Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

“Freaks – Du bist eine von uns” (Netflix) ist der erste Superheldenfilm aus deutschen Landen. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht Hauptdarstellerin und “Tatort”-Kommissarin Cornelia Gröschel über ihre Wandlungsfähigkeit und über ihren abwechslungsreichen Terminplan. “Ich will gar nicht wissen, was ich nächstes Jahr arbeite. Diese Gelassenheit musste ich mir über ganz, ganz viele Jahre erst mal erarbeiten”, sagt Gröschel.

01.09.2020

Zwei Oscars hat sie schon, für die Serie “Away” (Streamingstart am 4. September) könnte Hilary Swank einen Emmy ernten. Die ungewöhnliche Sci-Fi-Serie zeigt die emotionalen Auswirkungen einer Marsmission auf Astronauten und ihre Liebsten zuhause. Und das Haus Netflix zeigt, dass es nach wie vor ganz großes Fernsehen kann.

01.09.2020

Donald Trump hat am Donnerstagabend (Ortszeit) die Nominierung als Präsidentschaftskandidat der Republikaner angenommen. Seine Rede vor dem Weißen Haus wollten allerdings deutlich weniger Menschen sehen als die seines Gegners Joe Biden.

28.08.2020

Die ARD will viele Serien und Filme künftig erst streamen und erst danach im Fernsehen ausstrahlen. Das gilt beispielsweise für die lang erwartete Serie “Oktoberfest 1900″. Für den Herbst und Winter plane die Senderkette eine regelrechte Serienoffensive.

31.08.2020

Die Corona-Pandemie wirft ihre Schatten auf die Internationale Funkausstellung IFA: Die Elektronikmesse in Berlin findet in diesem Jahr hauptsächlich virtuell statt. Einige Hersteller von Elektrogeräten haben vorab erste Neuheiten verraten.

31.08.2020

Im neuen Netflix-Film “Freaks” spielt Tim Oliver Schultz einen Superhelden, der auf die dunkle Seite der Macht wechselt. Im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) spricht der Schauspieler über Fehlkäufe, seine Großeltern und seine Bewerbung als “Tatort”-Kommissar. “Ich würde gern einen verdeckten Ermittler spielen, der die Fälle undercover lösen muss”, sagt Schultz.

30.08.2020

In letzter Zeit starten immer immer mehr Promis ihren eigenen Podcast. Jüngster Neuzugang sind Werbeikone Verona Pooth und ihr Sohn Diego. Aber auch viele andere TV-Moderatoren und -Köche sind bereits unter die Podcaster gegangen. Ein Überblick.

27.08.2020

In der Erfolgsserie “Club der roten Bänder” (Vox) spielt Tim Oliver Schultz den krebskranken Leo. Aktuell steht der 32-Jährige allerdings in Spanien vor der Kamera, um den Kinofilm “Der junge Häuptling Winnetou” zu drehen. Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto, das ihn im Apatschekostüm zeigt.

29.08.2020

Sie wollte besonders feministisch sein und mit gutem Beispiel vorangehen. Dabei hat es Schauspielerin Keira Knightley offenbar etwas übertrieben. Ihre Tochter Edie durfte keine Barbies haben und keine Kleider tragen, stattdessen gab es Bauklötze und Hosen.

29.08.2020

Und wieder werden die jungen Jahre einer Kultfigur zu Serienstoff. “Der junge Wallander” (Streamingstart am 3. September) erlebt für Netflix einen spannenden ersten Fall, in dem es um Rassismus, Mord und Waffenschmuggel geht.

29.08.2020

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe” - so heißt die Mischung aus Dating- und Reality-Show bei RTL II. Alle Kandidaten, den Sendeterminen im TV und wo es Staffel 3 im Stream zu sehen gibt - Hier erfahren Sie alles zu Love Island 2019.

18.09.2019

Prinz Harry sieht die wahre Stärke des menschlichen Geistes bei den Paralympics. Anlässlich seines Netflix-Debüts in einer Dokumentation über die Paralympischen Spiele sprach der 35-Jährige über das Ereignis. Menschen mit Behinderung zu unterstützen, ist eine Herzensangelegenheit für Prinz Harry.

28.08.2020
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21