Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 11° Regenschauer
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Endlich alle Hände frei zum Kochen – das Rezept wird vorgelesen und Fragen stellt man per Sprachbefehl. Lenovos neues Smart Display soll das Kochen erleichtern. Das Smart Display im Praxistest.

09.04.2019

Nun steht es fest: Am 17. April erscheint „Homecoming – Ein Film von Beyoncé“ auf Netflix. Zuvor hatte der Streaming-Dienst nur das Wort „Homecoming“ auf Twitter gepostet. Der Film dreht sich um einen bestimmten Auftritt des Superstars.

08.04.2019

Nach Informationen der "Bild" soll das Streaming-Portal "DAZN" den früheren Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko zu einem Comeback überreden wollen. Nun äußerte sich der ehemalige Boxer selbst zu den Gerüchten. 

06.04.2019

Schon seit 2017 hat die EU die Spielefirma Valve im Blick. Nun sagt die Kommission: Der Steam-Betreiber und weitere Spielefirmen haben den Wettbewerb illegal eingeschränkt. Sie sollen Nutzer daran gehindert haben, Videospiele auch in anderen EU-Ländern zu kaufen.

05.04.2019

Der Aufwand war riesig, die Aufnahmen sind spektakulär: Der Streamingdienst Netflix geht mit einer achtteiligen Naturschutzserie nach BBC-Vorbild an den Start. „Unser Planet“ kommt zum richtigen Zeitpunkt.

05.04.2019

Der TV-Star der 90er-Jahre meldet sich zurück und geht 2019 auf große Deutschland-Tour. Im RND-Interview spricht er über den Ursprung seiner Berühmheit und was sein neues Album mit Udo Jürgens zu tun hat.

04.04.2019

Nach 31 Jahren hat das Organisationsteam des Kulturzeltes Kassel 2018 die Brocken hingeschmissen. Ein neues Team hat übernommen. Das Festival-Programm 2019 enthält viel Bewährtes und ein wenig Neues.

04.04.2019

Der Banküberfall ist geschafft, die Flucht auch – doch wie geht es jetzt mit der Bande um den „Professor“ weiter? Ein Teaser gibt Einblick in die dritte Staffel der Netflix-Serie „Haus des Geldes“.

04.04.2019

Patrick Dempsey spielt in „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“ (streambar seit 1. April beim RTL-Streamingdienst TVNOW) einen Schriftsteller unter Mordverdacht – und spricht im Interview auch über sein Image und sein Faible für Autorennen.

04.04.2019

Das Angebot an Video-on-Demand und Streamingdiensten ist groß, doch nicht alle sind seriös. Fake-Dienste, wie Woplay, Streamba oder Oneflix zeigen keinen einzigen Film, schicken dafür aber hohe Rechnungen. So schützen Sie sich vor der Abo-Falle.

03.04.2019

Von schrulligen finnischen Ermittlern bis zu tragischen Popprinzessinen, von einem neuen Juwel des Science-Fiction-Genres bis zu einem hulk-artigen Super(-anti-)helden und subversiv-pornösen Puppen: dies und mehr in den Filmtipps von Matthias Halbig.

02.04.2019

Abo kündigen, Account teilen, Filme herunterladen - zu diesen und weiteren Punkten stellen Netflix-Nutzer immer wieder Fragen. Hier finden Sie Antworten auf neun der häufigsten.

02.04.2019
1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40