.2019

In der neuen Netflix-Serie „What/If“ (streambar ab 24. Mai) macht Renée Zellweger einem Paar ein unmoralisches Angebot. Was ein großes Moraldrama werden sollte, verfällt immer mehr zur Seifenoper.

22.05.2019

In ihrem Buch „Alles Liebe“ geben Schauspieler André Dietz und seine Frau Shari Einblicke in ihren Familienalltag mit einem Kind, das einen seltenen Gendefekt hat. Sie wollen über das Angelman-Syndrom aufklären, aber auch vermitteln, dass es sich damit leben lässt. Ein Interview.

21.05.2019

Millionen chinesische Fans von „Game of Thrones“ schauten am Sonntag in die Röhre – sie bekamen das Serienfinale nicht zu sehen. Schuld soll der Handelsstreit mit den USA sein.

21.05.2019

Der Streaming-Dienst Amazon zeigt offenbar schon bald eine Dokumentation über Bundesliga-Topklub Borussia Dortmund. Der Traditionsklub soll dafür fürstlich entlohnt werden.

20.05.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21