Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 8° Regenschauer
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Die SWR-Serie „Der Krieg und ich“ erzählt mit einer gelungenen Mischung aus Spielszenen und dokumentarischem Material, wie Kinder den Zweiten Weltkrieg erlebt haben. Und das ist beeindruckend.

29.08.2019

Emma Thompson mischt die Satire „Late Night“ auf, im Thriller „Die Agentin“ landet Diane Kruger zufällig im Geheimdienstmilieu und der Animationsfilm „Playmobil“ bringt Spielzeug auf die Leinwand. Die Kinostarts der Woche in Göttingen und der Region.

28.08.2019

Schauspielerin Lori Loughlin setzte sich im Streit um die Anwälte durch: Sie darf weiterhin die Kanzlei ihrer Wahl nutzen. Diese hatte kürzlich die Uni, das mutmaßliche Opfer, vertreten.

28.08.2019

Für Fußball-Superstar Neymar geht ein Traum in Erfüllung: Er ist jetzt in einer Nebenrolle in der Serie “Haus des Geldes” zu sehen. Die erste Version der Folgen war zunächst ohne ihn veröffentlicht worden.

28.08.2019

Scheitern eines Musikertalents: Ein angehender Konzertpianist träumt von seiner Karriere – und Hauptdarsteller Louis Hofmann spielt diesen jungen Mann in „Prélude“ (Kinostart: 29. August) genauso sanft wie brillant.

28.08.2019

So waren die Frauen der Präsidenten - eine neue Showtime-Serie widmet sich den “First Ladies”. Oscarpreisträgerin Viola Davis (“Fences”) soll dabei in de Rolle von Michelle Obama schlüpfen. Außerdem sollen in der ersten Staffel Betty Ford und Eleanor Roosevelt porträtiert werden.

27.08.2019

Das sind unsere Serien-Empfehlungen für das Streamingprogramm von Netflix, Amazon Prime und Sky im September 2019. Ein paar Serien, die das gemütliche Bingwatchen im Herbst einläuten können.

27.08.2019

Es wird Herbst, die Horrorserien nahen. Ab 13. September kann man bei Netflix “Marianne” streamen. Eine Schriftstellerin stellt darin fest, dass die Figuren ihrer Gruselstorys existieren - und sie besuchen kommen.

27.08.2019

Am 3. September taucht ein besonders umstrittener Charakter wieder im GZSZ-Kiez auf. Die Figur hatte vergangenen Oktober einen dramatischen Abgang hingelegt - und gehörte nicht gerade zu den beliebtesten Charakteren der Serie.

27.08.2019

Deutschlands Videotheken sind seit Jahren von mindestens zwei Seiten unter Druck: auf der einen die Streaming-Dienste, auf der anderen Online-Piraterie. Dennoch halten sich manche Betriebe. Aber hat das Konzept in Zukunft noch eine Chance?

26.08.2019

Bösartiges aus der Unterhaltungsbranche: Emma Thompson mischt die Komödie „Late Night“ (Kinostart: 29. August) auf – und ist fieser als jeder männliche Boss im Showgeschäft.

26.08.2019

“Breaking Bad” hat Kultstatus, jetzt kündigt Netflix offiziell einen Fortsetzung der Serie an. Im Oktober soll “El Camino: A Breaking Bad Movie” auf Netflix starten. Ein Trailer zeigt nun schon einmal erste Bilder.

26.08.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40