Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 2° wolkig
Thema TV-Serien und Streaming
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Sat.1 und der Streaming-Anbieter Joyn machen den Thriller “Blackout” zur Serie. In dem Thriller von Marc Elsberg geht es um einen großflächigen Stromausfall in Europa. Zunächst sind sechs Folgen geplant.

19.12.2019

Man darf nicht alles glauben, was im neuen Netflix-Film „Die zwei Päpste“ gesprochen wird – auch wenn die Dialoge Wahrhaftigkeit vermitteln. Trotzdem ist das neue Werk des Streaminganbieters ein famoses Zwiegespräch, das den Seelen der Päpste Benedikt XVI. und Franziskus I. nah kommt.

19.12.2019

Traurige Feiertage für Fritz Wepper: Es ist das erste Weihnachtsfest ohne seine verstorbene Frau Angela Wepper. Der Schauspieler erwartet eine schwere Zeit zum Fest der Liebe.

19.12.2019

Streamingdienste wie Netflix, Amazon Prime Video und Co. zwingen die Fernsehsender zum Handeln - egal ob private oder öffentlich-rechtliche. Während viele das Ende des klassischen Fernsehens vorhersagen, glaubt RND-Autor Tilmann P. Gangloff, dass es für einen Abgesang noch zu früh ist.

19.12.2019

Die brasilianischen Youtuber der Gruppe Porta dos Fundos haben für ihr Weihnachtsspecial des letzten Jahres einen Emmy gewonnen. Die diesjährige Auflage „The First Temptation of Christ“ auf Netflix sorgt in dem streng katholischen Land für Diskussionen – Jesus wird darin als schwul dargestellt.

18.12.2019

Große Überraschung bei Disney+: Die Anzeichen verdichten sich immer mehr, dass Whoopi Goldberg in „Sister Act 3“ keine Hauptrolle übernehmen wird. Doch so ganz müssen die Fans nicht auf die 64-Jährige verzichten.

18.12.2019

Die Dokumentation „The Invisible Line – Die Geschichte der Welle“ arbeitet das Schulsozialexperiment „Third Wave“ von 1967 auf, das in Deutschland durch den Roman „Die Welle“ bekannt wurde. Debbie Berry erzählt im Interview, wie sie den Versuch als Schülerin hautnah erlebt hat.

18.12.2019

„Star Trek: Picard“ ist noch gar nicht ausgestrahlt worden, da gibt es bereits gute Nachrichten für Trekkies. Eine zweite Staffel soll schon bestätigt worden sein. Sie umfasst wieder zehn Folgen.

17.12.2019

Die dritte Staffel von „The Crown“ schildert eine turbulente Liebesgeschichte um Andrew Parker Bowles. War er tatsächlich mit Prinzessin Anne und Camilla liiert?

17.12.2019

Jeder spricht über sie, und nun soll es bald auch eine Doku über sie geben: die Klimaaktivistin Greta Thunberg. So plant der Streamingdienst Hulu einen Film über die junge Schwedin.

16.12.2019

Sie spielen mit Klischees und sollen Trump vorhergesagt haben - die TV-Serie “Die Simpsons” feiert bereits ihr 30-jähriges Jubiläum. Was die Serie so beliebt macht und wieso die Helden eigentlich gelb sind.

16.12.2019

Manche Filme sollte man nicht remaken – die rabenschwarze Weihnachtskomödie „Kevin allein zu Haus“ gehört eigentlich dazu. Der neue US-Streamingdienst Disney+ plant dennoch eine Neufassung. Und hat sowohl einen passenden kindlichen Hauptdarsteller gefunden als auch mit Dan Mazer einen Komödienprofi als Regisseur angeheuert.

14.12.2019
1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Anzeige