Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
24°/ 12° Gewitter
Thema TV-Serien und Streaming

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Wladimir Klitschko könnte durch einen Deal mit der Streaming-Plattform "DAZN" wieder in den Ring zurückkehren. Bruder Vitali sichert dem Ex-Schwergewichts-Weltmeister seine Unterstützung zu.

29.03.2019

„Deutschland“ heißt das 9:23 Minuten lange Mammut-Video von Rammstein. Doch nicht nur dieses umstrittene Werk wirft zahlreiche Fragen zum Comeback auf.

29.03.2019

Western mit Witz wurden sein Markenzeichen. Vor der Kamera stand Terence Hill schon als Zwölfjähriger, und auch im Alter dreht der blonde Italiener noch Filme. Jetzt wird er 80.

29.03.2019

Zur Zeit steht Kaley Cuoco mit ihren Kollegen für die zwölfte und finale Staffel von „The Big Bang Theory“ vor der Kamera – bei diesem Dreh gab es nun Grund zum Feiern.

28.03.2019

Bekannt wurde sie mit den TV-Serien „Polizeiruf 110“ und „Münchner Geschichten“ – heute holt sich die Schauspielerin Michaela May Serientipps von ihrer Tochter.

28.03.2019

Nicht Schmecken, Riechen oder Hören ist das wichtigste – sondern der Tastsinn, sagt der Haptikforscher Martin Grunwald. Doch was passiert, wenn unsere Lebenswelt immer digitaler wird? Ein Interview.

28.03.2019

Kevin Costner spielt im neuen Netflix-Streifen „The Highwaymen“, einen Mann, der Bonnie und Clyde jagt. Der Film geht am 29. März an den Start. Im Interview spricht er über das Berühmtsein, „Waterworld“ und das Schicksal alternder Schauspieler.

28.03.2019

Vor wenigen Tagen wurde der erste Trailer zur dritten „Stranger Things“-Staffel veröffentlicht. Der Clip wird auf YouTube so oft geklickt wie keine andere Netflix-Produktion.

27.03.2019

Der Streaming-Service Spotify baut sein Geschäft in Sachen Podcasts weiter aus. Die Schweden haben ihrem Portfolio zwei weitere Anbieter hinzugefügt: den Krimi- und Science-Fiction-Podcast Parcast sowie das Podcast-Network Gimlet.

27.03.2019

Borussia Dortmund will seinen Fans mit einer neuen Dokumentation einen bisher unmöglichen Blick hinter die Kulissen gewähren. Die Dreharbeiten laufen - Amazon, Netflix und Sky gelten als potenzielle Abnehmer.

27.03.2019

Apple hat seine Pläne für den Streamingdienst AppleTV+ vorgestellt. Doch was wird dort zu sehen sein? Und wird das genügen, um Netflix gefährlich nahe zu kommen? Viele Serien und Filme klingen vielversprechend. Aber ein Selbstläufer wird das nicht.

26.03.2019

Seit Montag müssen US-Kunden von DAZN für ein Abo tiefer in die Tasche greifen. Der Streamingdienst hat den monatlichen Preis um zehn Dollar erhöht. Welche Auswirkungen hat die Preisanpassung des Sky-Konkurrenten auf Deutschland?

26.03.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40