Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema TV-Serien und Streaming
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

TV-Serien und Streaming

Anzeige

Alle Artikel zu TV-Serien und Streaming

Das Leben und Lieben von Prinzessin Margaret werden in der jüngsten Staffel von „The Crown“ nacherzählt. Es geht um das spannungsgeladene Verhältnis zwischen der Prinzessin und ihrer Schwester Königin Elizabeth II. Aber was davon ist wirklich so passiert?

11.12.2019

In zwei Tagen läuft Ihr Netflix-Konto aus. Für Serienfans ist so eine Nachricht alarmierend - das versuchen Betrüger aktuell mit einer raffinierten Phishing-Masche auszunutzen.

10.12.2019

Auch in Hollywood ist Streaming voll angekommen. Das beweist Netflix bei den Golden Globes. Unterschiedliche Produktionen des Dienstes sind insgesamt 34-mal nominiert.

09.12.2019

Serienstar Ian Somerhalder („V Wars“) spricht im exklusiven RND.de-Interview darüber, dass er zu wenig Schlaf bekommt und warum er nie in die Politik wechseln würde.

09.12.2019

„Elmar mit der großen Nase, erschlug ich mit der Bodenvase“: Er blieb nicht das einzige Opfer in den Geschichten der „Bösen Mädchen“. Katharina Wackernagel, ihre Mutter Sabine und Kollegin Tina Amon Amonsen waren in Göttingen zu Gast.

09.12.2019

US-Schauspieler René Auberjonois ist im Alter von 79 Jahren an Lungenkrebs gestorben. “Star Trek”-Kollegen wie William Shatner trauern um ihn.

09.12.2019

Bundesliga-Chef Christian Seifert wünscht sich für den Fußball-Fan nicht zu viele TV-Anbieter von der Saison 2021/22 an. DAZN, Sky und Co. werden ab Frühjahr 2020 um die Medienrechte bieten können. Seifert spricht auch über die Konkurrenz mit Amazon Prime oder Netflix.

08.12.2019

Billy Magnussen klettert die Karriereleiter weiter nach oben: Es soll ein „Aladdin“-Spin-off mit ihm in der Hauptrolle geben.

07.12.2019

Eine Synchronisationspanne vermiest deutschen Netflix-Nutzern den Spaß am Weihnachtsfilm „A Christmas Prince: The Royal Baby”. Die Synchronisation stimmt nicht mit den Lippenbewegungen überein.

07.12.2019

Im Vergleich zu heute war das Rundfunksystem Anfang der 1990er-Jahre noch überschaubar. Das Internet hat neue Plattformen geschaffen, die Medieninhalte transportieren. Für sie soll künftig auch ein Staatsvertrag gelten.

06.12.2019

Die Klub-WM im Dezember, an der unter anderem der FC Liverpool und Copa-Libertadores-Sieger Flamengo Rio de Janeiro teilnehmen, wird bei "DAZN" zu sehen sein. Der Streamingdienst überträgt die Partien mit Beteiligung von Jürgen Klopp und Ex-Bayern-Star Rafinha.

05.12.2019

Seit November sind Ex-„Bachelorette“- Kandidatin Anna Hofbauer und Schauspieler Marc Barthel Eltern eines kleinen Jungen. Nach der schwieriger Geburt ist die junge Familie mittlerweile zu Hause. Nun zeigen die beiden ihren Sohn erstmals der Öffentlichkeit.

04.12.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Anzeige